Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 7. April 2012, 19:47

Du brauchst aber noch ein gaaaaaaaaanz langes Kabel damit das mit dem Netzwerk auch funktioniert.


Also, da is' ja so 'ne Steckdose dran, und 'n überflüssiges Kabel hab' ich auch noch. Mit dem wollte ich eigentlich roggers Tochters ausrangierte Barbie mit der LAN-Karte verbinden, damit die Szenerie so 'n bisschen was von 'nem Elektroschocker oder so hat :D ...

Oder remote control oder Handy wireless-less odder watt weiß ich....

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger

Schietwetterhein

unregistriert

162

Samstag, 7. April 2012, 19:49

Verstehe, Barbieque. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, thomaspan

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 7. April 2012, 20:01

Paule, wenn ich mich recht entsinne, hat die Barbie ein Batteriefach am Rücken.
Da lässt sich doch sicher was mit machen.

Ursprünglich diente dieses Fach zur Energieversorgung der Elfenflügel.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Joe Walker

Home of Pleitegeier

Blog - Galerie
  • »Joe Walker« ist männlich

Wohnort: Lahnau

  • Private Nachricht senden

164

Samstag, 7. April 2012, 20:14

Dafür gibt es W-Lankabel. :thumbsup: .

165

Samstag, 7. April 2012, 20:22

Wenn ich doch nur einen Hauch von Plan von E.-Technik hätte, würde ich mir aus der Barbie ja 'n Rücklicht bauen - mit roten LED-Äuglein z. B.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 7. April 2012, 21:00

Ich habe heute bestellt:

1x Vorbau 1"
1x Lenker
1x Innenlager Vierkant
1x Gewinde-Steuersatz 1"
2x Schlauch 24"
ein paar Speichen 240mm incl. ner Tüte Nippel

Was genau und für welches Rad?
Das verrate ich nach Fertigstellung evtl. bereits nächstes Wochenende :D

Ich habe dem Schrotthändler das Teil jedenfalls für nen 5er für die Kaffeekasse abgeschwatzt :vain:

Grüsse,
Gerry ^^
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

167

Samstag, 7. April 2012, 21:42


Was genau und für welches Rad?
Das verrate ich nach Fertigstellung evtl. bereits nächstes Wochenende :D


24"?! Klingt irgendwie nach 'nem Cruiser - wenn es für Dich ist...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 7. April 2012, 22:42

Eher Gerrys BMX.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 8. April 2012, 10:27

Werde ab jetzt mit 1l-Sigg-Flasche radeln. Und zwar mit dieser.
Für den täglichen Heimweg sind im Sommer 0,75l einfach zu wenig...bin halt ein Säufer ^^ .
Dazu gabs dann auch noch den passenden Sigg-Halter. In hässlichem Plastik...der macht aber wenigstens die Sigg-Flaschen nicht kaputt und bricht hoffentlich nicht so schnell wie die Reihe der Alu-Halter, die ich vorher hatte.

170

Sonntag, 8. April 2012, 10:43

Na hoffentlich bleibt die Sigg heil :rofl: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi

171

Sonntag, 8. April 2012, 11:55

Na hoffentlich bleibt die Sigg heil :rofl: ...


Na, zieh nicht dran.
:fie:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Bräuti

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bräuti« ist männlich

Wohnort: Vorderpfalz

  • Private Nachricht senden

172

Montag, 9. April 2012, 19:40

Ein mattschwarzer Lowriser von Zoom statt der originalen seidenmatten Flatbar für's Merida.

DJF

Improvisationstalent....geht nicht, gibt´s nicht!!!

Blog - Galerie
  • »DJF« ist männlich
  • »DJF« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Groß-Gerau

  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 11. April 2012, 23:49

Zwei Carbon-Trinkflaschenhalter, eine Camelbak Podium Ice Trinkflasche, einen Kurbelabzieher (Octalink), ein Tretlager Montagewerkzeug (Octalink), Zwei Tretlager Montagewerkzeuge (Schlüssel und Nuss - Hollowtech).

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 12. April 2012, 14:39

Eine Anhängerkupplung ( keine Ausreden mehr, den Filius nicht mitzunehmen..), einen Hinterbauständer und 2 20" Schläuche für den Anhänger (damit ich dann auch wirklich keine Ausreden mehr habe, den Filius nicht mitzunehmen...).
Das ganze aber schon letzte Woche. Ist montiert und wartet auf den ersten Einsatz (bei diesem Wetter hab ich jetzt nämlich doch wieder ne Ausrede, den Filius nicht mitzunehmen...)

Bräuti

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bräuti« ist männlich

Wohnort: Vorderpfalz

  • Private Nachricht senden

175

Donnerstag, 12. April 2012, 22:48

Ein Satz Pedalreflektoren, der schon seit Wochen auf die Montage wartete. Mangels Gewinde einfach ohne Halterahmen auf die Käfige geklebt. Hoffentlich hält das wenigstens 'ne Weile.

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 12. April 2012, 23:19

Mangels Gewinde einfach ohne Halterahmen auf die Käfige geklebt.

Hatte ich auch mal gemacht... mit Spiegelklebeband an die Pedale geklebt. Nach ein paar Regenfahrten sind die Dinger nach und nach abgefallen und wurden nie gefunden.

Seitdem habe ich <<<diese Reflektoren>>> am Rad. Trotz vieler negativer Bewertungen halten die bei mir prima, man darf die Schrauben nur nicht zu sehr anziehen.

Grüsse,
Gerry
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Bräuti

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bräuti« ist männlich

Wohnort: Vorderpfalz

  • Private Nachricht senden

177

Freitag, 13. April 2012, 05:37

Zitat

mit Spiegelklebeband an die Pedale geklebt. Nach ein paar Regenfahrten sind die Dinger nach und nach abgefallen und wurden nie gefunden.


Ich hab' Sekundenkleber genommen. Mal sehen, ob das länger hält.

Frank

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 13. April 2012, 16:42

Sekundenkleber ist nicht feuchtigkeitsbeständig.

Um Klickies habe ich lange Zeit einen Bogen gemacht,
doch nun habe ich endlich:
SHIMANO Pedalsatz Deore XT SPD-PD-T780

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 13. April 2012, 16:55


Um Klickies habe ich lange Zeit einen Bogen gemacht,
doch nun habe ich endlich:
SHIMANO Pedalsatz Deore XT SPD-PD-T780


Werden jetzt in Hannover Gummibäume gepflanzt?
;(
Gruß ulle

Schietwetterhein

unregistriert

180

Freitag, 13. April 2012, 16:58


Um Klickies habe ich lange Zeit einen Bogen gemacht,
doch nun habe ich endlich:
SHIMANO Pedalsatz Deore XT SPD-PD-T780


Werden jetzt in Hannover Gummibäume gepflanzt?
;(
Gruß ulle


Vielleicht Gummizellen. 8|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen