Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. September 2014, 14:18

Da ich einfach zu blöd bin,...

...ein Gesuch in den Markt zu stellen, verstoße ich grob gegen die Forumsregeln und frage hier:

Hat jemand von Euch ein 50er-Jahre-Herrenrad rumstehen (also einen dieser schwarzen "Panzer"), das nicht mehr gebraucht wird? Es sollte eine maximale Rahmenhöhe von 55cm haben (zur Not gehen auch 57cm) und in einem einigermaßen fahrbereiten Zustand sein. Und nein, ich will's nicht geschenkt haben ;) ...

Etwas aus der näheren Umgebung wäre sehr toll, weil ich es dann selber abholen könnte.

Gruise & thanks, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447