Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

361

Sonntag, 14. Juni 2015, 09:59

Dann kennste bestimmt auch den Eisenkarl, Erfinder des rostigen Baseballschlägers.


Den Kerl Karl seh ich öfters... was der erfunden hat, ist mir ziemlich Latte ;)
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

362

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:52

Die Glorreichen schieben ...

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Hamm

  • Private Nachricht senden

363

Sonntag, 14. Juni 2015, 17:59

Hi zusammen,

irgendwie bekomme ich das hier mit der Technik noch nicht ganz hin, oder ich bin schon zu alt. Wollte gerade was zitieren, da taucht mein Beitrag auf, den ich vorab editiert habe, wegen Tippfehler.

Naja Laufen war ja am Samstag echt nicht so prikelnd. Da ich heute wieder um 05:30 hellwach augestanden bin und das Wetter auch eher bedeckt freundlich war, habe ichtatsählich auch noch überlegt...

...aber ich konnte mich noch rechtzeitig bremsen. Gab nur Entspannung im Garten, also locker machen via Mix aus Yoga, Pilates, Gymnastik Feldenkrais und und und... .
Das mußte für heute reichen, denn ich hatte heute noch 19 Jährigen Hochzeitstag, also nett Futtern gehen, Spaziergang mit der Holden, dann noch ein Eis...

Fahrradfahren ist wieder morgen früh, Nachmittags wieder Laufen, denke ich. Habe heute eine Teil meiner Laufstrecken mal durchwühlt/ archiviert und da noch ein paar nette Kombinationen gefunden. Also mal sehen was morgen wird, Wetter soll ja besser passen. Bedeckt aber sonnig und keine 20c° = Idealvoraussetzungen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sakura« (14. Juni 2015, 18:08)


Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

364

Sonntag, 14. Juni 2015, 19:26

Tja, was habe ich heute getrieben. Musste mir, für einen Sonntag eher untypisch, den Wecker stellen damit ich pünktlich beim Treffpunkt zum Mantrailing auftauche. Hund durfte mal wieder Bus fahren üben, es wird von mal zu mal besser. War zu früh am Treffpunkt und habe noch eine schöne Runde vorweg gedreht. Dann durfte Hundi 2 Std arbeiten, noch eine gemeinsame Runde zum Abschluss mit allen 5 Hunden, und den Rückweg wieder Großteil mit dem Bus erledigt. Ich bekomme den Kerl schon noch alltagstauglich. Nach 4.5 Std unterwegs hat sogar mein Hund mal 2 Std geschlafen.
Eben dann noch Videos über dogscooter geschaut, ich brauche noch einen Sponsor für den Roller :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

365

Sonntag, 14. Juni 2015, 20:42

Dann kennste bestimmt auch den Eisenkarl, Erfinder des rostigen Baseballschlägers.



Der Kerl hat an einem anderen Ortsende sogar noch einen vermutlich geclonten Zwilling! Und ich vermute, von denen gibts dort noch ein paar mehr :S :rolleyes:



Ich hoffe, der rostige Fluch ist nicht durch Anlehnen auf meinen Renner übergesprungen ;)
Die restlichen ca. 40 der insgesamt 127,5km hat er jedenfalls klaglos seinen Dienst getan :P
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

366

Sonntag, 14. Juni 2015, 21:23

Ja isses denn?

DEr gehört bestimmt zu so einer Bande, die in den Fussgängerzonen auf Pantomime machen.
Die Glorreichen schieben ...

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

367

Sonntag, 14. Juni 2015, 21:54

DEr gehört bestimmt zu so einer Bande, die in den Fussgängerzonen auf Pantomime machen.

Nächstes Mal werde ich sie alle aufspüren und Beweisfotos machen ;)

Heute trieb es mich aber zu entfernteren Zielen:

Bis zum Sattelfest und noch viel weiter

Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerry« (14. Juni 2015, 22:05)


Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

368

Montag, 15. Juni 2015, 09:18

Moin, ich habe mich gestern in den Schrauberkeller verzogen, nach dem Regen war Dschungelklima mit hoher Luftfeuchtigkeit.
Die Glorreichen schieben ...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

369

Montag, 15. Juni 2015, 10:36

Wir sind gestern in kühlungsborn angekommen und leben uns noch ein. Das Fahrrad ist noch im Kofferraum eingesperrt, das

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

370

Montag, 15. Juni 2015, 11:07

Das arme Teil...

Schönen Urlaub
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

Berny67

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Berny67« ist männlich

Unterwegs von: Witten

Unterwegs nach: Bochum und zurück und überall anders hin

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

371

Dienstag, 16. Juni 2015, 09:28

Wir sind gestern in kühlungsborn angekommen und leben uns noch ein.

Du Glücklicher! Wir wissen im Moment noch gar nicht so recht, was wir mit unserem Urlaub anfangen sollen. Im Moment macht unser ältester, pubertierender Sohn uns mächtig Stress. Ostsee stand bei mir auch zur Wahl, allerdings Insel Fehmarn. Da gibt es ja auch viele schöne Campingplätze. Aber da konnte ich meine Frau noch nicht so überzeugen. Dann dachte ich so an den Waginger See in Oberbayern, übrigens auch eine Wunderschöne Radfahr-Gegend. Aber auch das konnte sie nicht so überzeugen, zumal man auch dort häufig Ärger mit dem Wetter bekommen könnte. Ich konnte es kaum glauben, aber plötzlich kam ihr diese Idee mit dem Gardasee, in meinem Lieblingsland. Dafür war ich natürlich direkt Feuer und Flamme, gab aber auch zu bedenken, dass die Anreise mit dem Wohnwagen 2 Tage in Anspruch nehmen würde und dass mit der meuternden Bande. Radfahren kann man dort bestimmt auch gut. Nur weiss ich nicht, ob ich jetzt überhaupt noch einen Stellplatz kriege. Muss also schleunigst mein eigentlich gutes Italienisch zusammenkratzen und ein paar Telefonate durchführen. Wenn das alles nichts wird, machen wir irgendwas in der Nähe.
Schau'n wa mal ;)
Ach ja, und lass' bloß mal dein Fahrrad frei! :D

LG
Berny

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

372

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:22

Der macht bestimmt schon nen Rundflug um auch alle örtlichen Leckerschmeckereien zu probieren. :D
Die Glorreichen schieben ...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

373

Mittwoch, 17. Juni 2015, 10:50

Das Radl wurde doch gleich am Montag morgen befreit und darf die Gegend erkunden. Welch ein Paradies für das Ding, es ist hier alles für Radler super erschlossen und es dankt mir umso mehr

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

374

Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:37

So, leider der erste Regentag heute. Das Wetter erinnert stark an Aprilwetter und nicht an mitte Juni. Also heute mal einen ganz ruhigen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

375

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:04

So, leider der erste Regentag heute. Das Wetter erinnert stark an Aprilwetter und nicht an mitte Juni. Also heute mal einen ganz ruhigen


Auch bei Regen kann man sich sportlich betätigen.

Die Glorreichen schieben ...

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

376

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:20

Chief Wiggum?
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, Spike on Bike

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

377

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:23


ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

378

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:24

Ich war angeln, ein Spocht, der kommt bei mir gleich hinter Golf

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

379

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:47

Und da haste mal eben ne Speisekarte geangelt und erst mal Kühlungsbierchen bestellt. ^^
Die Glorreichen schieben ...

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

380

Donnerstag, 18. Juni 2015, 19:36

Chief Wiggum?


Klar, hab ne Runde durch Springfield gedreht.

Die Glorreichen schieben ...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher