Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

• Private Nachricht senden

1 461

Mittwoch, 24. Juni 2020, 04:49

Moin moin zusammen,

dieser Tag beginnt im Grunde so wie der gestrige, nur das es deutlich wärmer ist. Jetzt erstmal das Morgenritual und dann auf zum Job. Habt einen netten Tag, meidet die Sonne und bleibt auch so gesund!

Ein paar Bilder von der gestrigen verlängerte Heimfahrt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Berny67, Spike on Bike

franco

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »franco« ist männlich

1 462

Donnerstag, 25. Juni 2020, 22:58

Ungefähr 10 Radfahrer kamen mir heute entgegen.
6 mit Handy in der Hand.
Ich kapier das nicht ...

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 463

Freitag, 26. Juni 2020, 04:48

Moin moin zusammen,

und wider am Ball, Espressogetränk vor mir stehend die ersten Schlücke schon genommen und auch der erste Waffelkeks mussten dran glauben. Draußen ist es noch friedlich, nur die Vöglein geben ihr Konzert. Gleich nett zum Job radeln und ja das mit dem Temperaturen morgens ist noch richtig gut. So könnte es immer bleiben.

Ich wünsche einen schönen Tag und bleib gesund! ^^
Ungefähr 10 Radfahrer kamen mir heute entgegen.
6 mit Handy in der Hand.
Ich kapier das nicht ...
Mach Dir keinen Kopp, die verstehen das auch nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Berny67

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 464

Sonntag, 28. Juni 2020, 07:47

Moin moin zusammen,

erste Schlücke von Latte Macchiato erhellen den meinigen Geist, draußen ist es merklich frischer und bewölkt. Doch eine Radrunde heute? So schwere Entscheidungen treffe ich jetzt noch nicht. Ich war zwar früh im Bett, habe auch gut geschlafen bin aber immer wider wach geworden, weil es o warm war und ich geschwitzt habe. Das ist definitiv die Grenze zum Wohlsein.

Gut, jetzt mal "frühstücken" und dann sehen wir weiter. Habt einen schönen Sonntag und bleibt gesund!

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)

1 465

Sonntag, 28. Juni 2020, 10:40

weil es o warm war und ich geschwitzt habe. Das ist definitiv die Grenze zum Wohlsein

gelöscht

:airborne:
man fährt oder schiebt

2020: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum

Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chasse Patate« (28. Juni 2020, 12:15) aus folgendem Grund: quatsch

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 466

Montag, 29. Juni 2020, 05:39

Moin moin zusammen,

der Wochenstart hat begonnen, ich zelebriere gerade mein Morgenritual und draußen zwitschern die Vöglein. Das Wetter scheint ganz brauchbar für eine genussvolle Radanfahrt zum Job zu sein. Grob hab ich auch schon eine Strecke im Kopf, mal sehen was sich sonst noch so ergibt.

Ich wünsche einen schönen Tag und bleibt gesund!

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 467

Dienstag, 30. Juni 2020, 05:49

Moin moin zusammen,

endlich mal wider eine nicht schwitzend aufgewacht ist und auch draußen scheint es deutlich erfrischender zu sein, als die Tage zuvor. Und so startet dieser Tag mit ein paar kleinen Stücken Kuchen, selbst gebacken von meiner "Kleinen" und dem obligatorischen Espresso con Leche.

Und so wünsche ich mal eine erholsamen Tag und bleibt gesund!

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 468

Sonntag, 12. Juli 2020, 06:25

Moin moin zusammen,

heute am Tag X-3 mal einen Frühstart am Sonntag, ein letzter Test wird im Krankenhaus abgenommen. Da es gestern mit dem Grillen doch später wurde und ich hinterher noch eine kleine Auszeit brauchte, ist bei mir das Warmlaufen doch etwas mehr nötig. Ich wünsche mal einen netten Sonntag und bleibt gesund!

voigtjessica96

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »voigtjessica96« ist weiblich

1 469

Donnerstag, 16. Juli 2020, 10:15

Das ist ne tolle Idee! Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Chasse Patate

Blog - Galerie

1 470

Donnerstag, 16. Juli 2020, 13:59

guten Morgen

man fährt oder schiebt

Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

1 471

Donnerstag, 16. Juli 2020, 14:05

In diesem Thread gibt es keinen Austausch. Er dient nur dazu, einigen Selbstdarstellern die Möglichkeit zu bieten, ihre Logorhö auszuleben.
Grüße

Chasse Patate

Blog - Galerie

1 472

Donnerstag, 16. Juli 2020, 14:23

Logorhö

was ist das?

kein doppelter Ekspreßo?

man fährt oder schiebt

sakura

1 473

Freitag, 17. Juli 2020, 07:51

Die auf Sprachdurchfall bezogene Abwandlung der Diarrhö (auch Diarrhoe). Was ist Ekspreßo?

Chasse Patate

Blog - Galerie

1 474

Freitag, 17. Juli 2020, 11:56

Die auf Sprachdurchfall bezogene Abwandlung der Diarrhö (auch Diarrhoe). Was ist Ekspreßo?

Das ist die vom IPHONE12 mitdenkende Sprachsoftwär.

Morgends gibts doch immer Kekse mit Ekspreßo zwischen 4:30 und 5:30 außer am sonntag.

2radforum ... das Forum für Akademika mit Rat.

man fährt oder schiebt

sakura

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

1 475

Samstag, 18. Juli 2020, 21:42

Das ist die vom IPHONE12 mitdenkende Sprachsoftwär.

Morgends gibts doch immer Kekse mit Ekspreßo zwischen 4:30 und 5:30 außer am sonntag.

2radforum ... das Forum für Akademika mit Rat.

Falls Du Kollege Sakura meinst, der hat doch diese feine Espressomaschine für unterwegs. Fand ich sehr schön beim Test im Hobbitwald bei Selm. :thumbsup:

Wer hat mein STühlchen zerbrochen! 8|
Die Glorreichen schieben ...

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 476

Montag, 20. Juli 2020, 17:38

Hi,

Kurzmeldung von mir. Habe am heutigen Montag den quasi vorletzten Tag im Krankenhaus, am Mittwoch Vormittag geht's wieder auf die "Burg". Bis hierhin ist alles gut verlaufen, es kann nur besser werden.
In diesem Thread gibt es keinen Austausch. Er dient nur dazu, einigen Selbstdarstellern die Möglichkeit zu bieten, ihre Logorhö auszuleben.
Grüße
Sehen wir uns da im Fadenkreuz eine negativen Aburteilung? Mit nichten guter Mann!

Nur weil er nicht selbst das Wort in gekonnter, vor allem aber angebrachter Weise erheben kann, sind Menschen die einer Kommunikation nicht abgewandt sind, Selbstdarsteller.

Die einen.sagem nix, andere treten geringste Probleme breit als wäre ein Weltuntergang dagegen ein Nichts und dann gibt es diejenigen die Ihre Leistungsdaten in ellenlangen Tabellen frei zur Schau stellen.

Seien wir tolerant, jedem das seine. :thumbsup:

Spike on Bike

Chasse Patate

Blog - Galerie

1 477

Montag, 20. Juli 2020, 20:01

Hi,

Kurzmeldung von mir. Habe am heutigen Montag den quasi vorletzten Tag im Krankenhaus, am Mittwoch Vormittag geht's wieder auf die "Burg". Bis hierhin ist alles gut verlaufen, es kann nur besser werden.
Grüße
Sehen wir uns da im Fadenkreuz eine negativen Aburteilung? Mit nichten guter Mann!

Nur weil er nicht selbst das Wort in gekonnter, vor allem aber angebrachter Weise erheben kann, sind Menschen die einer Kommunikation nicht abgewandt sind, Selbstdarsteller.

Die einen.sagem nix, andere treten geringste Probleme breit als wäre ein Weltuntergang dagegen ein Nichts und dann gibt es diejenigen die Ihre Leistungsdaten in ellenlangen Tabellen frei zur Schau stellen.

Wir sind ja so tolerant und wünschen dir von tiefstem Herzen, dass es in der Klinik lecker Gebäck und starken schwarzen Kaffee mit luftiger Milch gab.

p.s. seit ich jene Funktion bei den Werkzeugen entdeckt habe, dass mir jene Tabellen gänzlich vorenthalten werden, ist das 2Radforum ganz erträglich.

Boa ey ... gestern hab ich Kettenfett an meine Schlaghose bekommen ... die welt geht unter

und im Fadenkreuz sind immer nur die Papagallos da hinten am Horizont, die man dann in ein paar Minuten fragen kann wat ihr Tacho denn gerade anzeigt.

Gute Nacht!

man fährt oder schiebt

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

sakura, Spike on Bike

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

1 478

Montag, 20. Juli 2020, 21:25

Hi,

Grüße

Wir sind ja so tolerant und wünschen dir von tiefstem Herzen, dass es in der Klinik lecker Gebäck und starken schwarzen Kaffee mit luftiger Milch gab.

p.s. seit ich jene Funktion bei den Werkzeugen entdeckt habe, dass mir jene Tabellen gänzlich vorenthalten werden, ist das 2Radforum ganz erträglich.

Boa ey ... gestern hab ich Kettenfett an meine Schlaghose bekommen ... die welt geht unter

und im Fadenkreuz sind immer nur die Papagallos da hinten am Horizont, die man dann in ein paar Minuten fragen kann wat ihr Tacho denn gerade anzeigt.

Gute Nacht!

Irgendwann fährt einer von den Superhelden in den Graben weil Du immer so viel komplizierte Sachen frägen tuhst! :rolleyes:
Die Glorreichen schieben ...

Chasse Patate

Blog - Galerie

1 479

Montag, 20. Juli 2020, 22:21

@alle

In diesem Thread gibt es keinen Austausch

Sonst kommt die Zweiradforumsverhaltenspolizei in Strumphosen und Helm und es gibt Tabellenquarantäne!

man fährt oder schiebt

sakura

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

1 480

Dienstag, 21. Juli 2020, 00:12

Moin!

Heute morgen um Viertel vor 8 waren schon fast 30 Leute kurz im Forum angemeldet und haben hereingeschaut.

Waren kann man sich nicht nach Laune mal kurz begrüßen, von sich geben, was man so vorhat, wie man drauf ist,
was das Wochenende bringen wird, was für UFO-Sichtungen wieder im Käseblatt standen, den wievielten Platten man gerade hatte,
die sportliche Form gerade ist, ob die Klingel mal wieder eine Tropfen Öl braucht..

Mein Vorschlag wäre mal ein Laber-Faden, der so eine Mischung aus OT und Nicht-OT ist, der zu nichts führen muß, der Leute,
die sich nicht kennen, zusammenbringt, der mal neue Fragen weckt, nd was weiß ich denn noch alles.

Also so ein einfach fortlaufendes Dingens, das nur zur gegenseitigen Untehaltung da ist, wo alles locker abläuft, ohne Steinigungsgefahr...

Gruß ulle

Chasse Patate, deiner These stelle ich mal den Eröffnungsbeitrag von Ulle entgegen.
Wer hier mehr Austausch haben möchte, muss einfach hier mehr schreiben!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

sakura

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher