Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pununu

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Pununu« ist männlich
  • »Pununu« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:07

Gibt es Long Haul Truckers in Niederbayern?

Schönen guten Abend,

ich bin grad am Planen und Zusammenstellen für mein erstes selbst aufgebautes Tourenrad, ein Surly Long Haul Trucker. Der wohl wichtigste Schritt steht mir noch bevor, die richtige Rahmengröße ermitteln. Da mein Fahrradhändler hier in Passau leider keine verkauft frage ich mal in die Runde: Gibt es hier in Niederbayern (um Passau :D) Besitzer von LHTs?
Wenn möglich, würde ich mir die Räder gern mal anschauen, um ein Gefühl für die richtige Rahmenhöhe zu bekommen. Anybody out there?

besten Gruß
Chris