Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Gaby« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Mai 2014, 21:17

Dummer Dieb

da klaut wer ein Rad, aber lässt ein deutlich wertvolleres (teureres) Rad zurück

Sachen gibts...wobei ich mich frage, wenn ich ein Rad habe, warum klau ich dann ein anderes?

http://www.heute.at/kurioses/art23706,1018737

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Mai 2014, 13:12

Vielleicht war das irnkein Besoffski, dem der Heimweg zu lang war und das erste geklaute Rad passte dem nicht so, oder der kam damit nicht klar.
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. Mai 2014, 21:29

Oder da hatte jemand Angst das ihm das teure Rad geklaut wird und hat sich ein billigeres "besorgt". :D
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut

Der Beitrag von »Sonne_Wolken« (Samstag, 24. Mai 2014, 21:30) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »OmikronXi« gelöscht: Doppelpost (Montag, 26. Mai 2014, 11:51).

Klaus87

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Klaus87« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. Mai 2014, 09:38

komisch
:D

Nesquick

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Nesquick« ist männlich

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. September 2014, 15:18

Ganz schön deppig :D
:cookie: