Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 9. Juli 2012, 21:11

Nur zu :)

Gruß Andy

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 9. Juli 2012, 21:41

Vom wem sollen wir uns denn sonst berichten lassen????


Gruß ulle

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 9. Juli 2012, 21:49

Zeusss, mach ... bitte ... schnell ... + sofort
Ich werde Morgen, (es war innerhalb der 8 Etappe Belfort / Porrentruy) -> den Coil de la Croix, welchen ich auch schon gefahren habe aus meiner Sicht beschreiben. Zwar nicht über diesen kleinen Zwerg ;-) sondern zur Abwechslung, mal über den Echten, wovon ich auch in diesen Jahr ausging als ich diesen Namen las -> den Criox de Fer.

Aber im Verlauf der diesjährigen Tour gibt es auch noch diesen und jenen Streckenabschnitt, bei denen ich mit eigenen Erfahrungen glänzen darf.

LG Zeuss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zeuss« (9. Juli 2012, 22:04)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cosybiker, Marcus, Ronin01, thomaspan, ullebulle, Zuchthauspraline

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer
  • »stilleswasser« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. Juli 2012, 00:41

kleiner ausblick auf die heutige, alles entscheidende etappe:

http://de.eurosport.yahoo.com/news/hitze…-140328931.html
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:53

Frank, ich dachte, die entscheidende Etappe sei morgen mit der 2. aufeinanderfolgenden Bergetappe + Zielankunft ganz oben:



---

Aber wer weiß, vllt. sind sie ja alle bis dahin vergiftet. :censored:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:56

oh, hab eben gesehen, dass die schlecks gar nicht (mehr) dabei sind...
was bringt es eigentlich, ein diuretikum zu schlucken? man kann häufigere pinkelpausen einlegen? ;-)

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:03

Wie ich schon schrub: Der Fränk hats gar nix genommen, der wurde vergiftet, wie er selbst sagt. :zombie: :oops:

---

Und Wöööööökläääääääääääär gleich mit. Habt ihr sein Gesicht gesehen, sogar in den Abfahrten verzerrt. Je l'adore! :love: Der :xeno: sich immer mal ne Etappe durch. Chapeau! :thumbup:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:11

klar. sicher über die zahnpasta 8)

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:19

Da wir die Zahnpasta schon mal hatten, kommt jetzt sicher das Deo oder der RadioShack-Nissan Team. :D
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 20. Juli 2012, 11:07

Schönes Bild von der gestrigen Etappe kurz vor dem Ziel



8o
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod

kai de cologne

unregistriert

31

Freitag, 20. Juli 2012, 11:13

Sehr schön !

Ich glaube, der Wiggins hätte ihn gern vom Rad geschubst - wenn er nur an ihn heran gekommen wäre.
Sky is the limit bei dieser Tour, bin mal gespannt wann da der erste positiv auf Earl Grey Tea und Scones getestet wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 20. Juli 2012, 12:09

Sky is the limit bei dieser Tour, bin mal gespannt wann da der erste positiv auf Earl Grey Tea und Scones getestet wird.
Ja, ist schon auffällig. Alle haben ihre schwachen Phasen, nur Sky marschiert durch, als ob's nichts wär. Irgendwie auffällig :thinking:
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 20. Juli 2012, 13:26

Also, ich hab noch ein paar Dutzend von meinen Pinkeltabletten..

Gibt es abschließbare Bidons??? :D

Gruß ulle

kai de cologne

unregistriert

34

Sonntag, 22. Juli 2012, 10:50

Jean Claude orakelt bei Eurosport zwar immer vor sich hin, daß bis zum Champs-Élysées noch ALLES passieren kann, aber ich wage die Behauptung, die Trikots sind sämtlich vergeben.
Hier also schon mal ein Glückwunsch an die Trikotträger (leider fehlt der beste Jungprofi):


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, Miss Montage, thomaspan

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 23. Juli 2012, 14:10

Und hier noch ein Insidervideo vom Zieleinlauf in Paris (ja, wars denn in Paris?)

http://www.youtube.com/watch?v=-5i72guIz7M&feature=related
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 23. Juli 2012, 14:32

Und hier noch ein Insidervideo vom Zieleinlauf in Paris (ja, wars denn in Paris?)

http://www.youtube.com/watch?v=-5i72guIz7M&feature=related


hat zwar sooooooooooooo einen Bart... trotzdem immer wieder schön anzusehen - ein praktiziertes Beispiel von "Hochmut kommt vor dem Fall!" :thumbsup:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 23. Juli 2012, 19:44

Schönes Fahndungsfoto auf der Olympiaakkreditierung des Toursiegers:



Entweder John Lennon lebt, oder das ist die neue britsche Helmmode ;(

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

kai de cologne

unregistriert

38

Montag, 23. Juli 2012, 21:17

Gibt es eine Helmpflicht in England ? :hmm:

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:15

das logo sieht aus der ferne bisschen wie das rote apotheken-"A" aus 8)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:17

Nu hör mal auf, doch nicht bei Olympia....

Gruß ulle