Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 27. September 2014, 22:06

Das war heute der Hammer. Mal wieder ein bisschen weiter und höher gefahren als die letzten Wochen. Richtung Freiolsheim für die Insider :). AM Berg kam dann von hinten einer an. Ein einarmiger Rennradfahrer. Lenker war auf seine Erfordernisse umgebaut, das habe ich gesehen. Wir haben dann ein bisschen miteinander Fangen gespielt. Letztendlich hatte er gewonnen. Man war der schnell. Aber wie der schnelle Abfahrten runterkommt mit einem Arm , das würde interessieren. Da kämpfe ich mit 2 Armen schon, um in de Spur zu bleiben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 28. September 2014, 09:37

Ich habe heute mit dem Schleppleinentraining angefangen. Klappt super, allerdings habe ich erstmal nur 15 und nicht gleich 20 Meter genommen. Kurz vor der Heimat kam uns ein Radfahrer entgegen. War noch mit der Logistik beschäftigt die Leine aus dem Weg zu schaffen als Carlito durchgestartet ist. Hatte ich doch das Eichhörnchen übersehen. Merke, wenn ein Eichhörnchen kommt verschwindet die überschüssige Leine ganz schnell. Und von mir gibt es jetzt lustige Stolperspuren im nassen Gras. Aber immerhin, stehen geblieben und als ich Luft für das "hier" hatte kam er sofort zurück und saß, fast perfekt, vor :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 28. September 2014, 12:21

*Jubel*

Der Rücken hat gehalten. 100 km und am Ende nur ein kleines Zwicken. Alles gut!!

Allerdings gehen mir diese Marathon Supreme auf dem Crosser ml so richtig auf den Senkel. Abfahrten, die ich mit dem Renner locker > 40 km/h fahre und noch bremsen muss, um überhaupt die Kurven zu kriegen, trödel ich mit dem Crosser mit etwas über 30 runter. Und das mit größerer Hangabtriebskraft wegen höherem Gewicht. Ist das normal? Sogar wenn es kaum merklich bergab geht, muss ich treten um nicht langsamer zu werden. Die Naben sind es nicht, die laufen sehr leicht. Ich muss dringend neue Reifen besorgen. Kann jemand kaum gefahrene Supreme in 32 gebrauchen???
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 28. September 2014, 12:26

Komisch - ich hatte von den Supremes in 28 im letzten Jahr eigentlich einen recht guten Eindruck... Die liefen gut.
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 28. September 2014, 12:32

Gestern war in Bochum Tag der komischen Räder und komischen Radfahrer. Erst ein Bambusrad gesehen, sah sehr rustikal aus. Dann ein Rad mit einem Kastenrahmen. Est dachte ich, das wär dieses unsäglich schwedische Plastikrad aus den 80ern, war dann aber eine genietete Blechkonstruktion. Außerdem ein schmerzfreier Geisterradler auf dem Radstreifen einer in Gegenrichtung frei gegebenen Einbahnstraße. Später dann eine Papageienleberwurst auf Schleichfahrt, die sich nicht überholen lassen wollte. Mehr dazu an anderer Stelle.
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 28. September 2014, 12:39

Papageienleberwurst auf Schleichfahrt

Der ist gut!

Gruß ulle

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, Radsonstnix

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 28. September 2014, 13:24

Freut mich :)

Ich hab dann noch einen für Dich:

Genußradler - Torkelradler auf großer Schleichfahrt

Dieser Begriff "Genußradler" findet sich häufig in der "passiv radfahren", eine Zeitschrift auf dem Niveau der Bäckerblume... Als Urheber kommt aber vielleicht auch der berüchtigte Brügelmann Katalog in Frage.
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salamander« (28. September 2014, 13:31)


ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 28. September 2014, 13:30

Zu geil...

da such ich nach einem Bild für "torkelradler" mit der Bildersuche vom Google.

Und was ist ziemlich weit oben???

Es gibt hier so Einige, die ihn sehr gut kennen und wohl auch leiden mögen.

Der Besitzer des Plastikrades:

http://www.2radforum.de/wcf/images/photo…95-208eea17.jpg

Ich hab nach was ganz Anderem gesucht..

Gruß ulle

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux, Prabha

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 28. September 2014, 13:33

Zu geil...

da such ich nach einem Bild für "torkelradler" mit der Bildersuche vom Google.

Und was ist ziemlich weit oben???

Es gibt hier so Einige, die ihn sehr gut kennen und wohl auch leiden mögen.

Der Besitzer des Plastikrades:

http://www.2radforum.de/wcf/images/photo…95-208eea17.jpg

Ich hab nach was ganz Anderem gesucht..

Gruß ulle
Ich könnte mich wegschmeißen.... :thumbsup: :lol: na ob er so neugierig ist um zu gucken?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 28. September 2014, 13:43

Habs kontrolliert - stimmt was ulle sagt
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 28. September 2014, 13:47

Noch was zum Lachen:

Das schlechteste Fahrrad aller Zeiten

Wobei das eher zum Weinen ist. Ein Produkt aus Kunststoff, um sich von Erdölimporten uanbhängiger zu machen - auf so eine blöde Idee muß man erstmal kommen...
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 28. September 2014, 14:00

Wurde als Bausatz ausgeliefert. Das erinnert mich doch an was anderes aus Schweden. :D
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 28. September 2014, 14:04

Mit einer geschickten Marketingstrategie und über Croudfunding würde da heutzutage genug Geld für zusammenkommen.

Mit der Lochwegmaschine könnte es aber was werden...

http://miy.de/plattfuss-amerika-patchnri…-platte-reifen/

Mal sehen, was sich da entwickelt, noch gibts das Dingens ja nicht.

Gruß ulle

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 28. September 2014, 14:29

Was für ein Kwatsch! Dann besser auf den hier verlassen: Bicycle Repair Man
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 29. September 2014, 07:41

Moin!

Gefrühstückt hab ich schon mal gemütlich, will noch einer ne Wurst?



Mal sehen, was ich heute so angestellt kriege.


Gruß ulle

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, DerDavid, meusux, Radsonstnix

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 29. September 2014, 07:48

Cool wusste gar nicht, dass die Würste durch den Filter passen
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prabha

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 29. September 2014, 08:40

Cool wusste gar nicht, dass die Würste durch den Filter passen


Du hast keine Ahnung, wie lecker die Pappbrötchen nach dem Wasserdampfbad schmecken!

Dann kann man 3 Stunden nicht sprechen, weil die Zähne verklebt sind.



Gruß ulle

Noblondy

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 29. September 2014, 09:57

Neulich zeigte Sternekoch Alfred Schuhbeck wie man mit diesen neumodischen, kleinen Lötlampen den Zucker röstet. Vielleicht kann man das ja noch mit den Würsten und dem Brot machen, um wenigstens etwas Röstaroma zu bekommen.
Die Glorreichen schieben ...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 29. September 2014, 10:27

Wenn denn der Veggie-Day kommt:



Aber das ist dann doch etwas zu vile für mich.

Gleich mal Besorgungen machen und dann werd ich mich mal in den Wald absetzen.

Ich muß tatsächlich wieder das Gehen lernen, nachdem ich tagelang wirklich mur die Beine hoch gelegt habe.
Die Kondition ist total weg, da muß ich dringenst gegen an.

Gruß ulle

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 29. September 2014, 10:56

Montag morgens aufstehen um dann zu lesen, dass die Vorlesung ausfällt... Gute Nacht :sleeping:
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher