Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

241

Mittwoch, 30. Mai 2012, 00:13

Auf meiner Tour habe ich auch ein bischen eingekauft:
- eine schöne leichte Weste, damit ich nicht immer mit der dicken schwarzen Weste fahren muss (mit-Weste-fahren verhindert bei mir abendliche Rückenschmerzen);
- einen etwas leichteren Schuh mit Cleats
- und vor allem den Fahrradcomputer VDO MC 2.0, damit ich brauchbare (?) Höhenmeterangaben habe. Dieses Teil, inzwischen 6 Tage alt, hat heute schon den ersten Defekt. Eine der 5 Tasten, die zum umstellen des Menüs gebraucht werden, funktioniert nicht mehr. X(
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

242

Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:38

Nachdem ich gestern mit meinem Crossbike fahren musste, weil der hintere Reifen am Rennrad platt war, gab es hinten einen neuen Conti Grand Prix 4000 S.

Die Laufleistung lag bei knapp 8 000 Kilometern und er wäre sicherlich noch viele Kilometer gelaufen, wenn er nicht so einen ganz fiesen Durchstich gehabt hätte, weswegen ich ihn nun doch sicherheitshalber austauschte.

Der Vordere ist in den nächsten Tagen auch fallig, da er ziemlich spröde aussieht, obwohl er ansonsten von der Lauffläche her noch top ist. Allerdings hat er weit mehr als 18 000 Kilometer hinter sich.

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

243

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:48

.. du fährst einfach zu viel :D.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 8. Juni 2012, 18:19

Hey,
ich habe heute meinem Trekker eine Überholung des Antriebs gegönnt :)
Nach Rund 12000km war dann das Mittlere Kettenblatt fritte und Kette und Ritzelpaket auch.
Kettenblatt Deore,Ritzelpaket aus dem Rennradbereich 12 /25 und ne Goldene KMC Kette
Dazu kommt noch eine neue Verkablung fürs Licht und neue Bremsklötze.

Nun nachdem ich beim Händler Radlos stand habe ich mich Spontan für den Kauf eines MTB entschieden,da mir sowas in meiner Sammlung noch fehlte :D

Nach einer kurzen Probefahrt für Gut befunden eingesackt und ne 30km Probefahrt gemacht :)
Es fährt sich Klasse und ich hoffe das es mir viel Spaß macht :)

http://www.bulls.de/fileadmin/pictures/C…_2012_de_35.pdf

Gruß Andy

F4B1

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »F4B1« ist männlich

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht senden

245

Freitag, 8. Juni 2012, 19:08

Ein Satz Rapid Robs für diesen Kandidaten
http://fotos.mtb-news.de/p/1139907
Morgen mal testen, Wetter soll ja nicht sooo schlecht werden.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 8. Juni 2012, 19:09

Nun nachdem ich beim Händler Radlos stand habe ich mich Spontan für den Kauf eines MTB entschieden,da mir sowas in meiner Sammlung noch fehlte :D

Nach einer kurzen Probefahrt für Gut befunden eingesackt und ne 30km Probefahrt gemacht :)

Na du bist mir ja einer...das könnt ich ja nie :S .
Ich meine jetzt nicht die 30km Tour :D

Also viel Spaß mit dem Dingens :winke:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zuchthauspraline

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

247

Freitag, 8. Juni 2012, 21:30

Neueste Anschaffung:

Ein neuer Lenker, ein Nitto B-132, der "Grand Randonneur".
Ein wundervolles Gebilde sowohl für's Auge wie auch für die Hände!!!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

koeter1097

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »koeter1097« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

248

Samstag, 9. Juni 2012, 15:39

Für Gattins Gazelle: ein Lepper Primus vom Flohmarkt. Nicht eingesessen, Einstellschraube "auf Anfang", nur das Leder ein wenig spröde - sollte sich mit ein wenig Sattelfett beheben lassen. Bei 18 EUR inkl. Sattelstütze nicht lange überlegt, nun aber gesehen, dass die Dinger immer als "Herrensättel" verkauft werden. Ob das gut geht... ?(

249

Samstag, 9. Juni 2012, 16:38

Ob das gut geht...
Das kommt auf die Gattin an. :rolleyes:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

250

Samstag, 9. Juni 2012, 19:39

shopping

Habe heute hoffentlich sommertaugliche Schuhe gefunden Shimano shmt33b :D , zumindest haben die mehr "Stoff" wie meine anderen.
passende Cleats (man sind die bei uns Teuer) :huh:
Flaschenhalter plus Adapter für Lenker
2 Sigg Flaschen (waren im Angebot)
Fahrradständer

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

251

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:04

Das CicliB hat neue "Puschen" bekommen: ein Paar Vittoria Randonneur Cross Pro reflex

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

252

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:35

Vorhin habe ich endlich die neuen Xtreme Bremsbeläge an meine HS-11 montiert, nachdem die alten so gut wie weggebremst waren.

Alle 4 Kolben neu zur Felge ausgerichtet und *tataaaa* habe ich auch wieder einen knackigen Druckpunkt :thumbup:

Grüsse,
Gerry
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

253

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:08

@ gerry,

berichte mal in einiger Zeit, ob die xtreme's was taugen...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

254

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:17

berichte mal in einiger Zeit, ob die xtreme's was taugen...

Bremsen tun die schonmal gut, hab ich vorhin getestet... ich hoffe mal die halten länger als die Originalbeläge :S
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

DJF

Improvisationstalent....geht nicht, gibt´s nicht!!!

Blog - Galerie
  • »DJF« ist männlich
  • »DJF« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Groß-Gerau

  • Private Nachricht senden

255

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:47

Ein Sigma Cuberider LED Rücklicht in Weiß ;) für das MTB.

=> http://www.meine-lampe.com/images/13012_galerie.jpg

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:00

Ein Sigma Cuberider LED Rücklicht in Weiß ;) für das MTB.

=> http://www.meine-lampe.com/images/13012_galerie.jpg

Du hast mich jetzt vielleicht geschockt....ein weißes Rücklicht :chainsaw: :monster: :achtung:
Dann hab ich mir den Link mal angeschaut und...puhhhh, Gott sei Dank ist es doch rot :D .

So ein "weißes" Rücklicht ist ok ;) , viel Spaß damit.

DJF

Improvisationstalent....geht nicht, gibt´s nicht!!!

Blog - Galerie
  • »DJF« ist männlich
  • »DJF« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Groß-Gerau

  • Private Nachricht senden

257

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:48

Ein Sigma Cuberider LED Rücklicht in Weiß ;) für das MTB.

=> http://www.meine-lampe.com/images/13012_galerie.jpg

Du hast mich jetzt vielleicht geschockt....ein weißes Rücklicht :chainsaw: :monster: :achtung:
Dann hab ich mir den Link mal angeschaut und...puhhhh, Gott sei Dank ist es doch rot :D .

So ein "weißes" Rücklicht ist ok ;) , viel Spaß damit.


:D :D :D ....Danke.

258

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:27

Mein V-Ständer hat heute neue Gummischuhe bekommen. :)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

259

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:41

Mein V-Ständer hat heute neue Gummischuhe bekommen. :)


Ferkel,
gehört das nicht ins Gentelmänner-Unterforum ?!?
:rolleyes:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut

260

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:22

Ferkel,
gehört das nicht ins Gentelmänner-Unterforum ?!?
Bei Deinen Gedankengängen stimme ich dem zu :imuasweck:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen