Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

• Private Nachricht senden

1 381

Freitag, 22. November 2019, 05:15

Moin moin zusammen,

und wider am Tagesstart mit dem Espresso-Frühstück geht's los. Bis hier und kurz danach noch alle Routine, doch gleich wird es etwas anders laufen als sonst. Denn schon mit dem Belade des CAADX, wo dann deutlich mehr Trinkware mit dabei sein wird, dreht sich das Blatt. Und drehen wird sich auch die Richtung in die ich fahren werde.

Es geht dann in Richtung Osten anstatt westwärts. Dem Kanalanfang entgegen und eben bis genau dort hin. Und wie das dann so üblich ist, dreht man um und fährt dann in die andere Richtung. So weit wie geht, oder eben so weit wie ich Lust habe. Das Wetter scheint mir heute für so eine Aktion brauchbar zu sein. Wir werden sehen.

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 382

Samstag, 23. November 2019, 08:44

Moin moin zusammen,

nach dem gestrigen doch noch eher sonnig geworden Tag ist der heute Tagesanfang eher wieder herbstlich. Aber so ist das eben im November. Mein Espresso-Frühstück habe ich bereits verzehrt und auch in der Samstagszeitung stand nix aufregendes. Wir werden gleich zu einem Familiengeburtstagsfrühstück, Gott was für ein langes Wort, aufbrechen. Doch der Rest der Family liegt noch in den Federn. Ich bin natürlich schon einige male wach geworden und dann doch aufgestanden. Und somit meine Tageswünsche an die "Truppe"...

...ein schönes Wochenende !

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 383

Dienstag, 3. Dezember 2019, 05:10

Moin moin zusammen,

Tag zwei der Woche hat begonnen, die Nacht war entspannend und es soll sogar ein wenig wärmer sein als gestern. Ich schlürfe jedenfalls erstmal meinen Espresso und werd mich dann am Kanal entlang zum Job rollen lassen. Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich diese Stille und Einsamkeit sehr früh morgens am Kanal liebe ?

Wünsche allen einen netten Tag heute !

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

1 384

Samstag, 7. Dezember 2019, 21:51

... ja, es wird Winter! :rofl:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike