Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noblondy

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 13. Januar 2015, 21:19

Frühling?!

Heute im Sonnenschein zum Supermarkt und im Ausgang stand schon ne Horde Leute, die warten, dass es aufhört mit dem starken Guss. Tat es aber nicht, so ging es im Regen heim. Na prima. 8|
Die Glorreichen schieben ...

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 13. Januar 2015, 21:49

Der Frühling naht:
Blauer Himmel, gelber Ball darauf ...

:search: Wo bitte schön ... ?!

Sag bloß nicht bei euch in NRW ?

Hier war ein Sauwetter und das ist noch nett ausgedrückt ! :shit:

Dreimal durch den Regen geradelt. :frust:

Gruß Crossy

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, ullebulle

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 13. Januar 2015, 21:57

15°C und Sonnenschein, so schön kanns nur in Baden sein... :D

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 13. Januar 2015, 22:06

Na gut, sei es euch gegönnt ! :thumbup:

Dafür hattet ihr ja auch einen nicht so schönen Sommer, wie wir hier im Norden. :D

Gruß Crossy

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

245

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:19

Der Frühling naht:
Blauer Himmel, gelber Ball darauf ...

:search: Wo bitte schön ... ?!



Gestern, 13. Januar 2015, Nördlicher Teil des Bergischen Landes, von 9 bis ca. 15 Uhr (?) :D
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:44

Wie krank sind die Leute eigentlich???

Das ist ein paar Meter neben meinem Arbeitsplatz, da muß ich jeden Tag dran vorbei:

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersach…,bombe1532.html

Da s ist hier tiefste Provinz in einer Kleinstadt dachte ich immer..

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:41

Bei mir auf der Ecke hat ein Polizist mal seinen Ehestreit mit der Waffe klären wollen. So was ist nie weit genug entfernt um sich nicht unwohl zu fühlen.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 29. Januar 2015, 22:07


Wie krank sind die Leute eigentlich ?

Das frage ich mich auch schon lange. :frust:

Aber im Grunde sind "wir" die Dummen, die alles ausbaden dürfen und können. ;(

Siehe auch die Kommentare des NDR - Beitrages.



Gruß Crossy

Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich

Unterwegs von: von zu hause

Unterwegs nach: immer der nase nach oder zur arbeit

Unterwegs über: stock und stein

Wohnort: bottrop

  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 1. Februar 2015, 09:26

Hier findest Du was Du suchst!
Bei mir auf der Ecke hat ein Polizist mal seinen Ehestreit mit der Waffe klären wollen. So was ist nie weit genug entfernt um sich nicht unwohl zu fühlen.


Bei uns in der Stadt ist regelmäßig was los. Mal werde welche erschossen, vergewaltigt oder eine Messerstecherei.
Mittlerweile aben wir ein bisschen schiss auf die Straße zu gehen.
Gesendet vom Nokia Lumia 950 XL oder 2520


ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

250

Sonntag, 1. Februar 2015, 10:17

Na,
wenn einer an einer Splitterbombe rumbastelt und schon mal eine Hausdurchsuchung hinter sich hat, wegen Waffenbesitzes und sowas kommt dabei raus:

"Einem Antrag der Staatsanwaltschaft Stade auf Erlass eines Haftbefehls wurde seitens des Amtsgerichts Stade nicht stattgegeben, der 35-Jährige bleibt damit weiter auf freiem Fuß.

Die Ermittlungen gegen ihn dauern jedoch weiter an.
"

Der Artikel ist bebildert mit dem hier:



Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipresse…-pistolen-und-4

Sehr merkwürden, sowas...

Aber laut einem Feuerwehrmann, der nach der Explosion mit als Erster vor Ort war, wird der Mann wohl länger im Krankenhaus bleiben müssen.

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 18. Februar 2015, 16:28

nachdem ich mich schon um die karnevalstage vorsichtig wieder ans radfahren rangetastet hatte und immer so kleinere strecken um 7km gefahren bin, bot sich heute die gelegenheit für einen etwas längeren ausflug:

meine mom hat ihr e-bike von der reparatur beim händler zurück (sehr erfreuliche sache übrigens: abholung, beheben eines elektroproblems, aufspielen einer neuen software, pedaltausch und bringservice für insgesamt 68 eur :) ) und wir sind mal eine 'ausgedehntere' strecke zusammen gefahren. nach den 18,5km bin ich zwar jetzt ganz schön platt und meine schmerzen sind auch viel stärker, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich das schon durchhalten würde .. freu mich (trotzdem) :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Prabha, Radsonstnix, thomaspan, ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:02

Da hab ich gestern abend mal eine Polizeiserie geschaut, die an Hamburg spielt.

Einem Polizeipolizisten haben sie da sein Rennrad geklaut, was ja gar nicht sein kann.
denn genau so eins steht bei mit im Keller...

Oder sollten die Filmleute extra für die paar Sekunden, die das Rad im Film auftauchte,
das aus dem Keller bei mir holen und dann wieder da hinstellen, als ob nichts gewesen wäre?

Ganz schön heftiges Produktplacement war es auf jeden Fall, denn es wurde der Preis und auch noch die Marke erwähnt.

Gruß ulle

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:16

Welche Sendung, welcher Kanal?
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:50

Welche Sendung, welcher Kanal?


Großstadtrevier (habe ich geschaut, weil ich keinen schlechten Fußball schauen wollte).

Gibts aber nirgends in der Mediathek


Gruß ulle

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

255

Donnerstag, 19. Februar 2015, 16:10

heute waren es bis jetzt nochmal 22,5km bei wunderschönem wetter. wieder ging's mir anschließend nicht wirklich gut und ich habe erstmal 'ne gute stunde lang gar nix gemacht, aber ich fühle mich trotzdem toll und schwinge mich wegen eines geldtransfers für neue ergons für das simplon kagu gleich nochmal auf's rad :) :) :). und eine gescheite physio für diesen Iliopsoas muskel, der meine ganzen doofen schmerzen (möglicherweise) ursächlich verantworten könnte, hab' ich mir auch gleich noch besorgt :). endlich läuft mal wieder was richtig gut!

@ ulle: wenigstens weisst du jetzt, wieviel deins noch wert ist ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Prabha, Radsonstnix, ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

256

Dienstag, 24. Februar 2015, 09:05

Es geht doch!

Um 08.00 Uhr hatte ich heute morgen einen Termin beim Orthopäden.
Ich hab noch gar nicht ganz im Wartezimmer gesessen, da wurde ich schon aufgerufen, im Sprechzimmer noch 2 Minuten
gewartet und dann gings schon los.
Um 08:15 Uhr war ich bereits wieder draussen.
Ähnlich ging es mir bei anderen Fachärzten auch.

Gruß ulle

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

257

Dienstag, 24. Februar 2015, 10:03

Ist das jetzt gut oder schlecht, dass es beim Arzt so schnell ging?
Möglichkeit 1 = Alles Prima, einen schönen Tag noch ...
Möglichkeit 2 = Ihnen ist eh nicht mehr zu helfen, trotzdem noch einen schönen Tag ...
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 24. Februar 2015, 10:37

Naja,

so 10 Minuten Untersuchung bei einem Facharzt, der ja schon eine Diagnose gemacht hat,
bei früheren Terminen, sollten an sich ausreichend sein.
Die Tipparbeit in den PC erledigt bei ihm eins der Mädels, das machen andere Ärzte selbst.

Dazu hab ich noch Anweisungen und Erläuterungen für gewisse Dehnübungen bekommen.

Das Wartezimmer war übrigends mit 5 -6 Personen besetzt, die wohl nicht schon einen
Termin aus dem letzten Jahr hatten.
Bei den örtlichen Hausärzten braucht man bloß vorbeizufahren und die dort parkenden
Autos zu sehen, um sich vorzustellen, was da momentan los ist...

Gruß ulle

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

259

Dienstag, 24. Februar 2015, 11:42

Bei der kurzen Wartezeit lohnt sich ja fast die Anfahrt aus Berlin ... wenn ich daran denke, wie lange ich bei meinem Orthopäden i.d.R. warten muss.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

kylogos

unregistriert

260

Dienstag, 24. Februar 2015, 12:09

Boah, ich bin heute das erste Mal seit einem Vierteljahr wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren. War das immer schon so weit? Und warum war es draußen so schön, aber trotzdem so schweinekalt und glatt? 8|

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher