Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Februar 2017, 13:02

Bankverbindung

Hallo ihr Lieben,

da ich bisher nur eine Einzahlung auf dem extra dafür eingerichtetem Forum-Konto erhalten habe, ich aber jeden Monat dafür fast 8 Euro Kontoführung bezahlen muss, habe ich dieses gestern löschen lassen. Ich finde da stehen die Ein- und Ausgaben in keinem Verhältnis. Da ist es tatsächlich günstiger auf diese eine Einzahlung zu verzichten als das so weiter laufen zu lassen. Wenn also jemand unbedingt überweisen möchte, dann bitte PM an mich, paypal läuft natürlich wie gewohnt weiter.

Und nun gucken wir mal ob ich Keeper schnell genug zu fassen bekomme das der die Daten auch raus nimmt.....
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod, Radsonstnix, ullebulle