Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. Dezember 2012, 17:43

2radforum-Kalender 2013

So,

das alte Jahr nähert sich dem Ende, wir haben viele tolle Bilder in 2012 zusammen bekommen und demokratisch für die Besten der Besten der Besten abgestimmt.

Nun stellt sich die Frage: hat wer Konnektions zu einer Druckerei, arbeitet vielleicht sogar dort und kann bei der Verwirklichung des Kalenders behilflich sein? Wir sollten den schon recht zeitnah in Angriff nehmen, so dass wir den auch noch in 2013 an Wand baumeln haben.

Ansonsten sollte wir schnellsten Online-Angebote checken. Ich denke, dass A4-Größe schon eine brauchbare Größe ist. Erste Recherchen ergaben dann einen Preis von irgendwas um 15 Europäer (wenn ich mich eben nicht all zu sehr verguckt habe).

Gruß Bora

Nachtrag: und dann bitte ich darum, dass wir das zu einer festen Größe im Forum werden lassen und jedes Jahr einen Kalender erstellen - wenn die Umfragen und das Einsenden der Bilder dem Kai nicht all zu viel Arbeit machen.
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Dezember 2012, 17:47

Moin :)

Du hattest ja schon irgendwas von Posterjack oder Postxxl vorgeschlagen. Da kam ich dann auf einen Preis von ~8 Euro bei einer Abnahme von 10 Stück, ansonsten eben ~15 Euro, natürlich alles zzgl. Porto.

Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn jeder den Kalender für sich selber bestellt ;) Das einzige was im Moment ja noch fehlt ist das Deckblatt, was ich dann so schnell wie möglich fertig machen würde.
Lieben Gruß

Kai

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

3

Montag, 31. Dezember 2012, 17:53

Bora, gute Idee!

Aber A4 ist winzig. Aus meiner automobilforistischen Vorzeit hatten wir in einem kleinen Forum über 3 - 4 Jahre ich denke mal etwa 100 Stück jährlich machen lassen in ca. 50 x 40 cm auf schwerem Papier + von sehr ordentlicher Qualität. Preis lag incl. Verpackung + Versand bei geschätzt 25 EUR zzgl. 5.- EUR Forenunterhaltsspende.

Wenn Interesse besteht, bringe ich Preise + Details die Tage mal in Erfahrung.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

4

Dienstag, 1. Januar 2013, 16:55

Die Idee mit einem 5er pro Kalender als Spende ist Super.Nehme gleich zwei.

Gruß Gerd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

5

Dienstag, 1. Januar 2013, 17:59

Noch ein paar Infos von mir

Zitat

Anbei noch ein paar Infos zum Kalender:

Format wie immer A3 quer (42cm x 29,7cm)
Bindung zum aufhängen in silber.
12 Monate + Deckblatt

Preis liegt aktuell bei 20€ pro Kalender + 6,90€ versicherter Versand mit DHL. (nein auch dieses Jahr verschicken wir nicht mit Hermes!)

Sollten sich noch ein paar Leute finden die einen Kalender wollen, kann der Preis nur noch günstiger werden.

Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister