Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

magicteddy

unregistriert

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:08

Winterpokal?

Moin,

trotz meiner Flucht möchte ich am Winterpokal weiter teilnehmen und hätte auch gerne hier einen öffentlichen Punkt zum Gedankenaustausch, geht das noch Jemanden so?
Wenn ja wie integrieren? Als Thread, als ... [System MSG: User terminated, reason THE question] :D

-teddy

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:27

Hallo,

wie genau stellst Du dir das vor?
Ein Unterforum für den Winterpokal? Schreib doch mal wie Du dir das wünschen würdest. Was wir dann daraus machen ist ja eine andere Frage. :)
Lieben Gruß

Kai

magicteddy

unregistriert

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:30

Moin,

wenn mehr Interesse besteht macht in meinen Augen ein Unterforum Sinn, deshalb erst mal so als Frage reingestellt um die Stimmung zu erkunden. Mein Wunsch ist ein Unterforum.

-teddy

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:44

Winterpokal als Unterforum ist keine schlechte Idee.

Allerdings finde ich, dass wir für diese Saison zu spät sind.

Nächstes Jahr können wir ja aus diesem Forum heraus neue Teams bilden.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:03

Hi,

grundsätzlich bin ich ja nicht blond, aber was ist ein Winterpokal? Helft mir, will nicht dumm sterben und vielleicht mitreden können.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:10

Alle Jahre wieder bilden sich Teams, um in den Wintermonaten gegen den berüchtigten inneren Schweinehund anzukämpfen. Dabei gibt es für jede Viertelstunde Radfahren einen Punkt. Zu gewinnen gibt es praktisch nichts, deshalb kann man sich auch nur selbst betrügen. Hier derLink

Ein Unterforum ist sicher eine gute Idee. Beim derzeitigen Stand der Dinge reicht es aber wohl aus, in der Trainingsrubrik einen entsprechenden Thread zu starten.

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:20

Hey,

das ging flott, danke. Bin schon am stöbern, bisher gefällt mir der Gedanke. Sind ja sogar andere Sportarten mitvertreten, nur falls mal Schnee liegt, oder man anderwertig keine Lust auf Rad hat (oder sollte ich so was hier nicht sagen?).

Nochmals Danke :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

magicteddy

unregistriert

8

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:32

Winterpokal als Unterforum ist keine schlechte Idee.

Allerdings finde ich, dass wir für diese Saison zu spät sind.

Nächstes Jahr können wir ja aus diesem Forum heraus neue Teams bilden.
Schleimmodus ON: Dann können wir es doch ruhig jetzt schon einrichten (lassen), dann haben die diesjährig teilnehmenden Forumsasylanten eine Kommunikationsplattform. :love: Schleimmodus OFF
Nachtrag: Schade, ich kann nicht mal WP-Banner in die Signatur einfügen, sie ist zu groß ;( , aber im Text geht es.


-teddy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »magicteddy« (17. Dezember 2011, 17:39) aus folgendem Grund: Nachtrag


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, Miss Montage, rogger

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:48

Bei mir geht es auch in der Signatur - über "Bild einfügen" -> http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png

Vielleicht macht Dein Namenszusatz den Unterschied?

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:49

Das Bild solltest Du nun einfügen können, ich habe die erlaubte Größe entsprechend erhöht. Ich denk das Forum werde ich einrichten. Ich bin nur noch am überlegen wo genau ich das Forum einrichte.
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Miss Montage

Traveler

cycling - running - walking

Blog - Galerie
  • »Traveler« ist männlich

Wohnort: STD

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:52

Es geht als Signatur.

Nein, doch nicht :) . Doch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Traveler« (17. Dezember 2011, 18:39) aus folgendem Grund: geht ja


Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:53

Danke dafür, Kai! Training wäre schon der richtige Bereich, oder?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:59

So, das Forum ist nun im Bereich "Fitness, Training und Reise" eingefügt. Ich kann nur hoffen, dass nächstes Jahr das Wetter für einen Winterpokal besser ist. Hier in und um Hamburg Regnet es seit Tagen immer wieder. Wenn mal es mal eine halbe Stunde trocken ist, dann hat man echt Glück gehabt. :shit: Wetter.
Lieben Gruß

Kai

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:04

Danke nochmal, das ging ja wieder flott!
Letztes Jahr hatten wir im November ähnliches Wetter wie jetzt, und der Dezember war extrem schneereich. Deshalb kann ich mich gar nicht beklagen.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:06

Keine Ursache. Ist das Wetter bei euch denn auch so :shit: oder gibt es bei euch längere Phasen wo man auch mal raus kann ohne gleich das Bedürfnis zu haben Shampoo mitnehmen zu müssen?
Lieben Gruß

Kai

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:15

Bis auf den letzten Sturm eigentlich nur geniales Wetter.

Jetzt wird es vielleicht auch mal Temperaturen unter Null Grad geben.

Mal sehen, weiße Weihnachten wird es wohl nicht geben.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:15

Heute war es weitgehend trocken. Zum Radfahren bin ich trotzdem nicht gekommen. Bald bin ich auch wieder Besitzerin einer Regenhose, dann kann mir Regen auch nicht mehr so viel anhaben.

magicteddy

unregistriert

18

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:36

Bei mir geht es auch in der Signatur - über "Bild einfügen" -
Wie war mir auch klar, bekam beim Speichern nur die Fehlermeldung Bild zu groß. Jetzt klappt es auch in der Sig. So, werde jetzt mein Team mal impfen das der WP hier auch Thema ist vielleicht bringt das ja auch noch User. Danke!

-teddy

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:01

Heute war es hier zwar zur Abwechslung auch mal etwas besser, aber anonsten sieht man hier seit Tagen nur Regen, Schneeregen und seltener Schnee. Und selbst mit Regenklamotten macht das ganze dann irgendwann keinen Spaß mehr.

Na ja, ab Mittwoch geht es ohnehin nicht mehr wirklich, da sind wir dann für eine Woche bei meinen Schwiegereltern. Und für die geringe Wahrscheinlichkeit einer Radtour wollte ich nicht die Kosten für die Aufgabe zweier Räder im Flieger bezahlen. Und wenn die Woche vorbei ist, na ja, dann kommt auch schon der Jahreswechsel und ehe man sich versieht, hat man noch mehr Ausreden gefunden :whistling:

@magicteddy
Nachdem Du das mit der Signatur gepostet hattest, hatte ich das geändert, doch bevor ich das posten konnte, hatte Miss Montage das schon ausprobiert gehabt. Hatte sich also alles überschnitten.
Lieben Gruß

Kai