Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:29

Torpedo-Nabe (ungewöhnliche Frage/Bitte)

Hallo, allersides,

und zwar wird gerade bei ebay eine seltene Nabe angeboten. Ich habe auch schon eigenhändig ein paar Dinge (zwei Bücher und eine Nabe) ersteigert, allerdings waren diese Aktionen nur deshalb von Erfolg gekrönt, weil sonst niemand daran interessiert gewesen ist. Zwei andere Naben sind mir bereits durch die Lappen gegangen, da mein PC einfach laaaaaaaaaaahmt.

In der Vergangenheit haben Frankenbu (User aus dem Gelben, der jedoch schon lange nicht mehr präsent ist) und Pit-100 (ebenfalls im Gelben und in Caddys Lanz "aktiv") bereits zwei alte Scheinwerfer und eine Nabe für mich ersteigert, doch Pit kann ich ums Verrecken nicht erreichen. Täte mir jemand die Liebe und würde sich an diese Nabe dranhängen...? Es ist eine der letzten mit schwarzer Hülse von 1947.

Ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber diejenigen, die mich ein bisschen kennen, wissen, dass ich 'ne ehrliche Haut bin ;) .

Gruise, Paule

P.S.: Näheres gerne per PN, Diskretion selbstverständlich!
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:38

ich häng im moment eh nur so rum, und bin ebay-junkie, wenn du willst, sach bescheid!
Gruß ulle
:)

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:48

ich häng im moment eh nur so rum, und bin ebay-junkie, wenn du willst, sach bescheid!
Gruß ulle
:)

Ja, saubääär :D : BESCHEEEIIIIID! Das gute Stück ist unter "Torpedo Nabe"/Alle Kategorien zu finden (TORPEDO Hinterrad Nabe 47) und endet am Samstag, 14.1., um 21.17 Uhr.

VIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEELEN DANK, ulle :) :love: ...!!!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447