Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noblondy

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

281

Sonntag, 8. März 2015, 10:27

Hoffentlich hat sich der Radler nicht am harten Steinpflaster den Kopf gestossen.
Die Glorreichen schieben ...

oldtimer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »oldtimer« ist männlich

Wohnort: Scheessel / Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

282

Sonntag, 8. März 2015, 12:06

Käläär

Moinsen

mensch aldär pass
auf das muß weiter rechts, doch nicht so meine Nerven, was? wie,

hinten hoch?
Mensch dann sach das doch, autsch!!! die Klingel, meine Fingäää.

So noch mal ein
Sstück zurück und dann, ja, ja, die pedale, ne so ja und jetzt
Aldäär

geschaft,
puuuuuuuhhhhhhhhhhh, das Tandem ist aussen källär.

Alter Schweede, ich sach nur
schönes Wetter, wie? Na klar geht es heute aufs Rad und zwar

aufs Tandem, egal was iss, ich
strampel solange bis ich drüber weg bin, darüber wie ichs wieder


runter krieg.

Seit nett gegrüßt und kommt gut
wieder nach Haus.... :thumbup: ....oldtimer

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

oldtimer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »oldtimer« ist männlich

Wohnort: Scheessel / Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

283

Sonntag, 8. März 2015, 17:33

Zurück mit „TD“

Wie
Ihr auf dem Bild gut erkennen könnt ist das der
Frankfurter-Flugplatz-Tower.
Haben
noch ne kurze Runde dort gedreht und da es schon spät wurde auf dem Rückweg
die Autobahn genommen.
Rasante Fahrt so mit Sachs 3-Gang-Nabenschaltung ohne störende Bremsen.
Euer blödes Gelaber was die Sättel angeht hat bei uns dazu geführt das uns hinterher der
Arsch ganz gefülsecht rüber kam. Gut, gut, ich hab mich dann auch
gleich an den Peeceee gesetzt und 2 NEUE bestellt.
Was soll ich sagen, waren ca. 3,00Std
unterwegs
und unsere verweichlichten Winterknochen haben es gespürt, ABER hat
einen unheimlichen Spaaassssssssss gemacht.

Es grüßt Euch.......oldtimer+Lady
Ps.auch in ROW gibt es einen Toowär
»oldtimer« hat folgendes Bild angehängt:
  • 037a (2).JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldtimer« (8. März 2015, 17:40) aus folgendem Grund: sollte ins laber-thread bekomm es aber nicht hin (verschieben des berichtes) wat nu???


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, Prabha, ullebulle

Der Beitrag »Zurück mit „TD“« von »oldtimer« (Sonntag, 8. März 2015, 17:54) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: Doppel (Sonntag, 8. März 2015, 20:44).

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

285

Sonntag, 8. März 2015, 20:09

was die Sättel angeht hat bei uns dazu geführt das uns hinterher der
Arsch ganz gefülsecht rüber kam

:D Komisch, die sehn doch recht gepolstert und gefedert aus.

So ein Sattel vom Rennrad, Crossrad oder MTB ist doch 'ne ganz andere Nummer.

Aber schön, das euch die Tour mit dem "TD" Freude bereitet hat !

Gruß Crossy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oldtimer

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

286

Sonntag, 8. März 2015, 21:51

Autobahnkapellen hat vermutlich jedeR schon einmal wahrgenommen

Die Nordbahntrasse in W hat jetzt eine Trassenkapelle! Die wohl bis jetzt einzige Kapelle an einer Radtrasse.
Von der Haupttrasse führt ein "Nebengleis" in das Gebäude, das einlädt zu einer Besinnungspause.

Heute war die Eröffnung.
Ca. 300 menschen waren dort.

... und warum erzähle ich das ganze? Das ist alles nur die Einleitung zu diesem Statement:

Die Nordbahntrasse liegt nicht grade in meinem Fahrbereich, heute habe ich sie "natürlich" auf dem Weg zu der Eröffnungsfeier befahren. Es war schönes Wetter!
Und ich sag euch: Die Trasse ist toll. Kilometerlang durch das Wupper-Tal, keine Steigungen.
Aber: Diese Mengen an Radfahrern! Schrecklich!

8)


Wuppertaltrasse - rappelvoll

http://www.talradler.de/nordbahntrasse-rappelvoll/
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prabha« (8. März 2015, 22:00)


Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

287

Sonntag, 8. März 2015, 22:33

Danke für die Links zur Nordbahntrasse - das wird mal ein Ziel dieses Jahre denke ich :) .

oldtimer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »oldtimer« ist männlich

Wohnort: Scheessel / Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

288

Sonntag, 8. März 2015, 23:34

Autobahnkapellen hat vermutlich jedeR schon einmal wahrgenommen

Die Nordbahntrasse in W hat jetzt eine Trassenkapelle! Die wohl bis jetzt einzige Kapelle an einer Radtrasse.
Von der Haupttrasse führt ein "Nebengleis" in das Gebäude, das einlädt zu einer Besinnungspause.

Heute war die Eröffnung.
Ca. 300 menschen waren dort.

... und warum erzähle ich das ganze? Das ist alles nur die Einleitung zu diesem Statement:

Die Nordbahntrasse liegt nicht grade in meinem Fahrbereich, heute habe ich sie "natürlich" auf dem Weg zu der Eröffnungsfeier befahren. Es war schönes Wetter!
Und ich sag euch: Die Trasse ist toll. Kilometerlang durch das Wupper-Tal, keine Steigungen.
Aber: Diese Mengen an Radfahrern! Schrecklich!

8)


Wuppertaltrasse - rappelvoll

http://www.talradler.de/nordbahntrasse-rappelvoll/

ALLE Schrecklich hatten Spass auch:) Schrecklich Prabha :) so solls sein, heute morgen und für immer.....oldtimer.

Noblondy

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

289

Montag, 9. März 2015, 11:10

Als Wuppertal (Strassen)Verkehrshasser und Schwebebahnfan muss ich wohl doch mal dort hin.
Die Glorreichen schieben ...

oldtimer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »oldtimer« ist männlich

Wohnort: Scheessel / Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

290

Montag, 9. März 2015, 13:57

fliescherbahn

Ich sach dir Noblondy, da mußte verdammt aufpassen, ich einmal in meinem Leben Schwebebahn fahren und so und dann?
nix ist, Reperaturarbeiten die Kiste läuft garnicht und ich :cursing: nix wie nach Huss.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

291

Dienstag, 10. März 2015, 06:22

Der Nachteil des "im Märzen der Bauer" ist ja leider, daß es ziemlich müffelt zur Zeit:

https://www.youtube.com/watch?v=STPvOxUDekU

Gruß ulle

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

292

Dienstag, 10. März 2015, 09:08

...
...
nix ist, Reperaturarbeiten die Kiste läuft garnicht


Aus eigener Anschauung kann ich versichern, dass die Bahn zur Zeit ihren Dienst tut. Alle Gerüstteile sind renoviert, die umzubauenden Bahnhöfe sind umgebaut. Die Bahn schwebt durch die Stadt - inzwischen sogar ein Wagen als ICE! :-)

Schwebebahn

Wer allerdings einen weitere Anreise in Kauf nimmt und auch noch über die Müngstener Brücke fahren will, der hat Pech: Die Brücke kann von unten, vom Brückenpark aus angesehen werden - aber Züge fahren keine drüber. (Sie war ja nur freigegeben für Züge ohne Passagiere drin - ich glaub, an dem Berechnungsfehler bauen die immer noch.)

Müngstener Brücke

Mein Traum: Ausbau der Müngstener Brücke mit einem Fahrradstreifen, breit genug für beide Richtungen - das würde die Fahrt zwischen Solingen und Remscheid unglaublich erleichtern, für viele sogar überhaupt erst ermöglichen.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oldtimer, stilleswasser

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

293

Dienstag, 10. März 2015, 09:48

Schwebebahn...

Stimmt, da ist doch noch eine Packung leckere Nudeln in Form von fliegenden Bussen in der Küche bei uns.

Da muß ich ja bald mal bei :D

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

oldtimer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »oldtimer« ist männlich

Wohnort: Scheessel / Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

294

Dienstag, 10. März 2015, 17:09

Müffelzeit

der Bauer gibt was er kann (oldtimer)

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

295

Mittwoch, 11. März 2015, 13:23

Die Nudeln habe ich auch noch - und das Tomatenmark ist (auch) sehr lecker!!!!
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

oldtimer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »oldtimer« ist männlich

Wohnort: Scheessel / Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

296

Mittwoch, 11. März 2015, 13:56

oh,manno

ich lasse mich ja gerne inspirieren / auf los gehts los
»oldtimer« hat folgendes Bild angehängt:
  • nudetom.JPG

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

297

Mittwoch, 11. März 2015, 14:15

Brrrrr - den Ketchup würde ich weglassen - sonst sieht`s lecker aus. Zwiebelchen könnten nicht schaden + frisches Basilikum.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

oldtimer

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »oldtimer« ist männlich

Wohnort: Scheessel / Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

298

Mittwoch, 11. März 2015, 14:52

Brrrrr - den Ketchup würde ich weglassen - sonst sieht`s lecker aus. Zwiebelchen könnten nicht schaden + frisches Basilikum.

das heist also Reifen flicken :cursing: und dann nochmal innen nächsten Supermarkt ( :) ansonsten geiles Kochstudio ;) )
ach ne, ich mach doch nen Pudding 8|

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

299

Mittwoch, 11. März 2015, 17:19

Brrrrr - den Ketchup würde ich weglassen - sonst sieht`s lecker aus. Zwiebelchen könnten nicht schaden + frisches Basilikum.

das heist also Reifen flicken :cursing: und dann nochmal innen nächsten Supermarkt ( :) ansonsten geiles Kochstudio ;) )
ach ne, ich mach doch nen Pudding 8|


Immer noch besser als:

Gruß ulle

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, oldtimer, Radsonstnix

Noblondy

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

300

Donnerstag, 12. März 2015, 07:34

So einen als Elfmeter damals bei Olli Kahn in die Visage, das wäre ein Spaß gewesen. :rolleyes:
Die Glorreichen schieben ...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher