Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

261

Dienstag, 24. Februar 2015, 12:14

Kylo,
du hast dich vertan! Es ist genau andersrum gewesen: Es liegt zwar noch Schnee (gestern fielen mehr als 10 cm), aber die Temperaturen fühlen sich gar nicht mehr so kalt an heute, fast frühlingshaft! :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

kylogos

unregistriert

262

Mittwoch, 25. Februar 2015, 08:46

Heute war's schon wärmer, und glatt war es auch nicht mehr. Trotzdem ist der Weg über den Winter mindestens zwei Kilometer länger geworden!
Aber ich muss wieder mehr fahren, sonst sterbe ich auf dem Forumtreffen wieder den Heldentod wegen Arschpein. :D

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:02

Arschpein.



?( Was ist das denn schon wieder für eine Krankheit ???

Gruß Crossy

kylogos

unregistriert

264

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:37

Das ist die Krankheit, die Du kriegst, wenn Du mit einem untrainierten Hintern 60+ Kilometer abreißt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix, ToG, ullebulle

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:41

Sammelbegriff;
das geht von Druckschmerz an den Sitzbeinen über die Sattelakne hin zum ordinären Wolf.

Allen gemein ist, dass man diese Zipperlein durch Gewöhnung, sprich regelmäßiges Fahren minimieren, ja sogar ausmerzen kann.
Das hat Kylie aber schon erfasst:
Aber ich muss wieder mehr fahren, sonst sterbe ich auf dem Forumtreffen wieder den Heldentod wegen Arschpein. :D


:D :P :D
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 26. Februar 2015, 13:34

Da können die Kalten Nasen mit dem geplanten RTF Ende März Ihren Hintern gut trainieren. 72 km hatte ich schon ne Weile nicht mehr

oldtimer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »oldtimer« ist männlich

Wohnort: Scheessel / Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

267

Freitag, 27. Februar 2015, 12:11

nur so

Laberecke, mal garnicht so schlecht :thumbsup:
Habe heute morgen mit Freuden den Postboten/in emfangen, hatte Fahrradteile für mich. Baue gerade ein Hollandrad (Basis Batavusrahmen)
und mein Werkstattkeller ist bei diesem Wetter sau gemütlich, da kein großes Fenster nach draußen. Versuch das Wetter beim Postboten an den Absender zurück zuschicken aber fehlgeschlagen, Annahme verweigert. Mein Hund ist zum Glück auch nicht begeistert von dem Wetter so das ich nicht oft raus muß. Wochenende, Werkstatt, Sofa, Fehrnsehen, Freundin bespassen und hoffen das die Sonne 8) aufgeht.
Bis die Weile oldtimer

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

268

Freitag, 27. Februar 2015, 12:18

Ich gehe dann mal in den Keller, Platten flicken. Den ersten mit den Vittoria :D Die neuen Mäntel liegen schon bereit, ich guck mir das Löchlein trotzdem erstmal an.
Ganz besondere Grüße an dieser Stelle an den Ulle.


Besten Gruß, Pit

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

269

Freitag, 27. Februar 2015, 12:42


Ganz besondere Grüße an dieser Stelle an den Ulle.


Besten Gruß, Pit


Waaahhh,
was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt?

Gruß Ulle

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

270

Freitag, 27. Februar 2015, 12:58

Du hattest seinerzeit mal darauf hingewiesen, daß ich demnächst mit nem PLatten dran bin, weil ich davon geschrieben habe. Hat dann doch noch etwas gedauert :thumbsup:

Besten Gruß, Pit

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

271

Freitag, 27. Februar 2015, 13:18

Bei mir klappt sowas sofort.

Gut, daß ich heute Spätdiemst habe, also nicht radel, sonst wüßte ich schon...

Gruß ulle

Tourenradler

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

272

Freitag, 27. Februar 2015, 15:31

Boah, ich bin heute das erste Mal seit einem Vierteljahr wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren. War das immer schon so weit? Und warum war es draußen so schön, aber trotzdem so schweinekalt und glatt? 8|

Jaaaa - dieselben Fragen habe ich mir heute auch gestellt.
Bis zu den stählernen Waden und dem Ledersack sind es wohl noch ein paar hundert Kilometer. ;)
Mein Blog: Tourenrader

Der Beitrag »Heute u. nur so« von »oldtimer« (Dienstag, 3. März 2015, 17:25) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: Doppel mit Layoutfehler (Sonntag, 8. März 2015, 20:42).

oldtimer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »oldtimer« ist männlich

Wohnort: Scheessel / Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

274

Dienstag, 3. März 2015, 17:32

Heute u. nur so

moin,moin zusammen!
16,30Uhr Mittagsschlaf beendet, alle Knochen schmerzen (ALTELEUTEGEJAMMERMIT
APOTHEKENRUNDSCHAUUNTERMKOPFKISSEN) und komme mir vor wie betrunken.
Jetzt erst mal nen Kaff und einen Vanillepudding kochen, etwas süßes braucht der
Mensch. Genieße meinen Kaffee in meiner kl. Schrauberwerkstatt und sinniere dabei, während
ich mir einen Zigarette drehe so vor mir hin. Heute morgen bekam ich so einen kl. Anfall von,
mußte was machen; und habe meine Werkstatt mal wieder in ein Fotostudio umgewandelt
um mein vollendetes Projekt, „City-Hollandrad,“ ins rechte Bild zu rücken. Ist schon ne geile
Sache mit der Fototechnik heute, früher haste für viel Geld einen Film vollgeballert um
hinterher 30% in die berühmte Tonne zu hauen. Ich glaub mein Pudding ist soweit abgekühlt, steht auf der
Fensterbank und hoffe er schaut nicht aus dem Fenster raus, sodas seineEingeweide (Milch)
ranzig wird. Warum?, während ich nun an meinem Peece sitze werfe ich einen
Blick durchs Fenster und betrachte den farbenfrohen norddeutschen Himmel. Wäre er ein
Regenbogen hätte er an die 100dert Farbschatierungen, nur alle in grau. Man kann nicht
behaubten das es regnet, nur nicht regnen kann man auch nicht sagen und mein Hund der
an meiner Seite sitzt, schaut mich an als würde er ahnen wo drüber ich gerade schreibe.
Wendet sich ab, rollt sich zusammen und steckt die Schnauze in sein Fell als wolle er mir
sagen, kacken geh ich erst wieder wenn die Sonne scheint. Ziehe die Gardinen an meinem
Fenster zu um etwas zu träumen, grau ist nicht gerade die Farbe für Inspirationen, hopla,
mein Pudding, Sahne drüber ausse Sprühdose und dann geht die Post ab, schmeckt lägger!
Gönnt euch auch einen, soweit so gut oldtimer ;)

oldtimer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »oldtimer« ist männlich

Wohnort: Scheessel / Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

275

Donnerstag, 5. März 2015, 13:44

heute nur so "2"

moin zusammen.
Lag heute morgen so vor mich hingrübelnt im Bett, gehst mal zum Friseur? duschen? machst dir nen Kaff? irgendwie nicht mein Tag.
Fühle mich alt, echt alt heute morgen. Wird zeit das die Sonne mein Haupt bestrahlt sonst kommt so was wie Depriii auf.
Egal, gehst erst mal an den Peceee und guckst was so läuft. Emailkasten auf und? ja eine mail von meinem Schwesterherz, gleich mal schauen. Ne nich, jetzt ist mir auch klar warum ich mich heute so alt fühle, hatte scho irgendwie einen Grund.
Grund: bin OPA geworden, oder besser> dazu gemacht worden<. Man schnell nen Oparentnerhaarschnitt verpassen lassen und im Ort nach einem Fachgeschäft nach einen passenden Handstock umsehen. Tja, ist dann so die Grundausstattung (optisch), technisch bin ich auf der Höhe meiner Opazeit," senil, vergesslich, fitt wie ein Miniklapprad (Betonung auf Klapp).
Na ja, geh dann mal los nä ;) Seniorenshoppen ^^ .
oldtimer grüßt alle die noch auf ein Fahrrad mit Querstange kommen.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

276

Donnerstag, 5. März 2015, 13:56

Hi Oldtimer,

"nur wegen dir" musste ich mir vorgestern, nachts, als ich endlich zu Hause war einen Grießbrei kochen. (Na gut, mir war kalt und ich hatte Hunger - das gehört zu den Beweggründen dazu; du hattest aber den Appetit darauf angeregt)

Nun bist du Opa geworden! Meine Schwiegertochter in Spe hat mir vorhin geschrieben, dass sie keinen klaren Gedanken fassen kann.

Nun hoffe ich aber, dass sich hier nicht wieder einer Parallelität zu deiner Geschichte entwickelt... (Sohn + Schwiegertochter sollen bitte noch ein bischen warten ...)

Ich drück' dir die Daumen, dass sich dein Tag noch zu einem sehr gut entwickelt! :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

oldtimer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »oldtimer« ist männlich

Wohnort: Scheessel / Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

277

Donnerstag, 5. März 2015, 14:08

Hi Oldtimer,

"nur wegen dir" musste ich mir vorgestern, nachts, als ich endlich zu Hause war einen Grießbrei kochen. (Na gut, mir war kalt und ich hatte Hunger - das gehört zu den Beweggründen dazu; du hattest aber den Appetit darauf angeregt)

Nun bist du Opa geworden! Meine Schwiegertochter in Spe hat mir vorhin geschrieben, dass sie keinen klaren Gedanken fassen kann.

Nun hoffe ich aber, dass sich hier nicht wieder einer Parallelität zu deiner Geschichte entwickelt... (Sohn + Schwiegertochter sollen bitte noch ein bischen warten ...)

Ich drück' dir die Daumen, dass sich dein Tag noch zu einem sehr gut entwickelt! :)

;( echt, ich bin nicht an ALLEM SCHULZ ;(

278

Donnerstag, 5. März 2015, 16:27

Es tut echt nicht weh, Opa (oder Oma) zu werden. Ganz im Gegenteil, so ein neuer kleiner Erdenbürger lässt einem doch das Herz übergehen. Mein Enkel ist jetzt ein gutes halbes Jahr und es treibt einem die Freudentränen in die Augen, wenn man sieht, wie er sich freut, wenn ich ihn besuche.
Grüße
Alltagsradler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prabha

oldtimer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »oldtimer« ist männlich

Wohnort: Scheessel / Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 5. März 2015, 16:33

opa

na ja, vielleicht nützt es meiner Rente, Geld könnse ja von früh an selbst verdienen.
»oldtimer« hat folgendes Bild angehängt:
  • so1.jpg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 8. März 2015, 08:32



Moin!
Heute soll ja ein ganz toller Tag werden.
Also raus an die Luft und aufs Rad.

Dann heute Abend noch Stint-Essen, ganz lecker.

Gestern hab ich in Buxtehude ein Tandem gesehen, das hätte auch ein Zwilling von dem von Oldtimer sein können,
das sah nach "auf alt" getrimmt aus, aber war mit teurer Technik versehen, aber die Sättel...

Schönen Sonntag Euch allen!
ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014