Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:33

Anscheinend sind alte Parts gerade sehr "in" und locken zu Hoechstpreisen. ;(

Na, noch hat ja niemand geboten ... ;-)

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

• Private Nachricht senden

22

Freitag, 13. Januar 2012, 02:50

["Campagnolo 1st Generation Gran Sport Rear Derailleur Schaltwerk, super selten" (1400€)]

Gruss Bora

bin vor kurzem auch auf einen gestoßen, der campa retro teile mit unbegreiflich hohen startpreisen versteigern wollte. kann man nur den kopf schütteln .. bei diesem rad hat anscheinend jemand das datum der firmengründung mit dem baujahr vertauscht :D ( "Old Veteran" Holland Rad von 1923 *TOP ZUSTAND*):

"Old Veteran" Holland Rad von 1923 *TOP ZUSTAND* | eBay

da sehen verdächtig viele teile nach späten 70er jahren aus ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zweitwasser« (13. Januar 2012, 03:04)

23

Freitag, 13. Januar 2012, 07:08

"Old Veteran" Holland Rad von 1923 *TOP ZUSTAND*):

"Old Veteran" Holland Rad von 1923 *TOP ZUSTAND* | eBay

da sehen verdächtig viele teile nach späten 70er jahren aus ..
:rofl: ...! Jau, in den 1920ern verwendete man auch diese billigen Flitter-Aufkleber und kehrte erst viel später zu Metall-Steuerkopfschildchen zurück. Der Name "Old Veteran" hat auch was. Ein 1923 gebautes, damals neues Rad, wird man kaum als einen alten Veteranen bezeichnen. Erinnert mich stark an antike Münzen mit der Prägung "500 v. Chr." :rolleyes: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, Miss Montage

24

Montag, 16. Januar 2012, 22:21

... ist durch. Und nur dezente 1200 Europäer :wacko:

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

25

Montag, 16. Januar 2012, 22:47

Na, noch hat ja niemand geboten ... ;-)

Jetzt schon! Ich war's nicht 8)

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Kettenblatt

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Kettenblatt« ist männlich

26

Dienstag, 17. Januar 2012, 10:34

Designerfahrrad mit Blattvergoldung

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

27

Dienstag, 17. Januar 2012, 10:39

Ich habe es mal hier rein verschoben, da es hier besser passt.

Interessantes Fahrrad. Es sieht auf jeden Fall abgestimmt aus, zumindest wurden sich über das Design Gedanken gemacht. :)
Lieben Gruß

Kai

29

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:53

Ein LANZ-Rad 8) ! Und der HR-Nabe nach zu urteilen, scheint auch die Jahresangabe zu stimmen, denn es ist eine Torpedo "Wien-Berlin" ohne Jahres-Stempelung (bis 1920 waren nur die Innereien gestempelt). Leider zu teuer für mich...

altes FAHRRAD OLDTIMER LANZ RAD 28ZOLL VELO 20er KULT KLASIKER HERRENRAD BASTLER | eBay

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

30

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:07

Und wieder ein seltenes Leckerli: gewissermaßen "the missing link" zwischen Hochrad und dem Rad der heutigen Zeit...

sehr altes Safety Fahrrad ca. 1890 | eBay

Gruise, Paule

31

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:36

Moin Paule,

das Lanz wurde preislich um 300 Europaeer nach unten korrigiert:
altes FAHRRAD OLDTIMER LANZ RAD 28ZOLL VELO 20er KULT KLASIKER HERRENRAD BASTLER | eBay

Gruss Bora

baervogel

Winter-Couchpotatoe

Blog - Galerie
  • »baervogel« ist weiblich

32

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:41

Puh, bei den erzielten (Höchst-)Geboten möchte ich hier irgendwo bei den Nachbarn in der Scheune auch mal so ein altes "Gerippe" finden und die Erlaubnis bekommen, es zugunsten meines eigenen Kontos versteigern zu dürfen... :vain:

33

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:55

Puh, bei den erzielten (Höchst-)Geboten möchte ich hier irgendwo bei den Nachbarn in der Scheune auch mal so ein altes "Gerippe" finden und die Erlaubnis bekommen, es zugunsten meines eigenen Kontos versteigern zu dürfen... :vain:

So was wäre ja mein Traum: einen ganzen Sommer lang mit meinem Rad durch ländliche Gebiete streifen und Bauern anquatschen, ob ich mir die Scheune mal näher ansehen kann :D ...

Gruise, Paule

34

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:05

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

35

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:15

Die Auktion ist doch schon bei RRN recht negativ weggekommen, zu viel Halbfertiges für zu viele $$. Man vermutet dort sogar einen Konkursverwalter dahinter.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

36

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:34

Ein bissel komisch ist das ja schon. Einen Haufen Räder, unterschiedliche Rahmenhöhen und so...also nix von nur einem Fahrer....und das soll von privat sein? Bei dem ganzen Gedöns was noch dabei ist? Der hat da mehr Speichen liegen als ich in meinem ganzen Leben verbraucht habe.

Vor allem verkauft der mir zu viel in zu kurzer Zeit.... das ist alles andere als privat sagt mir die Nase...
Lieben Gruß

Kai

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

37

Mittwoch, 1. Februar 2012, 00:34

das ist ja direkt bei mir um die ecke .. :D.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

38

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:33

... dann sichte und berichte

Gruss Bora

39

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:21

Oh man, Paule... ;(

wenn der Preis nicht wäre:
http://www.ebay.de/itm/altes-Blechschild…=item5d318b53db

Gruß Bora

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

40

Dienstag, 21. August 2012, 13:36

Interessanter Rahmen

Schaut euch mal diesen Rahmen an. Ich finde den sehr interressant, obwohl ich glaube, das der nicht sehr stabil ist oder?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…/herren/u140313
Gruß Nico