Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

421

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:44

Können ja demnächst nee Modenschau machen.
Aber bitte, bitte mit Fotos :thumbsup:


Da hast Du Dein Foto mit uns beiden:



und gleich noch stilleswasser, acoustic_soma,kylogos, kirsche,prabha,anrados,cosybiker,meusux und den Cheffe gratis dazu!

Gruß ulle
Ne ne Ulle, dich ganz in Weiß, das wäre das Highlight des Tages :D :D :D
Gruß Nico

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

422

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:56



Ne ne Ulle, dich ganz in Weiß, das wäre das Highlight des Tages :D :D :D


Schwerst OT, aber ok, machen wir das: http://www.faz.net/polopoly_fs/1.35687!/…/1840633541.jpg

Gruß ulle :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

423

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:50

Können ja demnächst nee Modenschau machen.
Aber bitte, bitte mit Fotos :thumbsup:


Da hast Du Dein Foto mit uns beiden:



und gleich noch stilleswasser, acoustic_soma,kylogos, kirsche,prabha,anrados,cosybiker,meusux und den Cheffe gratis dazu!

Gruß ulle


Schade, dass das Foto nicht mit dem einleitenden, hörbaren Pfffft verbunden ist, das zu der Aktion geführt hat. ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby, ullebulle

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

424

Freitag, 1. März 2013, 13:17

Da ich ja so´n kleiner Klassik-Fan bin und mein Radel eh schon recht klassisch aufgebaut habe, wurde was neues bestellt.

http://www.bike-components.de/products/i…genbremse-.html

Wenn alles passt und gut aussieht bestelle ich noch den Surly Cable Hanger und werde sehen wie gut sie bremst.

Neue Pedale gibts auch endlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bhoernchen« (1. März 2013, 13:44)


bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

425

Dienstag, 12. März 2013, 14:34

Heute endlich montiert.

Und damit es farblich wieder passt, habe ich auch vorne die silberne DiaCompe Single Pivot entfernt und die original verbaute schwarze Dual Pivot ( müsste eine Promax sein ) wieder verbaut......nachdem ich diese schön gereinigt und poliert hatte.
»bhoernchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0231.jpg
  • DSC_0245.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

426

Dienstag, 12. März 2013, 16:07

Alf 11 und Alf Dynamo

Meinem treuen Begleiter (aka Alltagsradl) habe ich gerade was geschenkt. Er steht leider seit seiner Zerstörung im Dezember auf der Terasse, zumindest das was noch übrig ist. Jetzt hat er Gesellschaft und darf sich auf sein Revival freuen.

Die zwei schwarzen Dinger hab ich mir von meinem Weihnachts-Geburtstags- und Putzgeld zusammengespart. Ich glaube, ich hol sie aber rein, drei Skelette (Rahmen) auf der Terasse reichen, die Laufräder dürfen in die Warme Stube.

PS: Ich hab jetzt wieder eine Cam. War in meinem Geburtstagspaket. Leider wurde sie kaputtrepariert und bessere Bilder kriegt man damit nicht mehr hin.

PPS: Ich seh auch nicht sonderlich gut da ich ziemlich stark unter Codein Einfluß stehe und mich ein wenig benommen fühle (bin kein Junkie, hab es vom Arzt verschrieben bekommen weil ich mich tothuste und ziemlich krank bin)
»Raoul Duke« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0037.jpg
To bike or not to bike ... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raoul Duke« (12. März 2013, 16:39)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kasimir

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich
  • »Salamander« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

427

Donnerstag, 4. April 2013, 23:39

Ein verzögerter Frustkauf
»Salamander« hat folgendes Bild angehängt:
  • PTDC0014.png
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

428

Donnerstag, 4. April 2013, 23:44

Ist das ne Waschmaschine?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

429

Freitag, 5. April 2013, 00:36

Ist das ne Waschmaschine?


Neee, ein Handaquarium



Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

430

Freitag, 5. April 2013, 08:46

Ist das ne Waschmaschine?

Ne, die wäre doch zu mir geliefert worden und einen Eintrag in der Freuecke wert :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scetto, thomaspan

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

431

Freitag, 5. April 2013, 19:16

nicht für´s Rad direkt sondern für den Antreiber der oben drauf sitzt
und es gern warm und trocken hat :D

Vaude Unique Jacket

Hat mal in der MountainBike einen Test gewonnen
als beste Regenjacke wofür sie eigentlich gar nicht beworben wird.
Das Material soll aber sehr atmungsaktiv sein.

Die Jacke gibt es im Moment bei Lucky Bike für 39,99
Wer sowas als immerdabei Schutz noch braucht sollte da mal vorbeischauen.
Alternativ habe ich zu diesem Kurs noch nichts entdeckt

Gruß
Andy

432

Freitag, 5. April 2013, 23:26

Ich habe meinem Dead Man's Curve, also der Psycho-Ratte, heute eines meiner ausgemusterten Piratentücher gegönnt ;) . Schön leger um Teilbereiche des Z-Lenkers drapiert, macht sich der Fetzen echt stylish :thumbup: !

Ein paar Tage zuvor befestigte ich ein Ding an einem der Gitterstäbe des Rattenkäfigs, das ich ohne Übertreibung als revolutionär bezeichnen möchte: ein wahres Multifunktionsgerät, das Seitenreflektor UND Handy auf kleinstem Raum vereint!!!

Eigentlich soll es sich um Beduinenschmuck handeln - ich bekam ihn in der Klapse von einer älteren Mexikanerin geschenkt -, der tätsächlich als "Wüsten-Handy" benutzt werden soll, da diese kleinen eingearbeiteten Spiegelchen die Sonne reflektieren (ACH...?!).

Sieht jedenfalls toll aus, dieses bunte Teil, und es nimmt die Psycho-Farbgebung der HR-Felge gekonnt auf...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

433

Freitag, 26. April 2013, 08:44

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber die Holde bekam eine neue Rose an ihren Lenker.
Nachdem die Erste doch recht schnell zeigte, dass sie nicht fahrtwindtauglich ist, musste eine neue her.
Logisch, solche Blumen schießt man sich am Stand auf der Kirmes, oder wie es bei uns heißt: "Auf de Mess'"

Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

434

Freitag, 26. April 2013, 08:54


Logisch, solche Blumen schießt man sich am Stand auf der Kirmes, oder wie es bei uns heißt: "Auf de Mess'"



Mit der Zwille?

Gruß ulle

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

435

Freitag, 26. April 2013, 09:06

Wäre es mal wert, eine Anfrage zu stellen, ob man mit eigenem Gerät darf. :vain:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

436

Freitag, 26. April 2013, 21:55

FollowMe

In diesem Fred hier hatte mich Rautaxe (im 13. Post) an den FollowMe erinnert (Danke nochmal). Montag hatte ich ihn gekauft, heute montiert. Aufgrund einiger Recherchen im Netz dazu (z.B. zahlreiche Kritiken bei Amazon) und der Aussage des Ladens, wo ich gekauft habe (immerhin Velophil), hatte ich einige Manschetten davor. Der Händler montiert den für ca. 60,- €, Termine hätte er aber erst in ca. 5 Wochen gehabt. Er meinte, Viele, die den kaufen und selbst montieren wollen, bringen das dann doch entnervt in die Werkstatt.
Ich wollte aber nicht so lange warten. Was soll ich sagen? Eine gute Stunde, an zwei Stellen leichtes Rätselraten - überblättern der Aufbauanleitung zu Bildern im "späteren Zustand" hat mir geholfen - und das Ding war angebaut. Im Grunde Problemlos. Prima, 60,- € gespart.
Fährt sich toll, ganz wendig, aber stabil. Allerdings habe ich nur eine kurze Probefahrt gemacht.

Jetzt will ich noch präventiv gegen den Flugrost vorgehen, der ein oft genannter Mangel ist. Taugt da Sprühwachs?
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

Klunkerboy

unregistriert

437

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:07

Moinsen Granaten, Hab uns (mich und mein Klunker) heute reich beschenkt! Hab bei Ebay nen neues Hinterrad (Hohlkammer, weisse Nippel, schwarze Speichen) nagelneu für 30 Euronen erbeutet!
Hab das ganze natürlich mit nem klassischen Daumenschalter (gut 40Jahre alt) eingebaut. Sieht einfach geil aus. Muss nur nochmal nen längeren Zug haben!
Aber schaut selbst:







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klunkerboy« (19. Mai 2013, 21:12)


stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

438

Dienstag, 28. Mai 2013, 03:18

dem crosser endlich endlich 'ne schwarze kurbel, weil mir die silberne nexus dadrauf nie so richtig gefallen hat :) :) :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

RescueWolf

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »RescueWolf« ist männlich

Wohnort: Ahrensburg

  • Private Nachricht senden

439

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:17

Fahrrad Schlauch für das Hinterrad und eine neue Mutter für das Hinterrad zur befestigung nachdem ich die überdreht hatte >.<

kai de cologne

unregistriert

440

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:10

Einen neuen Spielgefährten. Gefährtin ?

Nachdem ich ewig hin und her überlegt hatte und nach einem stählernen Rahmen mit gemäßigter Renngeometrie Ausschau gehalten, habe ich mich spontan und unerwartet in dieses Modell verliebt und nur Tage später ein unwiderstehlich günstiges Exemplar in meiner Größe entdeckt.

Und wieso Gefährtin ?

Nachdem meine bisherigen Fahrräder auf die weniger glamourösen Namen 'Herc', 'Dee', 'Rocky' und 'Mr. Felt' hören, bin ich so verzaubert von der zurückhaltenden Eleganz, daß ich sie bis auf Weiteres 'Comtesse de Casseroll' zu nennen gedenke.
Nun gut, es ist bloß eine Taiwanerin mit amerikanischen Wurzeln, aber:




Isn't she lovely ? :love:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen