Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michael52

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michael52« ist männlich
  • »Michael52« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2018, 06:52

Tools

Hallo Leute.

Mal ne komische Frage. Bei mir ladet der Button "Tools" ewig oder gar nicht. Woran kann das liegen. Also an meinem PC kann es sicher nicht liegen. Der funktioniert einwandfrei. Vielleicht gibt´s da ja ein Problem mit der Software des Forums oder so. Kann mir da jemand mal Auskunft geben, oder es haben andere von euch auch dieselben Probleme.

Gruß Michael
Gruß Michael :rad:

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

2

Donnerstag, 19. April 2018, 13:14

Kommst du denn rein, wenn du in den Monatsstatistiken bei einem beliebigen Beitrag den link darunter anklickst, mit dem du deine Daten eingeben kannst? (Und ja - es dauert auch über diesen Weg, bis sich das öffnet. Dass noch gearbeitet wird, erkenne ich daran, dass ganz oben im Bildschirm auf dem Reiter noch ein sich bewegender Punkt zu sehen ist. Solange der hin und her geht, kann ich in anderen fenstern lesen; erst wenn der blaue Punkt weg ist, kann in dem Fenster weiter gemacht werden.)

Falls du so reinkommst und eintragen willst: Du musst auch Planwerte eingeben, sonst erscheinen deine Zahlen nicht in der öffentlichen Tabelle. (Meine Empfehlung: Erst Planwerte eingeben, dann abspeichern. Tools verlassen. Dann wieder reingehen und IST-Werte eingeben. Das erhöht die Chance, dass du bald sichtbar wirst.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Michael52

2radfahrer

Blog - Galerie

3

Donnerstag, 19. April 2018, 14:04

Kommst du denn rein, wenn du in den Monatsstatistiken bei einem beliebigen Beitrag den link darunter anklickst, mit dem du deine Daten eingeben kannst? (Und ja - es dauert auch über diesen Weg, bis sich das öffnet. Dass noch gearbeitet wird, erkenne ich daran, dass ganz oben im Bildschirm auf dem Reiter noch ein sich bewegender Punkt zu sehen ist. Solange der hin und her geht, kann ich in anderen fenstern lesen; erst wenn der blaue Punkt weg ist, kann in dem Fenster weiter gemacht werden.)

Falls du so reinkommst und eintragen willst: Du musst auch Planwerte eingeben, sonst erscheinen deine Zahlen nicht in der öffentlichen Tabelle. (Meine Empfehlung: Erst Planwerte eingeben, dann abspeichern. Tools verlassen. Dann wieder reingehen und IST-Werte eingeben. Das erhöht die Chance, dass du bald sichtbar wirst.)
Hallo Prabba.

Wenn ich oben auf den Button "Tools" klicke macht ja irgendwann die Seite dazu auf. Aber wo sollen die Monatsstatistiken stehen?
Bei mir schaut das nur so aus.
Mehr kenn ich mich zur Zeit noch nicht aus.
»Michael52« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.PNG

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

4

Donnerstag, 19. April 2018, 23:46

Das Bild, das du da gepostet hast, ist genau das, was auch in den Monatsstatistiken aufgehen würde. Die heißen: Januar_2018, Februar_2018 ... aktuell April_2018 ...

Wenn du in den Tools bis zu der Ansicht kommst, was fehlt dir?
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Michael52

2radfahrer

Blog - Galerie

5

Freitag, 20. April 2018, 06:04

Hallo Prabha.

Jetzt hab ich es. Es funktioniert alles. Kann auch Daten eintragen.

Danke für deine Hilfe. :thumbsup: