Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

future.Bike

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »future.Bike« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Emden

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. November 2015, 16:15

Umfrage; future.Bike - we print the bike you like

Guten Tag,

wir sind eine kleine Gruppe Studenten aus der Hafenstadt Emden.
Gemeinsam studieren wir Maschinenbau und Design an der Hochschule und haben im Zuge der vielen Stunden Zusammenarbeit eine Idee entwickelt, die stetig konkretere Formen annimmt.
Wir entwickeln eine Homepage auf der sich jeder mittels innovativ-intuitivem Konfigurator sein eigenes 3D-Gedrucktes Traumfahrrad erstellen kann. Absolut individuell wird jedes future.Bike dann mittels modernster Rapid-Production-Verfahren angefertigt.
Alles Made in Germany.

Auf unserer Homepage findet ihr viele weitere Infos und könnt euch durch eine Demoversion des Konfigurators klicken.

Doch bevor wir mit unserem Start-Up durchstarten können, benötigen wir eure Meinung zu unseren Ideen. Wenn euch also gefällt was wir machen, würden wir euch bitten auch an der Umfrage ganz unten auf der Seite teilzunehmen. Sie dauert nur wenige Minuten, dennoch ist uns damit sehr geholfen und ihr seid eurem idividuellen Traumrad aus dem 3D-Drucker einen Schritt näher.

http://www.futurebike.4lima.de

Vielen Dank,
das future.Bike-Team

Draht_Esel

50% Bier, 50% Zitronenlimo

Blog - Galerie
  • »Draht_Esel« ist männlich

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. November 2015, 20:22

Der 3D-Drucker-Hype wird hoffentlich bald abebben. Ich für meinen Teil setze mich nicht auf so ein gedrucktes Rad aus Weich-PVC. Und sieht es noch so geil aus! :thumbdown: