Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

• Private Nachricht senden

1 301

Donnerstag, 18. Juli 2019, 05:29

Moin moin zusammen,

noch ein Schuss von gestern nachmittag...

Dieser Duft vom Korn...

Honigbaerchen

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Honigbaerchen« ist weiblich

1 302

Donnerstag, 18. Juli 2019, 08:52

@Chasse Patate: Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich nicht mitbekomme, wie es da abgeht. Vorstellbar ist schon, dass da durchaus Leben in der Bude ist, wenn mehrere Katzen in Käfigen nebeneinander hocken. Und ich möchte eigentlich auch gar nicht im Detail wissen, was mit der Miez gemacht wird - da würde ich wahrscheinlich die Wände hochgehen. Von daher: Nein, danke, bitte keine Live-Cam.

@sakura: Diesen Duft habe ich den ganzen Tag - direkt nebenan steht Gerste auf dem Feld. Einfach schön!
Gruß, Astrid

Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen. (Albert Schweitzer)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sakura

Honigbaerchen

2radfahrerin

Blog - Galerie

1 303

Donnerstag, 18. Juli 2019, 13:45

Wir sagen unseren Urlaub komplett ab: Die Miez hat nicht nur eine Darmentzündung, sondern auch ein Pankreatitis. Das wird also ein Langstreckenlauf zur Genesung. Noch bleibt sie in der Klinik, weil sie über Infusionen am besten versorgt werden kann. Immerhin wird sie schon gepäppelt und behält das Futter auch drin.
Gruß, Astrid

Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen. (Albert Schweitzer)

Spike on Bike

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

1 304

Freitag, 19. Juli 2019, 00:20

Gute Besserung für eure Mieze!

Ich drücke euch die Daumen, dass es ihr bald besser geht und ihr euch trotz dieser Sorgen um sie urlaubsmäßig entspannen könnt.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Honigbaerchen

2radfahrerin

Blog - Galerie

1 305

Freitag, 19. Juli 2019, 07:15

Es sieht eher so aus, als ob wir sie gehen lassen müssen. Um halb sechs hat die Tierklinik angerufen, dass sie wieder apathisch ist und starke Schmerzen hat. Sie haben ihr schonmal stärkere Medikamente gegeben. Wir warten jetzt darauf, dass sie sich wieder melden.
Gruß, Astrid

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Unterwegs von: Phönix-West

Unterwegs nach: Überall wo es schön ist oder nicht

1 306

Freitag, 19. Juli 2019, 09:37

Es sieht eher so aus, als ob wir sie gehen lassen müssen. Um halb sechs hat die Tierklinik angerufen, dass sie wieder apathisch ist und starke Schmerzen hat. Sie haben ihr schonmal stärkere Medikamente gegeben. Wir warten jetzt darauf, dass sie sich wieder melden.
;(
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Honigbaerchen

2radfahrerin

Blog - Galerie

1 307

Freitag, 19. Juli 2019, 09:40

Sie hat selber entschieden, dass sie nicht mehr will und ist vor einer guten Stunde gestorben.
Gruß, Astrid

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

1 308

Freitag, 19. Juli 2019, 11:14

Sie hat selber entschieden, dass sie nicht mehr will und ist vor einer guten Stunde gestorben.

Tut mir leid ... da kommst Du aber auch drüber hinweg; am besten im Urlaub ... oder im Tierasyl.
man fährt oder schiebt

2019: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum

Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Unterwegs von: Phönix-West

Unterwegs nach: Überall wo es schön ist oder nicht

1 309

Freitag, 19. Juli 2019, 13:36

Das tut mir echt leid. :(
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Honigbaerchen

2radfahrerin

Blog - Galerie

1 310

Freitag, 19. Juli 2019, 19:13

Wir haben entschieden, dass wir uns nicht aktiv um eine neue Katze bemühen. Wenn eine sich hier einnisten möchte, ist das in Ordnung. Hier auf dem Land ist die Wahrscheinlichkeit auch eher hoch, dass irgendwann eine vor der Tür steht und uns mitteilt, dass wir ihre neuen Dosenöffner sind.
Gruß, Astrid

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

1 311

Freitag, 19. Juli 2019, 21:13

Och menno. :S
Die Glorreichen schieben ...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

1 312

Samstag, 20. Juli 2019, 21:21

Fühl dich gedrückt Honigbärchen.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Honigbaerchen

2radfahrerin

Blog - Galerie

1 313

Sonntag, 21. Juli 2019, 09:00

Danke!

Es tut gut, dass eigentlich alle verstehen, dass so ein Tierchen eben nicht nur ein Tier ist, sondern ein Familienmitglied, das betrauert wird. Es ging halt auch alles so schnell...

Morgen geht es erstmal für eine Woche ab nach Thüringen, anschließend noch für 1,5 Wochen nach Mecklenburg an die Seenplatte. Die Ablenkung wird uns dabei helfen, das alles zu verarbeiten, denke ich.
Gruß, Astrid

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

1 314

Sonntag, 21. Juli 2019, 16:11

Wir haben entschieden, dass wir uns nicht aktiv um eine neue Katze bemühen. Wenn eine sich hier einnisten möchte, ist das in Ordnung. Hier auf dem Land ist die Wahrscheinlichkeit auch eher hoch, dass irgendwann eine vor der Tür steht und uns mitteilt, dass wir ihre neuen Dosenöffner sind.

Tut mir wirklich leid.

Aber vielleicht tröstet Dich, daß es schlimmeres gibt:
Mit meiner Ex hatten wir 2 Katzenviecher, den dicken Paul und den drahtigen Anton. Bei der Scheidung hat die Paul behalten und ich Anton. Nach der Trennung hab ich mich eigentlich nicht schlecht gefühlt. Ich habe gar nichts gefühlt, überhaupt nichts. Nur eine große Müdigkeit und Leere. Irgendwann saß ich am Schreibtisch kam nicht weiter, da springt Anton auf den Schreibtisch. Genervt verscheuche ich ihn von der Tastatur. Abends lasse ich ihn raus wie immer, am nächsten Morgen ist er nicht da. Kommt ja schon mal vor... Am übernächsten Morgen ist er immer noch nicht da und einen Tag später auch nicht.
Nach einer Woche hab ich dann realisiert, daß er wohl nicht wieder kommt, nie wieder. Hab erstmal eine Stunde lang geheult, geheult wie ein Schlosshund. Dann habe ich beschlossen daß das so nicht weitergeht, und alle Alkohol-Vorräte vernichtet. Eine halbe Flasche Rotwein, eine Flasche Weißwein, eine fast volle Flasche guten Single Malt, eine halb volle Flasche Blended Whisky und eine halbe Flasche Rum für Grog.
Die Flaschen habe ich nicht in den Ausguss geschüttet...
Mettwurst nach Art einer Mettwurst

Honigbaerchen

2radfahrerin

Blog - Galerie

1 315

Sonntag, 21. Juli 2019, 17:13

Das finde ich noch viel schlimmer, wenn man nicht weiß, was aus dem Tier geworden ist und wo es abgeblieben ist.
Gruß, Astrid

Spike on Bike

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

1 316

Sonntag, 21. Juli 2019, 19:02

Das schlimmste für mich war, daß ich statt dem Schmuseinheiten zu geben den weg geschickt hatte. Ich war dann optimistisch und hatte gehofft, der hat sich neue Dosenöffner gesucht. Hatte der schonmal gemacht und musste danach an uns abgegeben werden.

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

1 317

Sonntag, 21. Juli 2019, 19:47

Das finde ich noch viel schlimmer, wenn man nicht weiß, was aus dem Tier geworden ist und wo es abgeblieben ist.

das is ja wie wenn einem sein Fahrrad, was man ja am liebsten mit ins Bett genommen hätt, geklaut wird.

;(
man fährt oder schiebt

2019: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum

Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

Spike on Bike

Honigbaerchen

2radfahrerin

Blog - Galerie

1 318

Montag, 22. Juli 2019, 07:26

@Salamander: Das ist wirklich hart! Die Vorwürfe, die man sich selber dann macht, sind wahrscheinlich unvergleichlich. Ich hoffe, Du bist darüber hinweg gekommen.

Ich bin dann mal weg.
Gruß, Astrid

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

1 319

Montag, 22. Juli 2019, 21:33

Sachichdoch, es gibt schlimmeres :D

Aber das gute war, da war wenigstens was wo ich konkret trauern konnte. Und gleichzeitig konnte ich denken, dem Anton wird's schon gut gehen.

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

1 320

Montag, 22. Juli 2019, 21:48

Überhaupt, der Anton, das war ein klasse Katzenviech. Gestreifter Haustiger mit weißem Fleck auf der Brust und weißen Tatzen. Eher klein, drahtig, verschmust, verspielt. Und ganz wild auf - Gurkenschalen. Da war der ganz wild drauf, fast noch mehr als auf Fleisch.