![]() |
Michihh: 20150409_135810
![]() |
Radsonstnix: 44 Staubschutzpause_1
![]() |
whitemini: LR5
![]() |
bhoernchen: DSC_0274
![]() |
Hell on wheels: Otti
![]() |
Michihh: 20150409_143020
![]() |
Honigbaerchen: 2016-11-02_Micki-am-Fenster
![]() |
whitemini: GAkl34
![]() |
Michihh: IMG-20161020-WA0009(1)
![]() |
whitemini: GAkl56
![]() |
rogger: 2018-04-20_14:19:22
![]() |
PowderCoater: Powdercoating Frames
![]() |
Kirsche: 054
![]() |
OmikronXi: Geplante Route
![]() |
Michihh: 20160530_131215
![]() |
John-Deere: R0010459
![]() |
Spike on Bike: Shine On!
![]() |
whitemini: LR10
![]() |
Goradzilla: Tiger&Turtle13
![]() |
Mickys Herrchen: 2012-12-24-14.35.42
![]() |
Herr Gerber: Mein langer Tag beim Velothon
![]() |
John-Deere: R0010349
![]() |
HotRod: Poison Cyanit
![]() |
Ritze: Weihnachtsfeier Hamburg 2018
Rathaus
![]() |
JeK: In der Masch in Hannover
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Stuttgarter Nachrichten«
Insofern könnten deren Nutzer an den Kosten doch beteiligt werden, wenn für sie auch noch eigens neue Radwege gebaut würden, argumentiert der CDU-Politiker.
Zitat von »Stuttgarter Nachrichten«
„Wir können nicht immer nur einseitig die Autofahrer belasten.“
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »3rd_astronaut« (21. Januar 2013, 23:57)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Team 2radforum.de
Unterwegs von: hier
Unterwegs nach: dort
Unterwegs über: jetzt
Zitat
aus dem verlinkten Artikel
Die paar Male, die ich im Winter mit dem Bus und der S-Bahn zur Arbeit gefahren bin, fühlte ich mich danach, als hätte ich in einem alten Sockenfach übernachtet.
Benutzerinformationen überspringen
Radfahrer
Unterwegs von: den Knien
Unterwegs nach: auf die Beine
Unterwegs über: Bewegung
kein wirtschaftlich messbarer Sachschaden
War das Rad, das der Professor als sein neues pries, ein Pedderson (Petterson?) ?
eine neue ausgabe der online-zeitschrift fahrradzukunft ist da http://fahrradzukunft.de/15/
enthalten sind u.a. artikel zur neuen stvo und zu 2gang-naben.
Zitat
Wessen Fahrrad den Winter in der Garage verbracht hat, der sollte zum Frühjahrs-Check einen Blick auf die Reifen werfen. Einige haben aufgemalte, farbige Linien – sogenannte Verschleißstege. Wenn diese nicht mehr zu sehen sind, ist der Reifen zu stark abgefahren und sollte ersetzt werden.
Zitat
Selbst Mountainbike-Reifen sind nicht vor Platten geschützt.
Zitat
Für den Reifendruck empfiehlt D. M. vom *** Zweiradcenter (Angaben aufgrund groben Unfugs anonymisiert) folgende Faustformel: Auf das Vorderrad kommen etwa drei Bar, auf das Hinterrad vier Bar Luftdruck.
Vermutlich war sie am Abend vor dem Kinobesuch in 3 Bars und hinterher in 4 Bars gewesenWar die Redakteurin mit den eigenen Notizen überfordert?
Zitat
Für den Reifendruck empfiehlt D. M. vom *** Zweiradcenter (Angaben aufgrund groben Unfugs anonymisiert) folgende Faustformel: Auf das Vorderrad kommen etwa drei Bar, auf das Hinterrad vier Bar Luftdruck.
Also hätte ich die letzten Monaten meine Kette nicht Pflegen brauchen?
Zitat
Wer in den vergangenen Monaten viel mit dem Rad unterwegs war, der sollte jetzt die Kette pflegen