Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Torte

Treckerfetischist

Blog - Galerie
  • »Torte« ist männlich
  • »Torte« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:08

Heute 21:00 SWR: "Mit dem Fahrrad über die Anden"

Klingt nach einer interessanten Reisereportage.

SWR kann man übrigens auf zattoo.com live schauen (kostenlos, Anmeldung per Mail erforderlich).
Das war nur eine geologische Feinerkundung!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, NMG, rogger

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:24

Danke für den Tip!

wenn ich mir sonst heute das programm anschaue.............

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:34

Na, da mach ich doch glatt noch mehr Appetit auf die Sendung:
SR-online: SR Fernsehen / Sendungen A - Z / weitweitweg
Bildergalerie / SR Fernsehen

Ich habe heute keine Gewalt über die Fernbedienung des fernsehers.. ;(
Aber:
Danke Zattoo, danke Kopfhörer und danke Internet :vain:

UND:
Danke für den Tipp! :beer:
[Es gibt hier keinen Knuddelsmiley??]
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

4

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:53

Nun ja,

unter dem Titel hatte ich mir doch was anderes vorgestellt. Eindrucksvolle Bilder, okay. Das Biker-Paar ziemlich dröge. La Paz war denen zu dreckig. Ach?! Was erwartet man denn so in Bolivien? Die Düsseldorfer Kö...?

Doch ich habe eine Marktlücke entdeckt! Ein Rennen auf der El Camina de la Muerte! Mit brakeless Fixies! Wäre doch was für D-MAX :thumbup: .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:58

[Es gibt hier keinen Knuddelsmiley??]


:knuddel:
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger

magicteddy

unregistriert

6

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:10