Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Mickys Herrchen« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:16

Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit"

Für den Fall, daß die Aktion noch jemandem unbekannt ist:

Mit dem Rad zur Arbeit

Gruß
Andreas

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cosybiker, kairo-hh, rogger

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:44

Stimmt, bekomme ich ja bald wieder eine Mail auf der Arbeit. Mach da zwar schon seit Jahren mit, gewonnen haben wir aber noch nie was, dabei starten wir mit 10 Teams ;(

Spaß bringt es alle Mal, man sieht manchmal sogar Leute die sonst echte Stubenhocker sind (und einige Kollegen an der Stempeluhr in Radklamotten) :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:50

Das ist ne Idee... Ich nehme mir jemanden mit multipler Persönlichkeit zum Vorbild und melde verschiedene Teams damit an. Das erhöht meine Gewinnchancen ;-). Starte ich einmal unter Franky, oder Olle Byciklette usw. :lol: .




heeee, nicht Ernst gemeint ;(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:59

Ach du große Güte!
Schon wieder so weit??

Danke für den Hinweis.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

5

Mittwoch, 30. Mai 2012, 08:11

Danke für den Hinweis. Hätte ich fast verschlafen. :o
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

DJF

Improvisationstalent....geht nicht, gibt´s nicht!!!

Blog - Galerie
  • »DJF« ist männlich
  • »DJF« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Groß-Gerau

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:04

Auch von mir vielen Dank für den Hinweis :thumbsup: , ich hatte äh vor jetzt öfters mit dem Rad zur Arbeit zu fahren......also direkt mal registriert.

Gruß
Daniel

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:22

Hab leider keine Arbeit sonst wäre ich gern dabei. ;(
Gruß Nico

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Mai 2012, 11:14

Ich finde die Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" zwar an sich eine gute Idee, aber die Umsetzung ist doch eher mangelhaft.

Mich hat es letztes Jahr jedenfalls gestört, dass man 0 Rückmeldung bekommt. Da trage ich gewissenhaft Tag für Tag über 2 Monate meine Fahrten ein und dann nix, der Zeitraum ist vorbei und fertig. Nicht mal eine Mail im Sinne von "schön, dass sie mitgemacht haben" und später dann vielleicht noch ne Mail "Tut mir leid, dieses Jahr haben sich nichts gewonnen. Trotzdem freuen wir uns, wenn sie nächstes Jahr wieder teilnehmen". Eine Statistik der gefahrenen Tage, km, Teilnehmerzahl, Firma mit den meisten Teilnehmern, Gegenden mit den meisten Teilnehmern oder was weiß ich wäre schön gewesen. Aber wirklich GAR KEINE Rückmeldung finde ich ziemlich bescheuert. Ich frage mich dann schon, warum ich teilnehmen sollte...die Strecke fahre ich so und so.

Deswegen werde ich dieses Jahr nicht mehr mitmachen :miffy:

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Mai 2012, 11:36

Ich finde die Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" zwar an sich eine gute Idee, aber die Umsetzung ist doch eher mangelhaft.

Mich hat es letztes Jahr jedenfalls gestört, dass man 0 Rückmeldung bekommt. Da trage ich gewissenhaft Tag für Tag über 2 Monate meine Fahrten ein und dann nix, der Zeitraum ist vorbei und fertig. Nicht mal eine Mail im Sinne von "schön, dass sie mitgemacht haben" und später dann vielleicht noch ne Mail "Tut mir leid, dieses Jahr haben sich nichts gewonnen. Trotzdem freuen wir uns, wenn sie nächstes Jahr wieder teilnehmen". Eine Statistik der gefahrenen Tage, km, Teilnehmerzahl, Firma mit den meisten Teilnehmern, Gegenden mit den meisten Teilnehmern oder was weiß ich wäre schön gewesen. Aber wirklich GAR KEINE Rückmeldung finde ich ziemlich bescheuert. Ich frage mich dann schon, warum ich teilnehmen sollte...die Strecke fahre ich so und so.

Deswegen werde ich dieses Jahr nicht mehr mitmachen :miffy:

das hatte ich so schon paarmal gehört und hatte mich auf 0 reaktion eingestellt. tatsächlich kam von den organisatoren nichts (ist tatsächlich seltsam, dass die keine abschlussemail schicken), aber irgendwann fand ich in der hauspost von meinem arbeitgeber eine art urkunde, dass ich an der aktion teilgenommen habe :thumbup:

---

interessant fand ich auch, dass mir die gewinne desto besser gefallen haben, je weiter ich nach unten (vom hauptpreis weg) gescrollt habe (ich glaube die gewinne sind bundeslandabhängig). ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3rd_astronaut« (30. Mai 2012, 11:41)


OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Mai 2012, 14:26

Na ok, das mit dem Arbeitgeber kann ich nicht wissen, da ich da auf eigene Faust mitgemacht habe.
Ich könnte natürlich mal die Uni ankauen, ob die nicht mal offiziell starten wollen :hmm:

Ähnliche Themen