Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer
  • »HotRod« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Dezember 2015, 10:15

24 Std. Nortorf 2016

Der neue Termin für 2016 steht fest. Am 16. Juli 2016 findet wieder der 24-Std. Marathon in Nortorf statt und ich werde versuchen, endlich meine 15 Runden voll zu machen.

Also, an alle Nordlichter mit Rennrad: Lasst uns das gemeinsam angehen und eine Menge Spaß haben!
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Januar 2016, 19:42

ähh, also der 24h-notruf ist doch immer noch 112? da hat sich 2016 doch gar nichts geändert!

meint doktor freud.

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer
  • »HotRod« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:17

Die Anmeldung ist nun offen!

Zitat


Hallo zusammen,



unsere beliebten '24 Stunden von Nortorf' stehen wieder vor der Tür - am
16. Juli starten wir wie gewohnt um 10.00 Uhr in Nortorf. Wie im letzten Jahr
haben wir 200 Plätze für Einzelfahrer zu vergeben. Sicher werden einige
enttäuscht sein, dass wir wieder keine Teams zulassen, aber die Erfahrungen des
letzten Jahres geben uns Recht - es war deutlich entspannter für Alle. Und auch
an dieser Stelle wieder der beliebte Hinweis, dass das kein 24-Stunden-Rennen
sondern ein 24-Stunden-Radmarathon ist.



Am kommenden Sonntag (24. Januar) drücke ich um 12.00 Uhr auf den Knopf und
dann ist die Anmeldung freigeschaltet. Benutzt dann bitte den Link auf unserer
Homepage.

www.rsg-mittelpunkt.de/rechte-navigation/24-stunden/



Beachtet bitte unser tolles Angebot:

Anlässlich der 24 Stunden haben wir gemeinsam mit unserem NordCup-Ausrüster
prolog cycling wear eine Sicherheitsweste für jeden Radler entwickelt. Das ist
eine qualitativ hochwertige Weste im 3-Lagen-Laminat, atmungsaktiv, wind- und
wasserdicht (Wassersäule 10.000 mm) in neon-orange mit verschiedenen
Reflektoren, Netzteil im Rücken und an der Seite, mit zwei Rückentaschen im
dezenten RSG-24-Style. Wir finden, sie ist so dezent im Style, dass sie für
Jeden geeignet ist - egal ob 24-Stunden-Teilnehmer oder RSG-Mitglied oder
sonstwas. Die Weste ist nicht nur geeignet für diese und die nächsten 24
Stunden, sondern für jede Fahrt in der trüben Jahreszeit, in der Dämmerung oder
in der Nacht. Und das alles für nur 35 Euro. Bestellbar über das gleiche Formular
wie die Anmeldung.

Wichtig: Bestellt die Weste immer eine bis eineinhalb Nummern größer. Sie
fällt sportlich aus und meistens trägt man ja noch einige Lagen Textilien
darunter, gerade in der Nacht oder im Winter.



So, wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf wiederum tolle 24 Stunden von
Nortorf. Und vergesst bitte nicht, die Größe des Veranstaltungs-T-Shirts
anzugeben.

24 Stunden von Nortorf - leider geil.



Bis bald



Bernd


"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Berny67, ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Januar 2016, 19:34

Ich werde mir das Wochenende unbedingt mal Zeit nehmen, um mir das mal azuschauen!

Und natürlich, wenns geht, Dich mal die eine oder anderer Runde begleiten.

Der mit den meisten Kilometern von 2015 kommt auch noch aus meinem Dorf, ist ein total Verrückter:

http://www.ollanner-radteam.de/2015/07/24h-nortorf/


Gruß ulle

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Januar 2016, 08:23

Habe mich auch für die 24 Stunden angemeldet. Mal sehen wie viele (oder wenige) Runden ich schaffe. :D
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Berny67, HotRod, ullebulle

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer
  • »HotRod« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Januar 2016, 08:47

Habe mich auch für die 24 Stunden angemeldet. Mal sehen wie viele (oder wenige) Runden ich schaffe. :D
:thumbsup:


Wenn Du noch ein paar Tipps brauchst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung! Ich war bereits 2 x dabei und es ist immer wieder ein Highlight :D
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Januar 2016, 09:42

Habe mich auch für die 24 Stunden angemeldet. Mal sehen wie viele (oder wenige) Runden ich schaffe. :D
:thumbsup:


Wenn Du noch ein paar Tipps brauchst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung! Ich war bereits 2 x dabei und es ist immer wieder ein Highlight :D

Danke, das ist nett. Habe zwei erfahrene 24 Stunden Fahrer vom RBC Rendsburger an meiner Seite. Ich werde es auf jeden Fall eher gemütlich angehen lassen und genug Pausen machen. Finde das Konzept mit der 28 km Runde echt gut. So kommt man immer wieder durch den Zielbereich und hat da den ganzen Service. Überlege noch ob ich mir im Zielbereich ein zweites Rad mit Nabendynamo für die Nachtfahrt hinstelle.
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Berny67

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Berny67« ist männlich

Unterwegs von: Witten

Unterwegs nach: Bochum und zurück und überall anders hin

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 30. Januar 2016, 21:55

Das klingt ja alles verdammt reizvoll! Dazu hätte ich auch mal große Lust. Bin aber wohl wahrscheinlich gerade zu dieser Zeit in Italien. Auf jeden Fall viel Spaß an alle, die teilnehmen können oder wollen.

LG

Berny

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. Januar 2016, 22:34

Ich werde mir das Wochenende unbedingt mal Zeit nehmen, um mir das mal azuschauen!


Hey Ulle, Du nichts Versager! :nono: Hast mich gerade angefixxt, wenn es zeitlich passt komme ich gerne mit.
Hätte natürlich auch Lust als Teilnehmer dabei zu sein, aber man kann nicht alles.
Wenn es möglich ist dort mal 'ne Runde so mitzufahren, um so besser.

Gruß Crossy

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 31. Januar 2016, 18:52


Wenn es möglich ist dort mal 'ne Runde so mitzufahren, um so besser.

Das ist dort laut Veranstalter leider verboten. Nur die angemeldeten Teilnehmer dürfen auf die Strecke. In den letzten Jahren ist das wohl ausgeufert und manche hatten ihren "Fanclub" dabei um Windschatten zu fahren. Das Starterfeld ist auch auf 200 begrenzt. Das hat wohl auch was mit der Genehmigung zu tun, wenn ich das richtig verstanden habe.
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 31. Januar 2016, 19:45

Das ist dort laut Veranstalter leider verboten.

Ach wie schade! ;(

Dann müssen Ulle und ich uns heimlich als "radelndes Werkstatt-Team" einschleusen! :D

Gruß Crossy

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer
  • »HotRod« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 1. Februar 2016, 08:29

Das ist dort laut Veranstalter leider verboten. Nur die angemeldeten Teilnehmer dürfen auf die Strecke
Die Strecke ist nicht abgesperrt! Alle Teilnehmer fahren auf öffentlichen Straßen. Insofern kann niemandem verboten werden "zufällig" jemanden eine oder zwei Runden zu begleiten. Richtig ist, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn sich "Tempomacher" in die Veranstaltung einschleusen. Aber 1-2 Runden kurzweilige Begleitung wird kaum jemanden stören ;)
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, ullebulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 1. Februar 2016, 23:52

Die Strecke ist nicht abgesperrt! Alle Teilnehmer fahren auf öffentlichen Straßen.

Genau diese Worte habe ich heute Abend von Mitgliedern der RG-Wedel gehört.

Aber 1-2 Runden kurzweilige Begleitung wird kaum jemanden stören ;)

:thumbsup: Das ist doch zum reinschnuppern schon mal gut. Wenn es zeitlich klappt, schließe ich mich Ulle an.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod, ullebulle