Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

901

Mittwoch, 15. November 2017, 23:34

... Ihr wisst ja wann man alt wird ? Wenn man sich nur noch über seine Krankheiten austauscht.


Wie gut, dass wir uns zwar manchmal über Krankheiten austauschen, aber auch über Espresso, Kinder, Brotdosenfüllungen u.a.
Offensichtlich ist noch genügend Jugend in uns Alten verblieben. 8)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Hamm

  • Private Nachricht senden

902

Donnerstag, 16. November 2017, 05:28

Moin moin zusammen,

Espresso in doppelter Ausführung wird gerade gereicht, irgendwie brauch ich den auch. Muß gleich noch schauen was der Wetterfrosch für heute angesagt hat, hab ich doch glatt gestern vergessen. Ah ! Nachmittags Regenneigung. Na warten wir mal ab.

macbookmatthes

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Vlaams-Brabant

  • Private Nachricht senden

903

Donnerstag, 16. November 2017, 12:43

Hier ist der Nieselregen schon da. ;(
Ich fahre nur bei schönem Wetter...in Europa also gar nicht :pardon:

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Hamm

  • Private Nachricht senden

904

Freitag, 17. November 2017, 05:43

...ja das mit dem Regen war dann doch eher nicht. Als ich schon im Burghof stand, da kamen ein paar aber ganz müde Nieseltröpfchen.

Moin moin zusammen,

letzter Aufruf für diese Woche ! Wenn ich heute Abend hier an meinem Stammplatz da nieder kauer, dann hab ich drei Kreuze gemacht. Aber jetzt erstmal etwas entspannter in den Tagesablauf starten, in Ruhe den Espresso schlürfen nebst Kekschen schnabeln. Wünsche allen einen guten Tag für heute.

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Hamm

  • Private Nachricht senden

905

Freitag, 17. November 2017, 13:13

Hi zusammen,

habe gerade wieder Brückenzeit und somit ein wenig Langeweile. Ich teste mal wie ich dem Mobil Bilder hier rein bekomme.

Wiso geht das nur über eine URL ?

Och Mist, kriek den Dreh nich raus.

macbookmatthes

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Vlaams-Brabant

  • Private Nachricht senden

906

Freitag, 17. November 2017, 15:20

Vielleicht ist die Auswahl lokaler Bilder wegen dem Mobil deaktiviert? Der Webserver kann ja die Art des Geräts allein schon an der Browserversion erkennen.
Ich fahre nur bei schönem Wetter...in Europa also gar nicht :pardon:

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Hamm

  • Private Nachricht senden

907

Samstag, 18. November 2017, 10:23

Vielleicht ist die Auswahl lokaler Bilder wegen dem Mobil deaktiviert? Der Webserver kann ja die Art des Geräts allein schon an der Browserversion erkennen.
...um ehrlich zu sein, mir fehlt auch der nerv mich damit zu befassen.

Moin moin zusammen,

so, bin jetzt mit dem Frühstück komplett durch, werde mich noch etwas durchs I-Netsurfen und dann dem Tagesablauf hingeben. Und Ihr so ?

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

908

Samstag, 18. November 2017, 10:36

Bei mir geht es gleich runter in die Werkstatt. Muss mit dem erneuten Umbau meiner Chimäre Heute fertig werden. Linken STI (Schaltbremshebel) montieren (und Umwerfer, Bremse vorne einstellen), andere Gabel (wieder ungefedert) einbauen, vorne andere V-Bremse mit Umlenkung montieren. Schutzblech und Lampenhalter anbringen. Ach ja, Kurbel vorne wieder auf zweifach (32-48 ) umbauen. Fertig ist das Gravelbike (furchtbares Wort).

Hab also genug Arbeit an meinem freien Tag. :D


Morgen geht es dann mit dem Rad auf Tour durchs Münsterland. :)



lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

909

Samstag, 18. November 2017, 14:08

Wenn man von einer Tour im kalten zurück kommt, geht doch nichts über einen dampfenden Pott Grünkohl mit Mettwurst auf dem Tisch. Da ist der Ärger mit dem radelnden Vollpfosten von heute mittag auch schnell vergessen.
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

910

Samstag, 18. November 2017, 15:51

Grünkohl mit Mettwurst wäre jetzt nicht so mein Ding (dann lieber Grünkohl mit Zitrone gewürzt und mit Spaghetti),
aber ein Teller Linsensuppe,
oder Kürbissuppe mit Ingwer ....


Ja, das ist ein tolles Angebot nach einer Tour im kalten. :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

911

Samstag, 18. November 2017, 18:36

Auf die Mettwurst verzichte ich auch liebend gerne. Ich verfeinere meinen Grühnkohl mit gebratenen Zwiebeln und Kümmel. Dazu gibt es Stampfkartoffeln.
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Hamm

  • Private Nachricht senden

912

Samstag, 18. November 2017, 21:59

...gut Du den Grünkohl, ich die Mettwurst.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salamander, Sonne_Wolken, Spike on Bike

macbookmatthes

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Vlaams-Brabant

  • Private Nachricht senden

913

Samstag, 18. November 2017, 22:47

Ich würde auch beides nehmen! :thumbsup:
Ich fahre nur bei schönem Wetter...in Europa also gar nicht :pardon:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salamander

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

914

Sonntag, 19. November 2017, 05:14

Moin Langschläfers!
Die Glorreichen schieben ...

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

915

Sonntag, 19. November 2017, 05:55

Moin Langschläfers!
Moin. Mein Wecker war Heute gnadenlos. ;(
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Hamm

  • Private Nachricht senden

916

Sonntag, 19. November 2017, 08:40

Moin Langschläfers!
Moin. Mein Wecker war Heute gnadenlos. ;(
...ja auch mal schön wenn man lange liegen bleiben "muß".


Moin moin zusammen,

hocke wieder in der Küche und nippe so an meiner Café con Leche, gönnen mir den einen oder anderen Bissen an Spekulatius. Erstmal langsam anstarten.

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

917

Sonntag, 19. November 2017, 15:58

Wieder da, Wetter war überraschend gut, mit ein paar Regengüssen zum Finale.
Die Glorreichen schieben ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sakura

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

918

Sonntag, 19. November 2017, 19:19

Wieder da, Wetter war überraschend gut, mit ein paar Regengüssen zum Finale.
Ich bin noch richtig nass geworden. Außerdem habe ich die Speicherkarte des Navis geschrottet. :(
Das Navi zeigte mir dann nur noch die Richtung des Ziels (die Karte war auf der Speicherkarte) an. :dash:
Bin in einigen Sackgassen gelandet die nicht ausgeschildert waren. Manche Straßen nahmen plötzlich eine andere Richtung als vorher ersichtlich. So bin ich Heute auf 133 km gekommen. 17:45 Uhr war ich dann zu Hause. 11 Stunden nachdem ich Heute Morgen los gefahren bin.
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sakura, Spike on Bike

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Hamm

  • Private Nachricht senden

919

Montag, 20. November 2017, 05:09

Moin moin zusammen,

Montag, der Tag nach der Geburtstagsfeier mit viel rumhocken und futtern. Erste Schlücke aus bekannten Heißgetränk, selbstverständlich mit entsprechender keksiger Unterlage dazu. Gleich wird das CAADX mit der aufgehübschten Kassette eingeweiht. Ich erwarte zwar nicht das Aha-Erlebnis, aber schauen wir ma´.

Vom Job her wird's heute in das schöne Sauerland gehen. Bin mal gespannt, also was das Wetter dort so anbelangt.

Jedenfalls, allen hier und sonst wo einen guten Wochenanfang.


@Sonne_Wolken: wie geschrotet ? Vom Regen geflutet, hingefallen oder was ?

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

920

Montag, 20. November 2017, 09:23

Moin, ich werde mal zum Feinkost Albrecht, Skisocken mit Merinowolle besorgen.
Die Glorreichen schieben ...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher