Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 11:31

Anradeln

Hallo zusammen,

habt ihr in diesem Jahr schon die ersten Kilometer zusammen?
Noch sind wir dabei die Spuren der letzten Nacht zu beseitigen (Restalkohol) und dem Körper noch etwas Entspannung zu geben, aber nachher soll es auf die Piste gehen. Zumindest hoffe ich, dass das Wetter mitspielt und die ersten Kilometer gefahren werden können.

Man soll das Jahr ja schon produktiv beginnen :)

Vielleicht sollten wir hier einen kleinen Wettbewerb machen, wer es schafft heute am meisten Kilometer zu machen :) Gewinner sind auf jeden Fall alle die überhaupt losfahren :thumbsup:
Lieben Gruß

Kai

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 11:49

Nö, und in meiner Signatur wird sich heute auch nix ändern. Ich bin gestern 29km durch eine Schlammgrube (auch unter dem Begriff "Wald" bekannt) gefahren, um die "Schlappe" des letzten Jahres zu toppen und wenigstens den runden 100er im Jahresendergebnis zu erzielen. In diesem Jahr möchte ich wieder etwas aktiver werden, aaaber ..... nicht heute :D .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 12:25

Tztztz, Du musst doch nicht durch die Schlammgrube fahren, oder wohnst Du in dieser :D ?
Lieben Gruß

Kai

4

Sonntag, 1. Januar 2012, 12:33

Tztztz, Du musst doch nicht durch die Schlammgrube fahren, oder wohnst Du in dieser :D ?

Also, ich fahre lieber durch den Wald als entlang stark befahrener Straßen. Außerdem gibt's hier so was, das ich als "Silvesterpanne" bezeichne, weil in den Tagen danach immer überdurchschnittlich viele Glassplitter rumliegen. Ich werde mir den Kilometerhunger für später aufheben ;) ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:36

Wenn überhaupt werde ich heute vielleicht die ersten paar Kilometer laufen, das Rad bleibt noch an der Wand...

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:56

Gestern habe ich eine "Jahresabschlussfahrt" gemacht und bin durch den Dauerregen 42 km von Mülheim nach W geradelt. Eine Jahreseröffnungsfahrt hebe ich mir für morgen auf. Heute ist noch gemütliches abhängen und aufwärmen angesagt. :)

Allen, die heute auf's Rad steigen oder laufen, wünsche ich gute Klamotten und pannenfreies Radeln und sturzfreien Lauf!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:58

So, wieder zurück.

Zum Glück ist es trocken geblieben, dafür ist es aber ganz schön windig gewesen. Nach 21km sind wir wieder zu Hause angekommen.
Lieben Gruß

Kai

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:39

Ich war dieses Jahr zwar noch zu Hause, aber zur Arbeit bin ich mit zwei Fahrrädern gefahren (eines zerlegt im Hänger ;) ).
Wenn ich daheim angekommen bin heute Abend, dürften es auch so 20km werden insgesamt.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

9

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:49

Ich war dieses Jahr zwar noch zu Hause, aber zur Arbeit bin ich mit zwei Fahrrädern gefahren (eines zerlegt im Hänger ;) ).
Wenn ich daheim angekommen bin heute Abend, dürften es auch so 20km werden insgesamt.



Mit 2 Rädern - 1 im Hänger?
Und dann im WP die doppelte Zeit eintragen *lach*

Ich bin heute schön nass geworden... Musste aber sein, nach der Fresserei gestern :D

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

10

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:43

Fast nix, aber gefahren: 1 km :D

11

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:51

Fast nix, aber gefahren: 1 km :D

Dann fährst Du morgen 2, übermorgen 3km usw. Was meinst Du, was da zusammenkommt?!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

12

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:58

Wieviel km hat Gamsbichler nach einem Jahr dann?

13

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:18

Wieviel km hat Gamsbichler nach einem Jahr dann?

Nach dem ersten Halbjahr 16.626km...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

14

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:18

Zeigst Du mir den Algorithmus? Ich kann nicht denken heute...

15

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:26

Zeigst Du mir den Algorithmus? Ich kann nicht denken heute...

Algorithmus?! Ich hab' den Hauptschulabschluss und kann nur addieren. 1+2+3+4 usw. rechne ich datt.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:40

Ich habe eben eine kleine Ausfahrt gemacht: den Mauerweg bis zur südlichen Ortsgrenze von Rudow, dann über die Straße zurück nach Nord-Neukölln. Es sind 25,24 km geworden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:44

Hier der Code:

Dim Kilometer AsInt32 = 0
For i AsInt16 = 1 To 183
Kilometer += i
Next
MsgBox(Kilometer)


Ich habe mit 183 Tagen als halbes Jahr gerechnet da wir dieses Jahr ein Schaltjahr haben. Das ergibt dann 16.836km.
Dementsprechend sind es bei 366 Tagen 67.161km.
Lieben Gruß

Kai

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

18

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:50

Datt is mühselig LB Boogie Man.

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

19

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:52

Ich habe For-Schleifen noch nie kapiert, wie sieht die math. Formel aus? Habe in Excel nachgerechnet, 16 836 km stimmt! Und 67 161 km im Jahr passen auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (1. Januar 2012, 21:59)


20

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:59

Datt is mühselig LB Boogie Man.

Mir bleibt nichts anderes übrig...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447