...leider kann ich dir da auch nicht allzuviel verraten, sonst liegt morgen wieder ein abgeschittener Steuerkopf in meinem Bett...
...aber lass uns doch mal ein paar Vermutungen anstellen:
Die Kundschaft, die Didi Thurau damals aktiv wahrnahm hat heute noch etwas mehr als er schlohweißes Haar, die ersten künstlichen Hüften sind auch schon reingeschraubt und da noch etwas von der Rente übrig ist, wird im Lebensabend auch das ein oder andere Zusatzpfund auf die Hüfte geschlemmt. Wenn Uschi und Walter also jetzt darüber sinnieren wieder mal etwas mehr Rad zu fahren, dann wird der Gedanke zum motorunterstützten Gefährt nicht allzuweit liegen (nein, man braucht das ja eigentlich noch nicht, aber gerade am Berg isses ja sowas von komfortabel...)
Die Zielgruppe kennt sich technisch nicht aus, aber wenn der Didi dafür seinen Namen hergibt, dann wird es wohl schon ein tolles Produkt sein...
...und im Gegenzug wird wohl das kleine Extrageld für Didi die Schmach aufwiegen, vor dem Karlsruher Schloss mit 30kg NiRostaStahl und einem Baguette im Drahtkörbchen in die Kamera zu grinsen, als hätte er Lüttich-Bastogne-Lüttich grade noch einmal gewonnen...
...woher die Räder stammen, läßt sich doch teilweise nachvollziehen - zumindest bei einigen steht "Rex" drauf, eine Marke von Prophete, die u.A. auch bei Lidl abverkauft wird...
...und wenn man sich anschaut, was die verantworliche "Dialog Marketing Consulting GmbH" sonst noch so in ihrem reichhaltigen Sortiment hat, stützt auch das die These, dass man sich dort darauf spezialisiert hat,
den Best-Agern ihr Geld freundlich abzunehmen, bevor sie es nur noch in die Apotheke und das Sanitätshaus tragen...