Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Koloravit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Koloravit« ist männlich
  • »Koloravit« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:30

Indienrad Racer Preiserhöhung

Hallo

Ich habe begeistert den Erlebnisbericht "Im Westen was Neues"

Zitat

gelesen und bin nun selbst am ueberlegen mir den Racer von indienrad zuzulegen.

Als ich auf die Seite des Herstellers ging entdeckte ich, dass der Preis um 50€ auf 450€ gestiegen ist.

Hat jemand eine Erklärung fuer diese kürzliche Teuerung des Racers?

mfg
Koloravit

kylogos

unregistriert

2

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:46

Meines Wissens ist der Besitzer der Firma Indienrad, der als Einziger eine vernünftige Antwort auf diese Frage geben könnte, nicht Mitglied dieses Forums.

Aber Du wirst sicherlich noch die eine oder andere Spekulation zu hören bekommen. Ob Dir das weiter hilft, wage ich zwar zu bezweifeln, aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß hier.

Cethegus

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Cethegus« ist männlich

3

Donnerstag, 11. Juli 2013, 23:13

Da ich im Moment wenig zum fahren komme (wir haben einen jungen Hund bekommen) werde ich den Racer wieder ins Wohnzimmer stellen. Die Größe des Racer ist in L von 57 auf 59 cm "gewachsen".

Den Grund für die Preiserhöhung kenne ich auch nicht. Vielleicht war es zu knapp kalkuliert? In saure Gurken Zeiten gibt es häufiger Rabatte. Ansonsten ist Indienrad verstärkt bei anderen Anbietern wie z.B. bei FAB in Angebot.

Neueste Idee ist anscheinend ein Bonanzarad für 399 Euro anzubieten. Hoffentlich verzettelt sich der Gute nicht...

Indienradgeber

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

4

Freitag, 19. Juli 2013, 16:47

Indienrad Racer

So, erstmal hallo an alle.
Jetzt habe ich mich mal schnell hier registriert. War ja eh schon lange überfällig. Dem Forum ein Kompliment.

Und nun zur Antwort. Der Normalpreis unseres Indienrad - Racers liegt schon immer bei 449.-. Manchmal, abhängig von der Jahreszeit oder irgendwelchen Ereignissen bieten wir für kurze Zeit Rabatte an. So war eben auch der Racer für einige Zeit bei 399.-.

Meistens machen wir soetwas Anfang des Jahres, wenn die Leute noch schneeschippen müssen.

Fab und Monoqi waren zwei Portale die jeweils auch für 7 Tage einen kleinen Rabatt gegeben haben. Bis auf weiters ist aber nichts geplant.

Dem Bonanzarad ziehen wir jetzt das Modell Indienrad Flyer vor. Es wird ca Ende September erscheinen. Einzelne Bilder werden wir bis dahin ab und zu auf facebook veröffentlichen. Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns auch gerne direkt anschreiben. info@indienrad.de

viele Grüsse und viel Spass beim radln
Euer Indienad Team