Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gene Krupa

unregistriert

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:04

Kurbelix......negative Erfahrungen

Am 07.06. habe ich bei dem o.a. Onlinehändler Teile bestellt, die trotz Status „lieferbar“ und umgehender PayPal-Zahlung außer Wasserstandsmeldungen, wie „Ihre Zahlung ist verbucht“ und „Lieferung voraussichtlich am 12.06.2012“ noch nicht geliefert wurden.

Da hängt das Bike halb zerlegt am Montageständer, willst fahren, und Du kannst nichts tun, weil einfach nicht geliefert wird. :dash:

Ich finde dies bei Onlinekäufen für nicht angemessen (kenne ich anders, oft nur 24-48h) , habe daher weil mir das nun zum 2. Mal bei diesem Händler passiert, soeben den Auftrag storniert, und bin gespannt, wann die Rückzahlung erfolgt.

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:08

Pardon, aber die Rückzahlung wird definitiv länger dauern als die Lieferung gedauert hätte!

Den von Dir zitierten Händler würde ich zumindest nicht auf die no go-Liste setzen.
MSX-Taschen wurden immerhin nach Mahnung geliefert. :P
[