Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sportugalois

unregistriert

1

Freitag, 2. November 2012, 22:23

EFBE Prüftechnik

Ich bin auf der Simplon-Website auf ein Prüfsiegel gestoßen, und der Link hat mich auf die Seite von EFBe Prüftechnik GmbH gebracht.

Ist eine Firma, die für Fahrradhersteller und Fahrradzeitschriften Steifigkeits-, Maximallast-, und Ermüdungsprüfungen durchführt.



Ergebnisse z.B. hier: http://www.efbe.de/testergebnisse/fullte…php?typ=1&sort4
Bitte beachten: In der Liste sind nur Ergebnisse, deren Veröffentlichung der Auftraggeber des Tests zugestimmt hat. Deswegen gibbet et nur jute jetestete.

Kettenblatt

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Kettenblatt« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2012, 11:20

Was mich irritiert, Testergebnisse aus 2006 und 2007 und kein Ergebnis aus 2012? ?(

Rakli