Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

• Private Nachricht senden

1 161

Freitag, 22. Juni 2018, 06:11

Moin moin zusammen,

05:27 Uhr trotz das ich frei habe bin ich dem Ruf der Wildnis gefolgt…, nein vielmehr habe ich den Wecker wie immer bimmeln lasse, mich aber nochmal kurz umgedreht. Dann war ich hellwach und gefühlt fit. Jetzt in der Küche am Stammplatz hockend, den doppelten Espresso vor mir, rechts daneben die Nosiette-Schokolade geht der Blick nach draußen. Das Wetter macht wohl heute einen auf Herbst.

Sollte uns das abhalten nach draußen zu gehen und auf Radel zu steigen ? Wohl kaum ! Denn heute soll es nicht bloß einfach so in die alte Heimat gehen, sondern ich werde noch ein paar gute Meterchens über das Ziel hinaus kurven. Praktischerweise führt die Trasse beziehungsweise deren Anschlusstrasse direkt zur Zeche Zollverein. Ab dort wird der Bikpilot angeschmissen um auf einem empfohlenen Track gen Radmosphäre ( ich „liebe“ ja FB Seiten ) die Kurbel drehen zu lassen. Ein wenig die Anfahrt zur NightOfThe100Miles abtasten. Abenteuer pur – ich hoffe nicht.

Aber Regenzeuch wird wohl heute auf jeden Fall mit von der Partie sein. Zumal ja meine heißbeliebte Regenjacke, heiß geliebt weil eben so praktisch mit den Stulpenärmeln, wieder im Hause ist. Löffler hat jene nochmal nachimprägniert, ein test könnte also interessant sein. Möglich wird sogar sein, daß ich in den Regensachen gleich losfahre. Frisch genug ist es ja und so würde ich mir ein potentielle Umziehen irgendwo ersparen.

Klamotten packen werd ich aber auch noch müssen. Das hab ich gestern nicht mehr gemacht, nur ein wenig. Ich wollte mir das offen lassen, auch wegen dem Wetter. Nur das CAADX hab ich kurz in der Hand gehabt, dort auch den Straßenreifenlaufradsatz montiert.
Soviel also dazu, dann wie immer, allen einen Pannenfreien, trockenen und netten Tag noch !

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sonne_Wolken, Spike on Bike

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 162

Mittwoch, 27. Juni 2018, 05:23

Moin moin zusammen !

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

1 163

Mittwoch, 27. Juni 2018, 08:21

Buenos Dias Pedaleros y Pedaleras!
Die Glorreichen schieben ...

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 164

Mittwoch, 27. Juni 2018, 20:29

Hi,

ich schätze das es am Freitag nach Schichtende halbvier mal etwas am berüchtigten Channel entlang gehen wird. Zunächst kanalabwärts und dann eben eben wieder rauf. Wie weit wird sich dann zeigen. Bis jetzt steht die Motivation gut für einen Full-Range. ^^

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 165

Freitag, 29. Juni 2018, 05:44

Moin moin zusammen,

heute mal kein dunkelgrau bis hellgrau wenn ich aus dem morgendlichen Küchenfenster schaue. Der doppelte Espresso mundet und ist auch heute ein wenig mehr nötig als die Tage. Da bin ich wohl kurz vor dem Weckerbimmeln nochmal richtig feste weggedöst. Aber das Tagesziel fest vor Augen...
Hi,

ich schätze das es am Freitag nach Schichtende halbvier mal etwas am berüchtigten Channel entlang gehen wird. Zunächst kanalabwärts und dann eben eben wieder rauf. Wie weit wird sich dann zeigen. Bis jetzt steht die Motivation gut für einen Full-Range. ^^
...und das CAADX schon mit den Grobstollenreifen-LRS bestück, die zweite fette Trinkpulle und die Lenkertasche mit der 1,5l Trinkblase gefüllt stehen bereit. "Kalt" wird es wohl heute nachmittag nicht werden und ich hoffe das der Wind am Channel aus der richtigen Richtung bläst, wenn die Nummer startet.

So, dann wollen wir mal langsam anrollen... :)

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)

1 166

Freitag, 29. Juni 2018, 09:03

Moin moin zusammen,

heute mal kein dunkelgrau bis hellgrau wenn ich aus dem morgendlichen Küchenfenster schaue. Der doppelte Espresso mundet und ist auch heute ein wenig mehr nötig als die Tage. Da bin ich wohl kurz vor dem Weckerbimmeln nochmal richtig feste weggedöst. Aber das Tagesziel fest vor Augen...
Hi,

...und das CAADX schon mit den Grobstollenreifen-LRS bestück, die zweite fette Trinkpulle und die Lenkertasche mit der 1,5l Trinkblase gefüllt stehen bereit. "Kalt" wird es wohl heute nachmittag nicht werden und ich hoffe das der Wind am Channel aus der richtigen Richtung bläst, wenn die Nummer startet.

So, dann wollen wir mal langsam anrollen... :)

... und guten Appetit im Preußenhafen!
:airborne:
man fährt oder schiebt

2018: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum

Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Spike on Bike

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 167

Samstag, 30. Juni 2018, 11:58

Moin zusammen,

ich komme nich inne Hose ! Bin jetzt schon gut zwei Stunden wach, werd mich jetzt aber auf die Burgterrasse begeben. Hilft ja alles nix.

Ja die Nummer von gestern, die Sonne brannte, Tempo war auch nett, aber Stop am Preußenhafen war nicht. Es gab auch nur zur Mündung hin und dann eben wieder retoure mit nur seichter Strecken-Streckung dann aber rechts raus zum Burghof.

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

1 168

Samstag, 30. Juni 2018, 14:39

Also wir waren ja gestern Abend am Ende, also am Wendebecken am Hindutempel. Einer der Bademeister hat wohl bei der Zeremonie sein Handtuch einfach liegen lassen.
Die Glorreichen schieben ...

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 169

Samstag, 30. Juni 2018, 19:17

Hi in de Runde,

da ich dann heute doch nicht mit dem Radel unterwegs war, diverse Gründe haben mich daran gehindert, wird's wohl aber morgen nochmal raus gehen. Im Kopf wie immer hoch nach Herbern und dann wider entspannt rüber nach Nordkirchen. Wer hat Interesse ?

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

1 170

Samstag, 30. Juni 2018, 20:10

Heute habe ich eine kleine Runde entlang der Kanäle gedreht. War die vorerst letzte Tour mit meinem Koga Miyata (das wird bald für ein anderes Rad gerupft, aber später wieder neu aufgebaut). Am Preußenhafen dann eine Pommes-Pause. Von da ging es dann heim.
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

sakura, Spike on Bike