Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. September 2012, 21:05

wieviele Kilometer schrubbt ihr pro Tag so ab ?

hallo,ich wollte einfachmal wissen was eure Tageskilometerleistung so am Tag ist,ohne ne Umfrage starten zu müssen :D
Nomentan fahre ich selber pro Tag und Wetter so um die 20-40km.(Arbeitsweg insgesammt 22km)
Allerdings ist das ne Pi mal Daum Rechnung.
Privat habe ich es erstmal geschafft überhaupt in einen Monat mehr als 800 km abzuschruppen,obwohl Mobilität vorhanden ist !
Keine Ahnung warum ich das mache und woher mein sportlicher Ehrgeiz entflammt,vermute aber ihr seid schuld :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (29. September 2012, 18:18)


rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. September 2012, 21:45

Keine Ahnung warum ich das mache und woher mein sportlicher Ehrgeiz entflammt,vermute aber ihr seid schuld :rolleyes: :D


Wir sind ganz bestimmt nicht schuld. :D ;)

es ist ganz einfach:
Radfahren macht süchtig.

Ich bin im Schnitt mit >20km pro Tag dabei.
Mal sind es etwas mehr, selten auch mal weniger.
Finde ich Zeit und Gelegenheit, werden es aber auch mal mehr.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. September 2012, 22:03

Warum weiss ich beim Lesen des Threadtitels wenn er von Dir ist :-). Mein Schnitt > 25 km pro Tag

4

Freitag, 28. September 2012, 23:46

... so um die 300 - 500 km/Tag, Radfahren etwas weniger.

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, meusux, stilleswasser, Wuselfusel

Oliver1985

Radpanzerfahrer

Blog - Galerie
  • »Oliver1985« ist männlich

Wohnort: Twistringen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. September 2012, 02:54

Zuhasue um die 5 pro Tag, wenn ich mich mal aufraffe hat eine Tagestour zwischen 20 und 40 Kilometern.

Auf Radreise geht es dann zwischen 80 und 120 Kilometern, ab und an bei bekannter kangweiliger Strecke die nacht durch, derzeitiges maximum sind 225 Kilometern mit einer langen Nacht.
Gruss Oliver

6

Samstag, 29. September 2012, 07:07

Ich schrubbe nicht... ich fahre. Bin Radfahrer und keine Putzfrau.

Meist >24 KM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (29. September 2012, 07:31)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

7

Samstag, 29. September 2012, 16:55

Normalerweise so 10 bis 15 km (Arbeitsweg).

Mal mehr, mal noch mehr. :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

8

Samstag, 29. September 2012, 16:59

20 oder mehr
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 29. September 2012, 17:53

ab Montag wieder weniger.
Schule vorbei - zur Arbeit sinds nur 5,nochwas km (schule 18km)

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

grandsport

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »grandsport« ist männlich

Wohnort: Mössingen-Nord

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 22. Oktober 2012, 12:54

Zu Urlaubszeiten ca. 0-5 km/Tag
Zu Arbeitszeiten ca. 80-120 km/Tag
Macht im Jahresmittel... äh, keine Ahnung.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 22. Oktober 2012, 19:38

120km am Tag macht im Jahr ähm 1440km ?(

ähm wohl och keene Ahnung wahr da wohl Kreide holen :D

12

Montag, 22. Oktober 2012, 19:43

Naja Jarno, oder hattest du ein gutes radiergummi um mathe aus dem Stundenplan zu radieren?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

13

Montag, 22. Oktober 2012, 20:04

120km am Tag macht im Jahr ähm 1440km ?(

ähm wohl och keene Ahnung wahr da wohl Kreide holen :D


Lebst Du auf einem anderen Planeten, der sich verdammt nahe an der Sonne befindet (=> Umlaufzeit 12 Tage = 1 Jahr) :D ?

Gruise, Paule

P.S.: Ich fahre durchschnittlich 24,496179km pro Tag, seit dem 16.8.1995.
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rattenritter« (22. Oktober 2012, 20:08)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Miss Montage, rogger, ullebulle

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt
  • »Jarno73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 22. Oktober 2012, 20:54

:P jup beim Mars oder Jupiter bin ick och online :D ,da habe ich schon "Hausverbot" :D

grandsport

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »grandsport« ist männlich

Wohnort: Mössingen-Nord

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 22. Oktober 2012, 21:04

Immer schön entspannt bleiben mitte Mathematik. Die 80-120 km beziehen sich auf die Nicht-Winterzeit. Mit dem neuen Altrenner, mit dem ich inzwischen fahre wie ein Bekloppter habe ich seit Ende April in Betrieb. Je Arbeitswoche komme ich inzwischen auf 400-480 km. Ein, zwei Mal war ich auch drüber. Aber auch mal drunter. Ist mir im Detail auch egal. Eine 5-Tage-Woche unter 400 km hinterlässt mich nicht sehr zufrieden. Das hat aber mit Zahlen nicht viel zu tun. Ich habe dann das Gefühl, dass die Woche irgendwie blöd war.
Blöderweise kommen solche Zahlen immer irre leistungsgeil rüber. Dabei geht es mir darum ziemlich wenig. Natürlich ist es hübsch, sich auf die Schulter klopfen zu können. Aber davon kann ich mir ja auch nichts kaufen. Es ist für mich viel simpler: Viel fahren macht viel Spaß, wenig fahren macht wenig Spaß.
Das ergibt dann eher viele Kilometer, als dass ich sie anstrebe.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche, NMG, Prabha, Radsonstnix, thomaspan