Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

441

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:21

Eine Comtesse ohne Gabel?

kai de cologne

unregistriert

442

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:24

Vergessen abzulichten, aber die ist genauso hübsch. :)

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

443

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:30


Isn't she lovely ? :love:


Musst du die denn so nackisch präsentieren? Das gehört sich aber nicht.
Zieh' ihr mal ein paar Räder, 'nen Lenker, 'ne Kette, 'nen Antrieb ... an, damit sie in angemessenem Strahlen erscheint. :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, stilleswasser

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:31

Vergessen abzulichten

Dann Gratulation zum Schnäppchen.

Ich habe auch gerade einen Stahlrahmen (MTB) zum guten Preis im Visier, mal schauen.

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

445

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:42

Hallo Kai, also doch nicht der Intec F5 C ? Ich bin gespannt, was Du aus diesem schönen Rahmen zaubern wirst.

Ich ertappe mich in letzter zeit häufiger dabei, wie ich vor dieser Site sitze und das Rad bewundere .... Intec C5

Besten Gruß, Pit

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

446

Mittwoch, 29. Mai 2013, 23:10

Musst du die denn so nackisch präsentieren? Das gehört sich aber nicht.


Nackt und ohne Schminke kommt doch erst die wahre Schönheit zum Tragen.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

kai de cologne

unregistriert

447

Freitag, 31. Mai 2013, 20:04

Hallo Kai, also doch nicht der Intec F5 C ? Ich bin gespannt, was Du aus diesem schönen Rahmen zaubern wirst.

Ich ertappe mich in letzter zeit häufiger dabei, wie ich vor dieser Site sitze und das Rad bewundere .... Intec C5


Hmmja, ein spontaner Sinneswandel.
Bin zufällig in einem Blog (bikeshopgirl?) über einen Bericht über das Salsa gestolpert und war gleich Feuer und Flamme.
Noch zufälliger habe ich dann gesehen, daß ein Rahmenset zum Verkauf stand.
Bauchentscheidung.
Und hoffentlich keine, die ich dereinst bereuen werde.

Das Intec finde ich nach wie vor sehr sexy. In einer andere Farbe und mit chromglänzende Schutzbleche sowie passendem Gepäckträger. Mmmhhh...

Anrados

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Anrados« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

448

Samstag, 1. Juni 2013, 18:56

Habe mir gerade den gleiche Sattel zum dritten mal gekauft :D
Ist eigentlich ein recht einfacher von der Zubehörfirma BBB,
passt aber ziemlich gut zu meinem Ar..h .
Den ersten bekam mein Trekker vor etwa 2 Jahren da der auch nicht schlechte Terry
auf langen Strecken unbequem wurde.
Letzen Herbst wurde der Fahrzeugbestand mit einem neuen Trekker vergrößert.
Da der alte auch noch im Einsatz blieb war Sattel Nr. 2 fällig.
Letzte Woche war ich dann noch auf der Suche nach einem Hollandradsattel für ein anderes Projekt
und finde in der Grabbelkiste Nr. 3 für 10 Euro. :thumbup:
Einen passenden Sattel kann man m.E. nie zuviel haben ;)

(Trekker Nr. 1 wurde leider mitsamt Sattel Nr.1 gestohlen :( )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

449

Samstag, 1. Juni 2013, 23:51

Ein Paar Regenüberschuhe und eine Regenhose.

Welche ist egal, aber es hat funktioniert:
Seit Erwerb der Ware regnet es nicht mehr! :thumbsup:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, bhoernchen, stilleswasser

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

450

Mittwoch, 19. Juni 2013, 16:22

Mal wieder eine neue Kassette und Kette... jetzt ist der Pizzateller von 27 auf 28 Zähne gewachsen, da lacht der Ritzelrechner natürlich drüber, aber mental wird mich das so manchen Berg besser raufkommen lassen :D

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

451

Montag, 15. Juli 2013, 16:18

Letztens mal endlich eine neue Gabel am Renner.

Endlich wieder weg von Carbon, zurück zu Alu. Und von der Form her so ähnlich wie die 2005 verbaute Originalgabel.....nur diesmal poliert. 8)
»bhoernchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0548.jpg

dirki

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »dirki« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

452

Montag, 15. Juli 2013, 22:57

Endlich mal wieder eine Wäsche!:-D
Freude am tanzen!

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

453

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:09

Letztens mal endlich eine neue Gabel am Renner.

Endlich wieder weg von Carbon, zurück zu Alu. Und von der Form her so ähnlich wie die 2005 verbaute Originalgabel.....nur diesmal poliert. 8)

sieht very nice aus - das problem bei dem rad ist nur: du fährst damit zuviel .. :P ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen

sickgirl

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »sickgirl« ist weiblich

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

454

Mittwoch, 14. August 2013, 17:39

Habe jetzt mein Reiserad auf 2x10 umgerüstet mit einer 42-27 Kurbel vorne und 11-36 Kassette. Bin echt begeistert: schaltet vorne viel geschmeidiger und ich kann auch länger auf einem Blatt bleiben.
Bin gestern extra in den Schwarzwald zur Kaltenbronner Wand geradelt, 180 km mit fast 3000 hm. Konnte alles ganz entspannt hochtreten.


Für meinen Randoneur habe ich mir einen neuen Steuersatz rausgelassen.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

455

Mittwoch, 14. August 2013, 17:41

Habe jetzt mein Reiserad auf 2x10 umgerüstet mit einer 42-27 Kurbel vorne und 11-36 Kassette. Bin echt begeistert: schaltet vorne viel geschmeidiger und ich kann auch länger auf einem Blatt bleiben.
[img]http://fotos.rennrad-news.de/f/bf/j2/bfj205j84aim/large_SAM_0645.JPG] Bin gestern extra in den Schwarzwald zur Kaltenbronner Wand geradelt, 180 km mit fast 3000 hm. Konnte alles ganz entspannt hochtreten.


Für meinen Randoneur habe ich mir einen neuen Steuersatz rausgelassen.
[img]http://fotos.rennrad-news.de/f/6v/h2/6vh251tlearl/large_SAM_0644.JPG[/quote]


Erzähl und doch nix.... :D

[url]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1185556_10152215429241917_891239350_n.jpg[/url]

Gruß ulle[/img]

456

Freitag, 16. August 2013, 17:30

Habe jetzt mein Reiserad auf 2x10 umgerüstet mit einer 42-27 Kurbel vorne und 11-36 Kassette. Bin echt begeistert: schaltet vorne viel geschmeidiger und ich kann auch länger auf einem Blatt bleiben.
Bin gestern extra in den Schwarzwald zur Kaltenbronner Wand geradelt, 180 km mit fast 3000 hm. Konnte alles ganz entspannt hochtreten.


Für meinen Randoneur habe ich mir einen neuen Steuersatz rausgelassen.



Erzähl und doch nix.... :D

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/h…891239350_n.jpg

Gruß ulle


alter falter wasn dat fürn riesen ritzel 8| :pillepalle: :pillepalle: :rad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cannondale racer« (16. August 2013, 17:34)


rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

457

Samstag, 17. August 2013, 21:48

...
alter falter wasn dat fürn riesen ritzel 8|:pillepalle::pillepalle::rad:
Soweit man das sehen kann, sind die Ritzel doch recht normal,
aber die Kettenblätter sind echt der Hammer :P ;) :D *Klugscheißmode OFF*

*OnT*
Da ich jetzt eine Nabenschaltung habe, musste ein schöner Kettenschutz
von SKS her und gleich vernünftige Kabelhalter für die Schaltung (weiße
Kabelbinder am schwarzen Rahmen sehen dann doch nicht "so toll aus" :D )

458

Sonntag, 18. August 2013, 01:23

...
alter falter wasn dat fürn riesen ritzel 8|:pillepalle::pillepalle::rad:
Soweit man das sehen kann, sind die Ritzel doch recht normal,
aber die Kettenblätter sind echt der Hammer :P ;) :D *Klugscheißmode OFF*

*OnT*
Da ich jetzt eine Nabenschaltung habe, musste ein schöner Kettenschutz
von SKS her und gleich vernünftige Kabelhalter für die Schaltung (weiße
Kabelbinder am schwarzen Rahmen sehen dann doch nicht "so toll aus" :D )
ach scheibe ich meinte natürlich das kettenblatt :rofl:

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

459

Donnerstag, 22. August 2013, 20:23

Weil doch der Tacho weg war, habe ich mir einen neuen gekauft, den Sigma BC 14.12 alti
Außer den üblichen Funktionen hat der auch noch eine Höhenmeteranzeige - leider zählt er offensichtlich auch die HM mit, die ich stehend im Bus überwinde. - Naja, auch dafür wird's eine Lösung geben.
(Die messung mit dem handy-App, die ich gestern ausprobiert habe, verbraucht - wie befürchtet - zuviel Ladung und macht das Handy zu schnell leer.)

Und der Freundliche, bei dem ich den Tacho gekauft habe, hat mir auf meine Nachfrage nicht ein bischen Lichtkabel zur Reparatur meines Rücklichts gegeben, sondern hat mit Zange, Schrumpfschlauch, Feuerzeug und Stecker eine haltbare Verbindung von Kabel zu Rücklicht gebaut. Jetzt muss ich das Kabel nicht mehr täglich kontrollieren und zurückstecken an seinen Platz. :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

460

Freitag, 23. August 2013, 13:56

..
Und der Freundliche, bei dem ich den Tacho gekauft habe, hat mir auf meine Nachfrage nicht ein bischen Lichtkabel zur Reparatur meines Rücklichts gegeben, sondern hat mit Zange, Schrumpfschlauch, Feuerzeug und Stecker eine haltbare Verbindung von Kabel zu Rücklicht gebaut. Jetzt muss ich das Kabel nicht mehr täglich kontrollieren und zurückstecken an seinen Platz. :)

das war aber mal ein sehr freundlicher :thumbsup:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen