Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michael52

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michael52« ist männlich
  • »Michael52« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Salzburg/Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2018, 16:53

GPX-Track vom Dolomitenradweg

Hallo Leute.

Zur Zeit plane ich eine Fahrradtour. Sie sollte von Toblach (Südtirol) nach Venedig über den Dolomitenradweg gehen.

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob denn jemand von euch schon kennt. Aber vielleicht hat ja wer den GPX-Track dafür, oder weiß wo ich den herbekomme.

Für eure Hilfe oder Tipps wäre ich euch dankbar. :)
Gruß Michael :rad:

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2018, 18:56

Schau mal auf gpsies.com nach.
Ohnehin ein empfehlenswertes Portal für Touren.
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de . . winterpokal

Michael52

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michael52« ist männlich
  • »Michael52« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Salzburg/Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2018, 20:17

Schau mal auf gpsies.com nach.
Ohnehin ein empfehlenswertes Portal für Touren.
Danke dir für die Infos. Werde ich morgen am PC geleich mal schauen. Von der Webseite hab ich schon mal gehört, aber noch nicht benutzt .
Gruß Michael :rad:

Ähnliche Themen