Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)

• Private Nachricht senden

1 481

Dienstag, 21. Juli 2020, 09:29

... deiner These stelle ...

Muss heißen meinem Zitat!

ich will nix mit thesen zu tun habn
ich will farrat fahn nach 07:45

der Leute, die sich nicht kennen, zusammenbringt
und lasst euch alle mal umarmen!

:airborne:
man fährt oder schiebt

2020: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum

Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 482

Dienstag, 21. Juli 2020, 13:58

...Tabellenquarantäne... :vain:

Hallöchen,

und wider einen Schritt weiter, Tag sechs und recht offiziell der letzte volle Tag hat begonnen.
Einmal ist Blut abgenommen, der Frühstückswagen mit dem Kaffee war erst später in greifbarer Nähe.

Tatsächlich ist es so, daß man sich auf die Entlassung freut. Eigens Bett, eigener Burggarten und vor allem, der eigene Rhythmus. Und mit dem kann ich nach dem Aufstehen erst den Espresso con Leche kippen und dann mehr oder weniger aktiv werden.
Im Verlauf des weiteren Vormittags gab's dann...

- eine Runde über die ganze Station inklusive Treppenübung, natürlich alleine

- Klärung der zwei Lymphdrainage inklusive Informationsfluss an mein Physio- Ergofit Haus

- eigenständiges Duschen! wo dann auch noch eine gute Menge an orangem Etwas runter lief

- den extremst sexy Socken für die heute noch hier folgende Lymphdrainage hier im Hause hab ich auch schon an

Es läuft also weiter. Gut war natürlich das Duschen. Ich habe zwar verschwitzt mir eine Buckelbürste mit zu nehmen mit der ich dann auch die Waden und Füße hätte besser bearbeiten können, aber auch so war das schon fast ein Traum.
Hat zwar etwas länger gedauert, klar jeder Handgriff will wohl überlegt sein, aber mein Gott ist doch egal.

Auch der sexy Strumpf bringt was. Hab ihn jetzt nur wenige Minuten an, fühlt sich aber deutlich besser an.

Jetzt hocke ich ein wenig doof auf der Terrasse, lasse frische Luft und Sonne auf mich wirken.

Besser als jede Medizin.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chasse Patate, Prabha, Spike on Bike

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

1 483

Dienstag, 21. Juli 2020, 22:24

Zitat

Tatsächlich ist es so, daß man sich auf die Entlassung freut.

Und die Hängematte. ^^
Die Glorreichen schieben ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

sakura

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 484

Mittwoch, 22. Juli 2020, 16:39

Zitat

Tatsächlich ist es so, daß man sich auf die Entlassung freut.

Und die Hängematte. ^^
...ja auf die auch, doch wird es noch eine dauern bis ich diese wider ohne besondere Vorsicht nutzen kann.

Hallo in die Runde,

bin jetzt seit heute vormittag wohlbehalten zu Hause angekommen, Koffer ist ausgepackt, Wäsche schon gewaschen, Latte Macchiato & Kuchen und Lasagne gegessen. Ist schön hier.

Hab schon Schreibkram erledigt und sortiert muß jetzt noch eine gültige Emailadresse raussuchen. Bis denn... :rad:

Spike on Bike

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 485

Sonntag, 26. Juli 2020, 08:05

Moin moin zusammen,

der Kollege Hinkebein meldet sich vom Morgenritual, womit auch schon wieder mehr oder weniger gesagt ist was den Tag über anliegen wird. Irgendwie schauen das ma(n)n in Bewegung ist, dann wider ausruhen. Morgen soll ich in die Reha - wird spaßig, wohl aber der unspaßig.

Hier steht zwar was mit über 15c° auf dem Thermometer, dafür hat's aber die Nacht über aber gut geregnet. Sehr gut für´s Grün. Rein von den Wolken her schaut's auch nicht so aus, als ob es heute trocken bleibt bzw. man mit großen Sonnenattacken rechnen darf. So lange es trocken bleibt ist mir das aber lieber, als mehr als 20c° und schwitzen.

Und sonst so?

Gut, habt trotzdem einen schönen Sonntag und bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sakura« (26. Juli 2020, 14:20)

Chasse Patate

Blog - Galerie

1 486

Sonntag, 26. Juli 2020, 10:42

Moin moin zusammen,

der Kollege Hinkebein meldet sich vom Morgenritual, womit auch schon wider mehr oder weniger gesagt ist was den Tag über anliegen wird. Irgendwie schauen das ma(n)n in Bewegung ist, dann wider ausruhen. Morgen soll ich in die Reha - wird spaßig, wohl aber der unspaßig.

Hier steht zwar was mit über 15c° auf dem Thermometer, dafür hat's aber die Nacht über aber gut geregnet. Sehr gut für´s Grün. Rein von den Wolken her schaut's auch nicht so aus, als ob es heute trocken bleibt bzw. man mit großen Sonnenattacken rechnen darf. So lange es trocken bleibt ist mir das aber lieber, als mehr als 20c° und schwitzen.

Und sonst so?

Gut, habt trotzdem einen schönen Sonntag und bleibt gesund!

SENSEI!

Mit nem Hinkebein sollte doch der Geist funktionieren: Also: Ich kann dieses "wider" nicht mehr lesen. Einmal am Tag sollte man sich ja mal schnell und kurz aufregen! Danke, das ist jetzt schon erledigt. Ganz so wie früher, als mir meine Eltern empfohlen haben, mich am besten morgens mit dem Lehrer in der Schule zu streiten, denn der bekommt ja Geld dafür. Danach war der Tag entspannt.
Man kann jede Sprachsoftware trainieren. Wenn Herr Apfel mit seinen Chinacomputern und Marketingheinis, worauf du ja reingefallen bist, dir so etwas an die Hand gibt, dann lass dir doch endlich mal die Liste der Wörter anzeigen, die automatisch korrigiert werden und entferne die entsprechenden Wörter welche widersinnig automatisch korrigiert werden.
Und jetzt geht der radelnde Kampf gegen den Wind los. Ganz entspannt.

erstellt mit Windows 95 am Schreibtisch
man fährt oder schiebt

Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

sakura

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

1 487

Sonntag, 26. Juli 2020, 11:15

Bei dem ewigen Für und Wider kommen sogar Algorithmen an ihre Grenzen und autokorrigieren sich selbst! 8|

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 488

Sonntag, 26. Juli 2020, 14:24

SENSEI!

Mit nem Hinkebein sollte doch der Geist funktionieren: Also: Ich kann dieses "wider" nicht mehr lesen. Einmal am Tag sollte man sich ja mal schnell und kurz aufregen! Danke, das ist jetzt schon erledigt. ...

Biddöschön! Und wider ein wider wieder richtig wieder korrigiert.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Chasse Patate, Spike on Bike

Chasse Patate

Blog - Galerie

1 489

Sonntag, 26. Juli 2020, 18:59

SENSEI!

Mit nem Hinkebein sollte doch der Geist funktionieren: Also: Ich kann dieses "wider" nicht mehr lesen. Einmal am Tag sollte man sich ja mal schnell und kurz aufregen! Danke, das ist jetzt schon erledigt. ...

Biddöschön! Und wider ein wider wieder richtig wieder korrigiert.

:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ab wann können wir denn wiehda Sackhüpfen spielen?

man fährt oder schiebt

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 490

Montag, 27. Juli 2020, 06:13

Moin moin zusammen,

Start in die nächste Phase des Cyborg-R Prozesses mit der Reha. Für mich natürlich in gewohnter Weise. So gewohnt das ich vor dem Weckkerbimmeln wach war und dann auch recht problemlos den Weg an den heimischen Stammplatz in der Küche fand. Dort hatte ich die Espresso con Leche samt derer Waffelkekse platziert, der Tag möge beginnen!

Und wie ich so mein MacBook Air starte schaue ich auf ein Bildschirmbild aus 2017...

Rhodos am Vormittag in unserem Urlaubsort auf der Flaniermeile. Das Bild ist an einem wenn nicht sogar dem letzten Tag entstanden. Ich hatte mich damals schon mit dem Zipperlein dort hoch begeben, ein paar alte Männer saßen auch wo im Schatten und tranken Tee oder Café. Ich hatte mir auch was Ähnliches besorgt, was kann ich nicht mehr genau sagen. Auf der Bank im Schatten sitzend war es herrlich und ebenso gut war, in der Nähe der Geschäfte hatte man astreines WLAN kostenlos (im Hotel wurde man regelmäßig rausgeschmissen).

Ja so war das damals, es war eine schöne Zeit, auch wenn ich mit dem Handicap unterwegs war. Unvergesslich die paar Spaziergänge die aber noch machen konnte. Ein paar mal bin ich diese Allee rauf und dann wider runter oder bis zum Hafen oder die felsige Erhöhung oberhalb des Hafens. Sagt man nicht, wenn die Erinnerungen am schönsten sind, wird man alt?

Ich wünsche einen schönen Tag, Trockenheit für all diejenigen die mit dem Rad fahren müssen und Gesundheit. See you!

P.S.: Sackhüpfen wird noch was dauern. Ich habe ein Augenmerk auf diese Woche als Zeitfenster. Aber die gewohnte Runde kann sich drauf verlassen, sollte ich soweit sein, melde ich mich. Keine Angst, ich komm wider, keine Frage.

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

1 491

Montag, 27. Juli 2020, 08:24

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Crossy2014, sakura

Chasse Patate

Blog - Galerie

1 492

Montag, 27. Juli 2020, 10:17

Moin moin zusammen... Sackhüpfen wird noch was dauern. Ich habe ein Augenmerk auf diese Woche als Zeitfenster. Aber die gewohnte Runde kann sich drauf verlassen, sollte ich soweit sein, melde ich mich. Keine Angst, ich komm wider, keine Frage.[/size][/font][/color]

Ich komm auch wieda.

Dann fangen wir mal mit Eierlaufen an.

man fährt oder schiebt

sakura

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

1 493

Dienstag, 28. Juli 2020, 09:20

Rühreier, näh?!

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 494

Sonntag, 2. August 2020, 09:06

Moin moin zusammen,

der Sonntag ist nun definitiv angebrochen, ein weiteres mal umdrehen im Bett ging nicht mehr. Ist auch spät genug. Das Wetter hat sich wohl wider etwas gelegt, Regentropfen kamen noch heute früh runter, Wolken machen es der Sonne schwer und so ist es, im Gegensatz zu gestern, schon fast kalt.

Ich hoffe das ich nach dem koffeinfreichen Frühstück ein wenig die Mobilität, in welchem Umfang auch immer, nutzen kann. Denn sonst wird der Tag lang, sehr lang. An der Stelle erinnere ich mich gerne an den Überraschungsbesuch von gestern. Nichts ahnend klingelte ich zunächst, ich rief über den Anbau hinweg, das ich kommen würde, doch so gleich wurde mir klar, der such bewegte sich für mich sichtbar durchs Esszimmerfenster in Richtung der hinteren Burgpforte. Also humpelte ich wider zurück.
Ja ne´war nett, ein paar Neuigkeiten austauschen, einfach nur quatschen, das eine oder andere Getränk wurde zu sich genommen. Und nach dieser kurzen Weile verabschiedetet man sich wider.

Leider war mein Flunken bis dahin ob der hohen Temperatur wider gut geschwollen und große Bewegung somit kaum möglich. Ich zog mich dann, nach etwas Schreibarbeit für den Verkauf meine Lezyne Luftpumpe und einem kleinen 1,2l Outdoor & Campingtopf sowie einem größeren 1,6l Outdoor & Campingtopf , ins´ kühle Burginnere zurück und legte das Bein hoch. Der Kram muß halt weg, brauch ich nicht mehr und die eine 10l Lenkerrolle ist als VK-Artikel auch schon in Vorbereitung. Naja, so im Kühlen liegend ging der Abend dann doch irgendwie geschmeidig rum. Man telefonierte noch mit der Mutter, die beiden Töchter trafen ja zwischenzeitlich auch noch ein, ein Abendessen wurde noch zu sich genommen und als Nachtisch gab´s eine leckere Portion Eis.

Dabei Männer-TV also Dokus oder so, auch wenn ich sagen muß, so wahnsinnig aufregend ist das auch alles nicht mehr. Es wird Zeit daß ich besser mobil werde.

Und so wünsche ich einen schönen Sonntag und bleibt gesund!

Chasse Patate

Blog - Galerie

1 495

Sonntag, 2. August 2020, 09:43

Moin moin zusammen,

der Sonntag ist nun definitiv angebrochen, ein weiteres mal umdrehen im Bett ging nicht mehr. Ist auch spät genug. Das Wetter hat sich wohl wider etwas gelegt, Regentropfen kamen noch heute früh runter, Wolken machen es der Sonne schwer und so ist es, im Gegensatz zu gestern, schon fast kalt.

Ich hoffe das ich nach dem koffeinfreichen Frühstück ein wenig die Mobilität, in welchem Umfang auch immer, nutzen kann. Denn sonst wird der Tag lang, sehr lang. An der Stelle erinnere ich mich gerne an den Überraschungsbesuch von gestern. Nichts ahnend klingelte ich zunächst, ich rief über den Anbau hinweg, das ich kommen würde, doch so gleich wurde mir klar, der such bewegte sich für mich sichtbar durchs Esszimmerfenster in Richtung der hinteren Burgpforte. Also humpelte ich wider zurück.
Ja ne´war nett, ein paar Neuigkeiten austauschen, einfach nur quatschen, das eine oder andere Getränk wurde zu sich genommen. Und nach dieser kurzen Weile verabschiedetet man sich wider.

Leider war mein Flunken bis dahin ob der hohen Temperatur wider gut geschwollen und große Bewegung somit kaum möglich. Ich zog mich dann, nach etwas Schreibarbeit für den Verkauf meine Lezyne Luftpumpe und einem kleinen 1,2l Outdoor & Campingtopf sowie einem größeren 1,6l Outdoor & Campingtopf , ins´ kühle Burginnere zurück und legte das Bein hoch. Der Kram muß halt weg, brauch ich nicht mehr und die eine 10l Lenkerrolle ist als VK-Artikel auch schon in Vorbereitung. Naja, so im Kühlen liegend ging der Abend dann doch irgendwie geschmeidig rum. Man telefonierte noch mit der Mutter, die beiden Töchter trafen ja zwischenzeitlich auch noch ein, ein Abendessen wurde noch zu sich genommen und als Nachtisch gab´s eine leckere Portion Eis.

Dabei Männer-TV also Dokus oder so, auch wenn ich sagen muß, so wahnsinnig aufregend ist das auch alles nicht mehr. Es wird Zeit daß ich besser mobil werde.

Und so wünsche ich einen schönen Sonntag und bleibt gesund!

Euer Ritter Iron Knee

KTFL racing team
man fährt oder schiebt

sakura

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 496

Sonntag, 2. August 2020, 15:08

...coole Schieße dieser Brenner. Da würd sich aber der Herr Oberförster im furztrockenen Sommerwald freuen. :D

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

1 497

Sonntag, 2. August 2020, 20:44

Man muss ja auch nicht unbedingt im Wald den Grill anwerfen.

sakura

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

1 498

Montag, 3. August 2020, 08:16

Man muss ja auch nicht unbedingt im Wald den Grill anwerfen.
...ach was?! :rolleyes:

Moin moin zusammen,

Nach einer geruhsamen Nacht, was ja auch immer sehr viel wert ist, aufgestanden, frisch gemacht und dann wie man sieht erstmal Espresso con Leche. Der Fahrdienst kommt erst um 10:45Uhr, was mir noch ein bequemes Zeitfenster für ein echtes Frühstück verschafft. Mal sehen was der Tag so bringt.

Ich meine ich hätte heute Vormittag sogar Arztgespräch. Mit dem könnte ich dann meine neusten-gestrigen Erkenntnisse abgleichen und den Rehaplan optimieren? Traumwelt...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Farold

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Farold« ist männlich

1 499

Dienstag, 4. August 2020, 09:55

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Das wünsche ich dir und auch all den anderen auch :)

sakura

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

1 500

Mittwoch, 5. August 2020, 07:37

Guten Morgen

Ich habe das Grauen gesehn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salamander« (5. August 2020, 08:40)

sakura