Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich
  • »PowderCoater« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

Wohnort: Alt Marl

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2012, 01:58

MTB Urlaub

Hallo ...

ich hab da mal ne Frage :

kennt jemand Adressen wo man gut Urlaub machen kann für ne Woche und am besten auch noch vor Ort vernünftige Bikes mieten kann ???
es sollten eher leichte Touren mit dem MTB werden da ich das für mich und meine Freundin plane und sie noch net so fest im Sattel ist ;-)
muss nicht mal zwingend im Ausland sein einfach mal ein verlängertes Wochenende oder ne Woche in die Natur bisschen radeln , abends fein essen und vö.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ... Spass haben ...
... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

Casi2003

stressgeplagter Workaholic

Blog - Galerie
  • »Casi2003« ist männlich

Wohnort: Löwenstadt Braunschweig

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:41

Ich denke Du wirst Vorschläge bis zum erbrechen bekommen. Aber mit einem hast Du Recht: Man muß nicht unbedingt ins Ausland. Meine Empfehlung:

http://www.harz-online.de/mountainbiker.php



Der Harz :thumbsup:
Für ein freies und unabhängiges, und vor allem werbefreies 2radforum!!!! :thumbsup:

"Nicht jeder der ein Trikot anzieht und auf ein Fahrrad steigt ist automatisch gedopt." Gehört beim Braunschweiger Nachtrennen.

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:54

Wenn sich noch 2 finden, die Dir Tipps fürs Radeln und Fressen geben, -umso besser!

Hier meine Empfehlung für Dein 3. Gesuch, falls man Dich einlässt:

Geh' doch in einen Puff!
[

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »steppenwolf« (5. Juni 2012, 22:11) aus folgendem Grund: ohne link


steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:00

Doch der link musste sein, allerdings hätte ich ihn als IRONIE kennzeichnen müssen.

Die Aufzählung radeln, essen, vögeln finde ich ziemlich prollig. Aber es scheint ja nur mich zu stören!
[

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »steppenwolf« (5. Juni 2012, 20:14) aus folgendem Grund: Tippfehler


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Patty

5

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:52

Hi,
am Chiemsee wäre es wohl auch nicht schlecht. Rund um den See ist es recht flach, und gar nicht weit bis zu riesigen Steig(er)ungen...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:25

Schau Dir doch mal dieses hier an, da gibts nicht nur den Sauerlandstern, sondern prima Urlaub, auch ohne Radl,
nur am WE sind die aus dem Pott am Gange :thumbup:

http://www.biken-willingen.de/

Gruß ulle

7

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:27

Schau Dir doch mal dieses hier an, da gibts nicht nur den Sauerlandstern, sondern prima Urlaub, auch ohne Radl,
nur am WE sind die aus dem Pott am Gange :thumbup:

http://www.biken-willingen.de/

Gruß ulle




Heeee, im Sauerland fahrn die Holländer...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:32

Schau Dir doch mal dieses hier an, da gibts nicht nur den Sauerlandstern, sondern prima Urlaub, auch ohne Radl,
nur am WE sind die aus dem Pott am Gange :thumbup:

http://www.biken-willingen.de/

Gruß ulle




Heeee, im Sauerland fahrn die Holländer...



Aber nicht mit dem Radl, sondern mit dem Wohnwagen...

Ohne Sch..., 5 Kilometer vor Willingen gibt es einen Urlaubsort nur für die Orangen, dann sind sie unter sich.
Willingen ist orangefreie Zone (sorry Thomas, das ist so!)
Da hört man nur HÖMMA, KOMMA, OMMA, unsrere BLAGEN ;(

Gruß ulle

helen_reis

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »helen_reis« ist weiblich

Wohnort: Paderborn

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. April 2016, 13:53

Ich denke Du wirst Vorschläge bis zum erbrechen bekommen. Aber mit einem hast Du Recht: Man muß nicht unbedingt ins Ausland. Meine Empfehlung:

http://www.harz-online.de/mountainbiker.php



Der Harz :thumbsup:

Den Harz kann ich auch empfehlen: Ein Kumpel hat auf seiner Homepage sogar ein paar Touren ab Braunlage hochgeladen. Ich empfehle die Brockentour, allerdings sollte man dabei keine Probleme mit Steigungen haben. :D

Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich

Unterwegs von: von zu hause

Unterwegs nach: immer der nase nach oder zur arbeit

Unterwegs über: stock und stein

Wohnort: bottrop

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 29. April 2016, 23:12





Zitat von »Casi2003«



Ich denke Du wirst Vorschläge bis zum erbrechen bekommen. Aber mit einem hast Du Recht: Man muß nicht unbedingt ins Ausland. Meine Empfehlung:

http://www.harz-online.de/mountainbiker.php



Der Harz

Den Harz kann ich auch empfehlen: Ein Kumpel hat auf seiner Homepage sogar ein paar Touren ab Braunlage hochgeladen. Ich empfehle die Brockentour, allerdings sollte man dabei keine Probleme mit Steigungen haben.



Meine heimat ist ein sehr schöne gegen zum rad fahren XD
Gesendet vom Nokia Lumia 950 XL oder 2520


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 29. April 2016, 23:31

Meine heimat ist ein sehr schöne gegen zum rad fahren XD


Ja, auch hier ist es sehr schön! Und überhaubt in ganz Schleswig-Holstein. Gibt sogar Strecken und Gelände für MTB-Touren!
(Auch wenn es die "schlechte" Seite der Elbe ist!) ;)

Gruß Crossy

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

Wohnort: Kempen /St. Hubert

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 30. April 2016, 18:30

Auf Bergtour in die holsteinische Schweiz... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

Ähnliche Themen