Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pixelschubser

Velosophiestudent im 48. Semester

Blog - Galerie
  • »Pixelschubser« ist männlich
  • »Pixelschubser« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Hüben

Unterwegs nach: Drüben

Unterwegs über: Hier, Da und Dort

Wohnort: Kerpen (Vulkaneifel)

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2012, 19:15

Wie nennt Ihr Euer Rad?

Ich kenne diese Umfragen aus diversen Autoforen - probieren wir's doch mal hier:

hat Euer Rad einen Namen?


Meins heißt einfach "Esel"...
Gruß: Pixelschubser

"A ship is safe in harbour - but this is not what ships are made for."

Oliver1985

Radpanzerfahrer

Blog - Galerie
  • »Oliver1985« ist männlich

Wohnort: Twistringen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2012, 19:25

Deines auch???
Gruss Oliver

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. September 2012, 19:28

susi :P

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. September 2012, 20:17

Ich habe es mal ins Allgemeine verschoben.

Mein Hauptrad ist der blaue Brite, mein Nebenrad, das gerade einen längeren Ruhestand genießt, hört auf den Namen Frankenstein, da ich es einst aus diversen Resten alter Räder, sprich aus Leichenteilen baute.
Zum Winter werde ich es wiederbeleben.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Scetto

Nur echt mit Rollenbremse.

Blog - Galerie
  • »Scetto« ist männlich

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. September 2012, 21:33

"Mistding", alle drei Räder nenn ich so :rolleyes:


Gruß,
Martin

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby, mick, OmikronXi, Radsonstnix, stilleswasser

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. September 2012, 21:35

Hm,

eins heißt Mathilde und eins Helmut.

Ansonsten heißt jedes Rad halt Bock oder Esel.
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. September 2012, 22:55

Ich wusste schon lange, das mein Rad ein Mädchen ist - und irgendwann offenbarte es mir auch noch den Namen: Charlotte! :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Oliver1985

Radpanzerfahrer

Blog - Galerie
  • »Oliver1985« ist männlich

Wohnort: Twistringen

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. September 2012, 01:17

Ich muss gestehen mit angehängten, ich mein aufgesattelten Anhänger hab ich auch schon mal Hängerzüg gesagt, mein das aber Liebevoll.

Wenn ich könnte würde ich mir noch nen zweiten dran machen aber rückwärts fahren ist auch so schon schwer genug. :D
Gruss Oliver

9

Freitag, 28. September 2012, 01:41

Schrotwild, Lanz Bullshit, Dead Man's Curve, One Track Mind und Klapsenratte (sind halt fünf Stück). Nach dem Abstellen im Keller meistens mit einem Klaps auf den Brooks: Ciao, Babe.... :rofl: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 28. September 2012, 09:00

Fahrrad :pillepalle:

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen, Gaby, HotRod, Kirsche, OmikronXi, Radsonstnix, rautaxe, Salamander, ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 28. September 2012, 09:17

Das Rote, dann das Goldene und das Schwadde!

12

Freitag, 28. September 2012, 09:22

Ich nenne meines liebevoll "Fahrrad" :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

kylogos

unregistriert

13

Freitag, 28. September 2012, 09:58

"Die Karotte" und "das Schwaate". Das verkaufte Fully war "das Schwarzbunte" und das ebenfalls verkaufte Bergamont war "der Trecker".

Wenn das GT irgendwann fertig ist, muss ich mir was britisches ausdenken ...

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 28. September 2012, 10:04

Unser Pino nennen wir ab und zu "Lok". Die Scheibenbremse klingt manchmal wie eine alte Regionalbahn beim Bremsen. Seeehhhhr witzig, wenn Fußgänger in der Nähe sind :phat: .

15

Freitag, 28. September 2012, 11:21

Bin wenig einfallsreich:
Der Trekker und die Schlampe :D :D :D :D :D

Würfelchen

unregistriert

16

Freitag, 28. September 2012, 12:22

Würfelchen, Gudereit und Hollandschaukel

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 28. September 2012, 13:47

Meine 3 Räder heißen Alltagsrad, MTB/Reiserad und Cruiser. Haben also keine Namen.


Das BMX lass ich mal außen vor. Das Hollandrad hat als Projektnamen "fliegende Holländerin".

Als Kiddies hat ein Kumpel unseren Mountainbikes mal Namen gegeben. Die typsichen Kuhnamen. Mathilda, Elsa usw. :D
To bike or not to bike ... :thumbup:

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 29. September 2012, 22:38

Gaul

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 30. September 2012, 23:58

ich bin da wenig originell: der Beryll und das Surly (anfangs wollte ich es wegen der Farbgebung "Strandjunge" nennen, aber irgendwie passt es nicht)

SuperRichie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »SuperRichie« ist männlich

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:59

Meins heißt Rüdiger! :)

Ähnliche Themen