Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

• Private Nachricht senden

1 281

Montag, 1. Juli 2019, 03:38

Moin moin zusammen,

dank einer Personalsituation darf ich heute ganz früh an die Schippe, was dann aber auch bedeutet früh Feierabend zu haben. So ganz unglücklich bin ich deshalb nicht. Gleich gehört mir die Straße !

Für Euch einen guten Wochenstart !

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 282

Mittwoch, 3. Juli 2019, 03:42

Moin moin zusammen,

Bergfest ist, die Mitte der Woche erreicht und aus den Federn gestiegen. Jetzt Espresso-Frühstück und dann, wie sollte es auch anders sein, rauf auf den Stahl Renner und ab zum Job. Allen einen gelungenen Tag noch !

Mitchel

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Mitchel« ist männlich

1 283

Mittwoch, 3. Juli 2019, 05:50

Für mich ist heute schon Freitag. Werde morgen operiert und habe den Rest der Woche gelben Urlaub :thumbup:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

1 284

Mittwoch, 3. Juli 2019, 06:01

Für mich ist heute schon Freitag. Werde morgen operiert und habe den Rest der Woche gelben Urlaub :thumbup:

Dann gute Besserung!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 285

Mittwoch, 3. Juli 2019, 14:04

...von mir auch !

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 286

Donnerstag, 4. Juli 2019, 03:37

Moin moin zusammen,

die Mitte der Woche überschritten und aus den Federn gestiegen. Jetzt Espresso-Frühstück und dann, wie sollte es auch wider anders sein, rauf auf den Stahl Renner und ab zum Job. Allen einen gelungenen Tag noch !

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

1 287

Donnerstag, 4. Juli 2019, 08:18

Oh, ganze Woche früh schüppen?
Die Glorreichen schieben ...

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 288

Freitag, 5. Juli 2019, 03:40

Oh, ganze Woche früh schüppen?
...jep !

Moin moin zusammen,

das Ende der Arbeitswoche ist erreicht erreicht und wieder aus den Federn gestiegen. Jetzt Espresso-Frühstück und dann, wie sollte es auch anders sein, mal wieder mit dem Bike zum Job. Für heute kommt das CAADX zum Zuge, weil ich wohl nach der Schicht noch eine Extrarunde drehen werde. Allen einen gelungenen Tag noch !

macbookmatthes

Genie im Wahnsinn

Blog - Galerie

Unterwegs von: PB

Unterwegs nach: Vlaanderen

Unterwegs über: Hamm, Köln, Aachen

1 289

Freitag, 5. Juli 2019, 09:09

Hier ist nicht nur
Ende der Arbeitswoche, sonder v.a. Anfang vom Urlaub, 3 Wochen. Endlich! :thumbsup:
Ich fahre nur bei schönem Wetter...in Europa also gar nicht :pardon:

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 290

Freitag, 5. Juli 2019, 10:16

...jo, hab dann auch ein Woche Urlaub. Es geht ab Montag sehr früh mit der holden Gattin auf Malle. Fett abspannen.

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 291

Samstag, 6. Juli 2019, 06:20

Moin moin zusammen,

zur Zeit komme ich ja noch recht passabel mit dem Wetter zurecht, mal sehen we das so weiter geht. Da ich nächste Woche auf der Insel bin, bin ich mal gespannt. Der Vorteil auf Malle wird aber sein, ist ja für schön. Ich muß also nicht Radfahren oder Arbeiten.

Ansonsten bin ich wohl schon ab 05:00 wach. Habe mal wider eine Nacht in der Hängematte gemacht, tat auch gut. Um etwas halbsechs bin ich dann aus dem Schlafsack geschlüpft, hab mir einen Espresso gemacht, etwas Schoki zurecht gelegt und dann die Samstagszeitung durchgeblättert. Das ist jetzt alles schon gelaufen und so harre ich der Dinge was man wohl am Samstag so machen könnte ?

Klar Hängematte muß weg gegräumt werden, wobei ich da vorher noch was basteln könnte. Die beiden Fahrräder haben etwas Kanalstaub eingesammelt. Da müßte an auch mal dran. Eventuell könnte man zum Rehasport gehen oder-und noch bei Fahrrad Schricke reinschauen. Dort mal abklopfen wies mit Einspeichen für neue Naben beim CAADX ausschauen könnte. Die Teile nerven nur. Ansonsten, sowie so noch etwas trainieren und schon mal etwas Koffer packen. Oder so halt.

Richtig begeistert bin ich immer noch von der gestrigen After-Work Tour. Ging am Channel hoch bis Mündung, dann am Dortmund-Ems Kanal entlang bis Lüdinghausen. Auf dem Weg noch ein nettes Plätzchen entdeckt...

Das war kaum 15min. vor Lüdinghausen. Überhaupt Lüdinghausen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sakura« (6. Juli 2019, 15:38)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Berny67, Sonne_Wolken

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 292

Montag, 15. Juli 2019, 05:21

Moin moin zusammen,

Frühstart in die Arbeitswoche mit einem hausgemachten doppelten Espresso und ein paar Stückchen Schoki dazu. Draußen fast dunkel und wohl auch frisch. Welcom back to germany ! Allen einen geschmeidigen Wochenstart.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Berny67, Spike on Bike

Berny67

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Berny67« ist männlich

Unterwegs von: Witten

Unterwegs nach: Bochum und zurück und überall anders hin

1 293

Dienstag, 16. Juli 2019, 09:14

Wunderschönen Morgen zusammen,

ich zähle im Moment nur noch die Tage. Nur noch zu vier Diensten radeln, danach eine Menge Überstunden-Frei und dann der lang ersehnte Urlaub. Endlich geht es mal wieder in mein Lieblingsland Italien. Der Campingplatz ist schon reserviert. Gleich gehe ich schonmal den Wohnwagen vom Stellplatz abholen.

Natürlich kommen auch die Fahrräder mit in den Urlaub. In der Gegend um Grado scheinen viele neue Radwege entstanden zu sein. Der Ort selbst ist auch direkt an den Alpe/Adria-Radweg angeschlossen.

Da werde ich mir auf jeden Fall mal ein Teilstück von anschauen.

Allen noch eine schöne Woche.

Ciao

Berny

sakura

Honigbaerchen

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Honigbaerchen« ist weiblich

1 294

Dienstag, 16. Juli 2019, 14:15

Na, dann einen schönen Urlaub!

Wir wollen eigentlich auch am kommenden Montag los. Allerdings macht die Miezekatze gerade ein wenig Sorgen. Heute waren wir mit ihr erst bei unserer Haustierärztin, aber die hat uns umgehend zur Tierklinik geschickt. Sie hat sich mal wieder einen Darminfekt eingefangen, was gerade bei älteren Katzen oft schnell und massiv durchschlägt (dieses Mal mit Blutungen). Die Haustierärztin hatte die Mickyline aber immerhin schon mal mit einem Schmerzmittel und einem Mittel, das das Erbrechen hemmt, abgedeckt. Jetzt hat sie für heute Nulldiät (ab morgen gekochtes Hähnchen), ein Kombipräparat aus Antibiotikum und Aufbau der Darmflora und eine Magenschutzsuspension. Das Schlimmste für sie ist der Hausarrest bis zum Ende der Woche! Immerhin trinkt sie ... äh, säuft wie ein Loch. Wenn sie am Freitag / Samstag wieder auf dem Damm ist, fahren wir auch. Ist sie das nicht, sagen wir zumindest die erste Urlaubswoche ab. Unsere Fewo-Vermieter sind selber Katzeneigentum und wissen, wie ungerne man unter solchen Umständen das Tierchen in der Obhut Anderer lässt.
Gruß, Astrid

Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen. (Albert Schweitzer)

sakura

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 295

Mittwoch, 17. Juli 2019, 05:19

Moin moin zusammen !

8)

Honigbaerchen

2radfahrerin

Blog - Galerie

1 296

Mittwoch, 17. Juli 2019, 11:30

Wir mussten heute früh die Miez doch wieder zur Tierklinik bringen: Über Nacht hat sie das Trinken eingestellt, und die Medis konnten wir ihr auch nicht wirklich geben. Jetzt ist sie dort und bekommt alles Notwendige über einen Tropf. Heute mittag kann ich mal anrufen, wie es der Kleinen geht.

Update: Sie macht zwar kleine, aber immerhin Fortschritte. Wahrscheinlich können wir sie Freitag, mit ganz viel Glück morgen wieder nach Hause holen. Das mache ich aber davon abhängig, welches Gefühl ich dabei habe. Die Frau am Telefon meinte jedenfalls, sie wären sehr zufrieden mit ihr.
Gruß, Astrid

Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen. (Albert Schweitzer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigbaerchen« (17. Juli 2019, 15:01)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Kirsche, sakura, Spike on Bike

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 297

Mittwoch, 17. Juli 2019, 20:59

Wir mussten heute früh die Miez doch wieder zur Tierklinik bringen: Über Nacht hat sie das Trinken eingestellt, und die Medis konnten wir ihr auch nicht wirklich geben. Jetzt ist sie dort und bekommt alles Notwendige über einen Tropf. Heute mittag kann ich mal anrufen, wie es der Kleinen geht.

Update: Sie macht zwar kleine, aber immerhin Fortschritte. Wahrscheinlich können wir sie Freitag, mit ganz viel Glück morgen wieder nach Hause holen. Das mache ich aber davon abhängig, welches Gefühl ich dabei habe. Die Frau am Telefon meinte jedenfalls, sie wären sehr zufrieden mit ihr.
...na dann mal gute Besserung !

Spike on Bike

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)

1 298

Mittwoch, 17. Juli 2019, 21:20

n abend zusammen ... so der Expresso schmeckt, ... muss ja auch als Abschluss des Gaumenschmauses

@hönigbärchen: hoffe Katzi geht es gut

:airborne:
man fährt oder schiebt

2019: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum

Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

Honigbaerchen

2radfahrerin

Blog - Galerie

1 299

Mittwoch, 17. Juli 2019, 21:33

Kann erst morgen zwischen 12.30 und 14.00 Uhr Neues erfahren. Aber solange die mich von der Klinik aus nicht anrufen, geht es ihr mit Sicherheit nicht schlechter.
Gruß, Astrid

Prabha

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)

1 300

Donnerstag, 18. Juli 2019, 00:30

Kann erst morgen zwischen 12.30 und 14.00 Uhr Neues erfahren. Aber solange die mich von der Klinik aus nicht anrufen, geht es ihr mit Sicherheit nicht schlechter.

Wenn ich ne Tierklinik hätt gäbs für Herrchen und Frauchen Livecam - nachts natürlich infrarot.

:airborne:
man fährt oder schiebt

2019: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum

Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler