Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

• Private Nachricht senden

1 041

Sonntag, 24. Dezember 2017, 13:43

...ich dreh hier noch ab. Meine Holde, zum Teil mit meinen Mädels, hat jetzt schon wieder "Drei Nüsse für Aschenbrödel" laufen. Gut, iss jetzt auch ein Klassiker, aber einer den ma(n)n nicht braucht. :thumbdown:
Der Film ist doch Kult. Schaue ich auch gerade. :D
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 042

Sonntag, 24. Dezember 2017, 16:55

...ich dreh hier noch ab. Meine Holde, zum Teil mit meinen Mädels, hat jetzt schon wieder "Drei Nüsse für Aschenbrödel" laufen. Gut, iss jetzt auch ein Klassiker, aber einer den ma(n)n nicht braucht. :thumbdown:
Der Film ist doch Kult. Schaue ich auch gerade. :D
...klar ist das Kult und Du bist ja auch ein Mädchen. Nur, sie haben den erst gestern Abend gesehen, heute früh und jetzt nochmal ! Ich meine, so hochtrabende Kunst ist das nicht, daß man ihn dreimal sehen muß, damit man ihn versteht.

Spike on Bike

macbookmatthes

Genie im Wahnsinn

Blog - Galerie

Unterwegs von: PB

Unterwegs nach: Vlaanderen

Unterwegs über: Hamm, Köln, Aachen

1 043

Sonntag, 24. Dezember 2017, 21:22

...ach macbookmatthes, bei Deinen Worten fällt mir doch glatt einer der Weihnachtsklassiker ein. Weihnachten bei den Hoppenstedts . :rolleyes:

Früher war mehr Lametta!

Ansonsten gilt hier: Sitzen machen!
:D
(muss mal sehen wie ich morgen vor die Tür komme)

Nachtrag: "
Eine Welt, die das Tadsch Mahal, Shakespeare und gestreifte Zahnpasta hervorbringt, kann so übel nicht sein." :vain:
Ich fahre nur bei schönem Wetter...in Europa also gar nicht :pardon:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macbookmatthes« (24. Dezember 2017, 21:35)

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 044

Montag, 25. Dezember 2017, 09:45

Moin moin zusammen,

also nach dem gestrigen Tag, heute früh erstmal einen zünftigen Espresso double und noch etwas Christstollen. Das muß & wird reichen als Frühstück.

Gestern schön das Fundue in den Schlund gekloppt, hat wieder bestens gemundet, nur leider bin ich dann nach zwei Weinschaumcremé als Nachtisch ein wenig ins Fresskoma gesunken. Da ging nix mehr. Ich war derart fettich wie Brötchen, daß ich echt überlegte mich schon in die Horizontale zu begeben. Nach einer innerlich gefühlten Ewigkeit bin ich dann aber wieder "bei gekommen" und war guter Dinge.

Aber, auch wenn's wirklich schön war, ich werde wohl gleich nach dem Frühstück mich etwas draußen auf meiner Terrasse dem "Pumpen" hingeben. Ich muß mich einfach bewegen. Denn nachher kommende Schwiegereltern und dann geht das große Fressen weiter.

Und somit, als Tagesgruß, allen einen schönen Tag noch !

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie

1 045

Montag, 25. Dezember 2017, 09:49

Moin moin zusammen,

also nach dem gestrigen Tag, heute früh erstmal einen zünftigen Espresso double und noch etwas Christstollen. Das muß & wird reichen als Frühstück.

Gestern schön das Fundue in den Schlund gekloppt, hat wieder bestens gemundet, nur leider bin ich dann nach zwei Weinschaumcremé als Nachtisch ein wenig ins Fresskoma gesunken. Da ging nix mehr. Ich war derart fettich wie Brötchen, daß ich echt überlegte mich schon in die Horizontale zu begeben. Nach einer innerlich gefühlten Ewigkeit bin ich dann aber wieder "bei gekommen" und war guter Dinge.

Aber, auch wenn's wirklich schön war, ich werde wohl gleich nach dem Frühstück mich etwas draußen auf meiner Terrasse dem "Pumpen" hingeben. Ich muß mich einfach bewegen. Denn nachher kommende Schwiegereltern und dann geht das große Fressen weiter.

Und somit, als Tagesgruß, allen einen schönen Tag noch !
Halte durch! :D
lg Jennifer

macbookmatthes

Genie im Wahnsinn

Blog - Galerie

1 046

Montag, 25. Dezember 2017, 12:02

Verwandschaft ist hier schon seit Donnerstag und bleibt bis Mittwoch. Wollte Frau Mathephysik so. Da müssen wir jetzt durch, aber nach dem 1. kommt zum einen anderer Besuch und auch die Mitbewohnerin wieder. Dann normalisiert sich so einiges wieder.
Fehlen nur noch die Kindergeburtstage und nach dem 15. ist alles wieder normal...... :D

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie

1 047

Montag, 25. Dezember 2017, 17:13

Mahlzeit, nach einem guten Frühstück habe ich einen Teil des Nachmittags in der Werkstatt verbracht. Am Meral (Bloody Mary) war mal wieder etwas zu tun. Lenker, Vorbau und Schalthebel wurde ausgetauscht. Außerdem kam vorne ein etwas größeres Kettenblatt drauf (42 statt 39). Aus zwei nicht passenden Schalthebeln machte ich einen passenden. :D
Statt dem Rennlenker habe ich jetzt einen Trainingslenker (Porteur). Der Schalthebel wanderte vom Lenkerende ans Unterrohr. Was noch fehlt ist der vordere Gepäckträger. Den muss ich nach den Feiertagen noch bestellen. Der SR Rennlenker plus der SR Vorbau gehen zurück ans Giant.
lg Jennifer

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 048

Dienstag, 26. Dezember 2017, 10:21

Moin moin zusammen,

und wieder mal viel zu spät aufgestanden, es wird Zeit das man "wieder an die Schippe kommt". Hier zieht der Niederschlag mit dem Fortlauf des Tages erst ein, Radfahren wird also eher nichts. Eigentlich hatte ich vor zum Teil III das Großen Fressen mit dem Stahl Renner einzurollen. Hab ich halt Pech gehabt.

Ich wünsche Euch allen trotz der eher nicht optimalen Wetterlage noch einen schönen Feiertag.

macbookmatthes

Genie im Wahnsinn

Blog - Galerie

1 049

Dienstag, 26. Dezember 2017, 11:40

Draußen war ich gestern immerhin,

mal sehen wie ich das heute irgendwie mit ein wenig Radelbewegung verbinden kann.

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie

1 050

Dienstag, 26. Dezember 2017, 21:45

Bei mir ging es Heute. Bin gegen 10:30 Uhr Richtung Hamm aufgebrochen und da hatte es gerade fast aufgehört zu regnen. Den Rest des Tages blieb es dann trocken. Muss ja bis Ende des Jahres noch ein paar Kilometer schrubben. :D
lg Jennifer

macbookmatthes

Genie im Wahnsinn

Blog - Galerie

1 051

Dienstag, 26. Dezember 2017, 23:24

War sogar richtiggehend schön draußen,

aber die Wege sind noch recht angefeuchtet. Und die Holztreppe aufm Spielplatz war dank Mossbewachs so rutschig, dass es mich fast komplett runtergepackt hätte. Mal sehen, wie morgen Arme und Schultern aussehen..... :whistling:
Ansonsten, hübscher Tag, wenn auch kaum Zeit zum Fahren gehabt.

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 052

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 05:24

Moin moin zusammen,

Endspurt und dann noch eine kurze Woche. Jetzt erstmal "Frühstück" und dann ab auf den Stahl Renner gen Job kurbeln. Das wird wieder was. Ich hoffe mal das ma(n)n jetzt nach den Feiertagen wieder etwas in die Spur kommt.

@Sonne_Wolken: auch guck an...

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie

1 053

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 07:17

Guten Morgen,

"darf" auch wieder arbeiten. ;(
Na ja, irgendwie gehen die drei Tage auch rum. :rolleyes:
lg Jennifer

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

1 054

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 09:52

Moin,

die Sonne lacht!
Die Glorreichen schieben ...

1 055

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 15:53

Moin,

die Sonne lacht!

Blende Acht! 8)
Essen: check, Wasser: check, Glasperlen für die Eingeborenen: check, Knüppel gegen die Wölfe: check. Auf nach Brandenburg!

Sonne_Wolken

macbookmatthes

Genie im Wahnsinn

Blog - Galerie

1 056

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 21:24

Da geht noch was, wie wäre es mit Blende 16? :thumbsup:

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

1 057

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 22:10

Da geht noch was, wie wäre es mit Blende 16? :thumbsup:

Tut sich nicht reimen tun.
Die Glorreichen schieben ...

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 058

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 05:11

Moin moin zusammen,

und wieder am Start, Morgenritual dann heute mal ein paar gute Minuten eher los. Besser ankleiden wird auch Plan sein, da Temperatur weiter auf die Null zu gerutscht ist.

macbookmatthes

Genie im Wahnsinn

Blog - Galerie

1 059

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 22:44

Hier wird gleich der Sack zu gemacht,

Kind 1.9 hat einen Kumpel zum übernachten da und alles andere geht fast von selbst.... :D
Morgen und am WE soll es ja nur regnen, bin mal gespannt ob mich das nicht rappelig macht. So langsam ist auch mal genug Freizeit.... :thumbsup:

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 060

Freitag, 29. Dezember 2017, 05:10

Moin moin zusammen,

bin heute schon vor dem Weckerbimmeln aus den Federn, draußen scheint es recht frisch zu sein. Naja, Hauptsache der Espresso ist gut warm. Gleich geht's auf in die letzte Schicht für dieses Jahr, mal sehen was uns erwartet. Allen anderen hier dann mal einen hoffentlich geruhsamen Tag.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher