Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alfie_73

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »alfie_73« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mainz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:32

Fernlehrgänge an VSF-Akademie

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für den Fernlehrgang "Praxis für den Fahrrad-Einzelhandel" der VSF-Akademie, konnte dazu jedoch keinerlei anbieterunabhängige Informationen im Internet finden. Hat jemand Erfahrungen im Hinblick auf Aktualität und Qualität der Lehrbriefe? Und hat das Zertifikat "Fachkraft für den Fahrrad-Einzelhandel" irgendeine berufspraktische Relevanz oder wäre das eher etwas zum Einrahmen und Aufhängen?

Danke vorab.

Ähnliche Themen