Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chic_rider

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »chic_rider« ist männlich
  • »chic_rider« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juli 2018, 09:55

Erfahrung mit Fahrrad-Keller-, Fahrrad-Garage oder Fahrrad-Boxen?

Hallo Leute,
wenn ich zuhause in Hamburg bin ist mir in der Innenstadt aufgefallen, dass es dort
so eine Art "Fahrrad-Häuschen" zum Unterstellen von Fahrrädern gibt. (siehe 1 Anhang).
Wenn ich in Wien bin, werden dort häufig Keller zu Fahrrad-Kellern (sieh 2 Anhang) gemacht, weil
es im Vergleich zu Hamburg kaum Fahrradbügel zum Anschließen auf der Straße gibt.
Hat jemand von euch Erfahrung in diesen Bereich? Gibt es trotzdem Diebstahl und
was würdet besser machen. Da Fahrräder sehr unterschiedlich teuer sind, wollte ich mal
fragen, bis zu welchen Wert ihr eurer Rad mit anderen in einem Raum teilt oder dann
doch lieber zu Hause aufhenge (siehe Anhang 3)
Schönes Wochenende und bis bald.
»chic_rider« hat folgende Bilder angehängt:
  • Fahrrad Häuschen Hamburg.jpg
  • Fahrrad-Keller.jpg
  • Fahrrad in der Wohnung.jpg