Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mrokzerd

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Mrokzerd« ist weiblich
  • »Mrokzerd« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:33

Rad Tour im Südenosten Englands

Hallo zusammen ich Plane mit meinem Kumpel eine Rad tour im Südosten Englands an der Küste. Wir sind jetzt beide in der Pension und kamen auf den Gedanken uns mal den Südosten über den man eigentlich nicht viel hört wenn man über England spricht näher anzusehen und da durch zu Radeln. Einen ungefähren Plan haben wir ja schon bloß ist meine Frage gibt es Städte oder Landschaften an denen wir vorbei sollten? Was muss man den da unten alles gesehen haben? Wie sieht es da mit den Übernachtungsmöglichkeiten aus? Regnet es wirklich so viel in England? Wie gefährlich ist es dort?
Also wie ihr Wahrscheinlich rauslesen könnt haben wir absolut keine Ahnung aber genau das ist es ja was es so interessant macht :)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Mai 2017, 21:00

Südosten Englands an der Küste. Regnet es wirklich so viel in England? Wie gefährlich ist es dort?

Hamburger?

Gruß aus Horneburg
ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels

Mroksormur

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Mai 2017, 09:38

Hi Mrokzerd,
das hört sich ja richtig Interessant an, mit seinem Kumpel zuzweit eine Radtour duch den Südosten Englands. Ich kann dich beruhigen, es regnet dort zwar aber nicht soviel wie es alle immer behaupten. Es kommt auch auf die Jahreszeit an und wenn man sich da eine mit wenig Regenstunden auswählt, dann kann man auch da trocken Rad fahren. :D Gefährlich ist es da genau so wie bei uns in Deutschland würde ich jetzt mal behaupten ;) Es gibt da auch einige Städte zu besichtigen, was mir jetzt spontan einfällt ist Dover, das ist eine richtig schöne Stadt, die kann ich euch empfehlen, du kannst ja selbst mal unter Link entfernt dir ein Bild von der Stadt machen und sagen ob ihr das schon mit eingeplant habt. Sollten mir noch ein paar schöne Orte einfallen, gebe ich dir bescheid ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rogger« (26. Mai 2017, 16:04)


4

Mittwoch, 24. Mai 2017, 10:53

Trollselbstgespräche? ?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels

Mrokzerd

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Mrokzerd« ist weiblich
  • »Mrokzerd« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Mai 2017, 07:17

Hallo Mrokzerd, Danke für deine Infos und Tipps. Ja ich bin schon ein wenig aufgeregt :D
Dann können wir die Reise beruhigt angehen :)

Und nein ich bin kein Hamburger ;)