Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:04

Die Uhrzeit ist echt fies... Mitten in der Nacht quasi...

Und Gerry - die unbeleuchteten Schatten haben wir hier auch....
Hab vergessen was ich wollte... ?(



ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 06:07

[

Mit breitem Grinsen im Gesicht habe ich am Sonntag abend "gefeiert", dass ich die ganze Strecke gut mithalten konnte, verständlicherweise nie an erster Position fahrend.


Mit der Einstellung wird doch die Tour de France gewonnen :D

Da ward Ihr ja im Revier von Mickys Herrchen, der da immer seine Vögel fotografiert.

Wie kommt man denn an so eine Tour ran, das hörte sich doch interessant an, 2 x Radhersteller besuchen und mit Testrädern fahren?

Gruß ulle

P.S. Wie heißt der Junge mit den Gänsen?

Nils Holgerson, oder so?

Den hol ich bald von Himmel, mit seinen lautstarken Flugmanövern ab morgen um 5 ;( im Momnt hier

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 09:35

Im Moment ist hier morgens um 4.40 Uhr immer wecken. Spätestens nach 45 Minuten mit dem Hund bin ich dann doch wach.
Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat geht es wirklich.
Allerdings gucken Freunde schon manchmal komisch wenn man sagt das man ab spätestens 22 Uhr schläft und entsprechend doch auch nicht mehr telefonieren möchte.
In so weit : noch viel Erfolg bei der Eingewöhnung auf die neue Uhrzeit :thumbup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:36

Um 4:40! Das ist tödlich für mich!

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:43

*grins* während andere schlafen tu ich lustigere Dinge

Zum Beispiel versucht man Nachts Baumkuchen zu backen o.ä. =)
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 3. Oktober 2014, 02:21

Nächste Woche habe ich die erste Frühschicht seit 5 Wochen :fie: . Wenn ich mit dem Rad fahre muss ich meinen Prachtkörper um 3:40 Uhr von der Matratze wuchten :dead:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 3. Oktober 2014, 08:29

Heute soll ja bestes Sommerwetter werden.

Da werde ich den Tag mal schön genießen mit einer kleinen Tour und heute nachmittag mal mein Dorf beim Fußball anfeuern.

Hafenfest ist auch im Dorf (wir haben gar keinen Hafen, aber egal...)

Moin
ulle

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 4. Oktober 2014, 00:11

Grad hab ich mir in der Mediathek "Mord mit Aussicht" angetan.
Da wird tatsächlich der Mörder, der ein Normalrad fährt, von der Kommissarin auf einem Liegedreirad (Scorpio ?) gejagt und "natürlich" auch gefangen. ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 4. Oktober 2014, 00:21

Da ham wa es: liegeräder müssen viel tollerer und schneller sein als wie andere Räder. Und nur böse Menschen fahren überhaupt normale Räder.

Sorry - musste irgendwie grad an jemanden denken. Das Wort Liegerad ruft seltsame Dinge im Kopf hervor.


Aber irgendwie ja cool, mal keine 0815 Auto oder zu Fuß Verfolgungsjagd. Bewusst sowas mit Rad oder so fällt mir wenig ein. Und Liegeräder in Filmen ist ja noch seltenee
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:55

...

Aber irgendwie ja cool, mal keine 0815 Auto oder zu Fuß Verfolgungsjagd. Bewusst sowas mit Rad oder so fällt mir wenig ein. ...


Gehörst du noch nicht zur Fangemeinde, die TATORT nur schaut, um zu sehen, wer diesmal das Rad und welches Rad dabei hat? ;) Es ist nicht nur der Kommissar aus Münster, der auf 'nem Rad unterwegs ist.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 4. Oktober 2014, 07:57

Da ich weder Fernseher noch ein großartiges Fernsehbedürfnis habe, kenne ich herzlich wenig Filme. Tatort aber immerhin einen Teil Münsteraner, das wars dann aber auch schon :-P
Hab vergessen was ich wollte... ?(



ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 4. Oktober 2014, 08:43



Moin!

Gleich in Ruhe frühstücken, dann etwas chillen, ich hab nichts vor heute morgen.

Gruß ulle

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 4. Oktober 2014, 09:20

...ach wie schön! Es funktioniert wieder! Hatte im Verlauf des gestrigen Tages schon Angstschweiß, dass Kai mit dem Forum auf die Südsee durchgebrannt sein könnte...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 4. Oktober 2014, 09:40

Ulle, hast du bei mir im Büro eine Kamera installiert?
Ich bin heute das erste mal mit Carlito beim mantrailing, mal sehen wie wir uns da anstellen :thumbup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 4. Oktober 2014, 12:12

...ach wie schön! Es funktioniert wieder! Hatte im Verlauf des gestrigen Tages schon Angstschweiß, dass Kai mit dem Forum auf die Südsee durchgebrannt sein könnte...


Hatte ich ernsthaft überlegt. Aber leider konnte ich so schnell keinen Sponsor auftreiben :P
Lieben Gruß

Kai

96

Samstag, 4. Oktober 2014, 13:33

Moin, schönes Wetter, Wind 4-5. Genau richtig für das Drachenfest in Travemünde, das ich jetz besuchen werde. Schönen Tag noch. ;)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 5. Oktober 2014, 17:52

Juhu - Fauler Sonntag - geiles Wetter und überhaupt kein Bock auf Radeln....
Hab vergessen was ich wollte... ?(



ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 5. Oktober 2014, 20:37

Juhu - Fauler Sonntag - geiles Wetter und überhaupt kein Bock auf Radeln....



Genau so hab ich das heute auch gesehn... ;(

Gruß ulle

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 5. Oktober 2014, 21:59

Dito. Hab heut andere Schaffe lasse. Sohn beim Handball zugesehen. Hat wenigstens gewonnen.

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 5. Oktober 2014, 22:17

Ich schließe mich heute dem Absolut-Nix-Tun ohne schlechtes Gewissen an ;)
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher