Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »thomaspan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:30

Es ist fachlich so wenig bis fast gar nix los hier ...

... dass ich mir überlege, mich hier zu verabschieden. Frist dazu habe ich mir bis zum 15.05. gesetzt (also in 3 Monaten).

Die interessanten Leute wie z.B. boramaniac sond raus, viele von den "Alten" weg ... und was bleibt?

Da geh ich lieber zu den Rennradlern.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2015, 00:46

Vor 8 Monaten hast du schon einmal gefragt. Die Antworten findest du hier:

http://www.2radforum.de/board1-allgemein…g-on-topic-los/
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux

kylogos

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Februar 2015, 06:47

Reisende sollte man keinesfalls aufhalten.

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2015, 08:35

Wo ist das Problem Thomas? Ich bin auch bei den Rennradlern unterwegs und bewege mich in beiden "Welten". Ich schaue regelmäßig, was es Neues gibt. Wenn mich etwas interessiert beteilige ich mich oder eben nicht. Ganz einfach ;)
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, cloudestrife, Radsonstnix

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Februar 2015, 09:16

Moin :)

Die interessanten Leute wie z.B. boramaniac sond raus, viele von den "Alten" weg ... und was bleibt?


Viele der "Alten" hatten mit dem Verhalten einzelner Personen (ich nenne keine Namen) ein "Problem" und haben sich deswegen zurückgezogen oder besser gesagt beteiligen sich nur noch inaktiv (lesend), schauen aber mehr oder weniger jeden Tag in das Forum.
Manche von den "Alten" haben derzeit aber auch einfach andere Dinge zu tun, die wichtiger sind als in Foren zu stöbern.

Ein Forum ist nur so aktiv wie es seine Mitglieder sind. Wenn also einem Mitglied die Ruhe in einem Forum nicht gefällt, liegt es auch an dem Mitglied daran etwas zu ändern ;)

Es ist jedem selber überlassen in welchen Forum man aktiv ist.

Da aus meiner Sicht zu diesem Thema alles gesagt ist:

:closed:
Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FraWie, oldtimer, PowderCoater, Salamander

Ähnliche Themen