Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 29. Juli 2012, 07:30

Gestern einen Tacho mit Höhenmess-Funktion zum Sonderpreis erstanden und er "funzt" :thumbsup:
getestet mit Smart-Phone

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

Joe Walker

Home of Pleitegeier

Blog - Galerie
  • »Joe Walker« ist männlich

Wohnort: Lahnau

  • Private Nachricht senden

302

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:57

Habe diese Jahr Weihnachten vorgezogen. Geordert wurden :

1 Laufrad 26" Excal ZX 19 mit Shimano DH3N80
1 Bumm Lumotec IQ Cyo T senso Plus die 60 Lux Variante
1 Bumm Toplight Flat S plus

doch da stellte sich mir eine Frage: Wo mach ich das Rücklicht fest ?(

Lösung:

1 Racktime Addit Gepäckträger mit passender Federklappe noch dazu.

Bei der Gelegenheit, wurden auch noch ein paar neue Schutzbleche geordert, da die jetzigen mir doch zu sehr klappern (außerdem auch ganz schön verdellt sind).

Damit entspricht mein Radel dann der STVZO und meinen Wünschen.

Jetzt nur noch warten bis der Postmann 2 x klingelt

DJF

Improvisationstalent....geht nicht, gibt´s nicht!!!

Blog - Galerie
  • »DJF« ist männlich
  • »DJF« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Groß-Gerau

  • Private Nachricht senden

303

Mittwoch, 1. August 2012, 23:55

Gestern einen Tacho mit Höhenmess-Funktion zum Sonderpreis erstanden und er "funzt" :thumbsup:
getestet mit Smart-Phone


Verrätst Du auch "welcher" Tacho es geworden ist, evtl. der Sigma BC2209 ???

304

Donnerstag, 2. August 2012, 06:11

Ach so, äh ja... vergessen

Es ist der Ciclo 4.4 a., für € 67, 95

jetzt schon mehrmals gefahren und klappt :thumbup:

gestern schon mal für die kältere Jahreszeit etwas vorgesorgt und warme Shirts erstanden, damit sich mein Rad meiner nicht schämen muß (Vaude stark reduziert und nochmal -20% :D )

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

305

Donnerstag, 2. August 2012, 06:25

(Vaude stark reduziert und nochmal -20% :D )



Verrätst Du uns bitte die Quelle?
[

306

Donnerstag, 2. August 2012, 06:28

gerne, :)

Iko Raubling (besser bekannt unter Corratec)

Doris

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

steppenwolf

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 2. August 2012, 06:44

Es handelt sich hier aber nicht um einen klassischen online-Versender?
[

308

Donnerstag, 2. August 2012, 11:03

Es handelt sich hier aber nicht um einen klassischen online-Versender?
nö, der geht es jetzt auf den online Markt (die Bajuwaren ;) brauchen immer etwas länger)
http://www.iko-shop.de/

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

309

Donnerstag, 2. August 2012, 13:36

Dann kannste den Namen auch wieder canceln; wann komme ich (freiwillig) nach Bayern? :baustelle:
[

F4B1

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »F4B1« ist männlich

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht senden

310

Donnerstag, 2. August 2012, 15:47

Heute gabs ne Werkzeugdose für den Flaschenhalter (aber mehr für Sprühpflaster, Notfallmüsliriegel und zwei Gels für Hungerast, Werkzeug passt in die Satteltasche)und neues Lenkerband fürs MTB (hab bisher keine für mich angenehmen Griffe gefunden und kommt mit klar).

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

311

Samstag, 4. August 2012, 09:13

Was Ich meinem Rad geschenkt habe,Istvielleicht nicht ganz Richtig.Ich hab Mir ein neues Rad geschenkt.

Ist ein Renner geworden.Ein Bulls 1o5.

Und heute Nachmittag ist die Jungfernfahrt.

Gruß Gerd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Tister« (4. August 2012, 10:46)


312

Samstag, 4. August 2012, 15:01

Und heute Nachmittag ist die Jungfernfahrt.
Glückwunsch. Ich hoffe, Du hattest viel Spaß mit dem neuen Teil. :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

313

Samstag, 4. August 2012, 22:26

Habe meinem Rad eine neue AVID SD7 gegönnt. Bei der alten SD7 ist der komplette Bereich um die Spannschraube für die Federkrafteinstellung weg gebrochen ist. Ist mir zwar schleierhaft, wie das passieren konnte, aber nun gut... Die Tektro felgenbremse, die ich übergangsweise dran hatte, geht gar nicht...

Nun schaue ich noch, was ich mit meinem Hinterrad mache. Montag mal mit Rose telefonieren bzw. meinen Freundlichen hier vor Ort befragen und eventuell umbauen.

Ich habe mir in Ostfriesland noch eine schöne Softshelljacke gegönnt, nach dem soooo viele die für die perfekte Übergangsjacke halten. Der Preis war ganz okay...

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

314

Samstag, 4. August 2012, 22:32

Name, Foto, Preis! ...bitte
[

315

Samstag, 4. August 2012, 22:48

Ist diese hier:



Blue Wave Softshelljacke



Ich habe die aber in Rot bekommen. Bei McDreck gibts die in der Farbe nicht.

In dem Geschäft, wo ich die gekauft habe, wurde die für 69,90 Euro angeboten. Nach dem auch meine Frau eine genommen hat, war natürlich noch etwas Verhandlungsspielraum drin...

Mal schauen, ob ich es für gut befinden werde. Ist ein Test. Bislang schwöre ich auf Materialien wie Goretex...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

steppenwolf

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

316

Samstag, 4. August 2012, 22:51

eine neue Klingel für 99 Cent, SSV bei Stadler-Berlin :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, OmikronXi

kylogos

unregistriert

317

Montag, 6. August 2012, 18:35

Shimano PD-T780
Shimano SH-MT91(gebraucht von einem Bekannten, für 'nen Fuffi)
Scott Boulder Boa

Okay, für's Rad waren bloß die Pedale ... :D

DJF

Improvisationstalent....geht nicht, gibt´s nicht!!!

Blog - Galerie
  • »DJF« ist männlich
  • »DJF« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Groß-Gerau

  • Private Nachricht senden

318

Donnerstag, 9. August 2012, 18:53

Shimano PD-T780
Shimano SH-MT91(gebraucht von einem Bekannten, für 'nen Fuffi)
Scott Boulder Boa

Okay, für's Rad waren bloß die Pedale ... :D


Gute Wahl, die Pedale fahre ich auch auf dem MTB......bin sehr Zufrieden mit ihnen :thumbup:

Viel Spaß damit

Gruß
Daniel

steppenwolf

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »steppenwolf« wurde gesperrt
  • »steppenwolf« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: TEmpelhof

  • Private Nachricht senden

319

Samstag, 11. August 2012, 07:32

bezugnehmend auf meinen post hier mit der Nummer #263:

bei AMAZON gab's das Paar dieser Taschen gestern für schlappe 70 statt 140 Euro!
Also Augen auf im Verkehr! :P
[

320

Sonntag, 19. August 2012, 07:54

Mein Radl hat gestern einen Satz neuer Reifen bekommen: Schwalbe Land Cruiser :D , kurz ausprobiert und auch auf dem Bauernfad ein gutes Fahrgefühl :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen