Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie
  • »Chasse Patate« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Dezember 2018, 11:47

2018

2018 wird alles noch besser :)

doppelt so weit, doppelt so schnell, doppelt soviel. Und hoffentlich wird an den begnadeten chinesischen Designer eine Greencard ausgegeben, so dass seine Creation offiziell germanifiziert ein großes Publikum trifft.

:airborne:


Ich fasse das velophile Jahr zusammen: Leider ist aus dem doppelt so weit und doppelt so schnell nichts geworden. Einer der Gründe dürfte der Umbau des Single-Speed auf mehrere Gänge sein. Ich dachte dies sei nötig um mich in Wuppertal beim Forumstreffen nicht zu blamieren. Doch habe ich die unteren Gänge nur bei meiner Anfahrt zum Treffen benutzt. Später jedoch in Jahr, wenn es einmal Gegenwind gab, schaltete ich herunter. Wenn es Berge gab schaltete ich herunter. Jene Faulheit sich der von der Natur gegebenen Aufgabe zu stellen hat im Laufe der Monate zu weniger Kondition geführt. Aus Trainingsgründen möchte ich davon abraten ein Rad mit Gängen zu benutzen. Die Muskulatur verkümmert. Dennoch mag ich niemanden davon abhalten. Bitte fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Eure Rita Ironknee :airborne:
man fährt oder schiebt

2018: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum


Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Dezember 2018, 12:52

Ich fand dieses Jahr perfekt, bis auf die Beule am Hintern, die mich nen Monat vom Radfahren abgehalten hat und mir fast die Radtour beim Treffen (War super mit Euch allen, ich freue mich schon auf 2019) vermasselt hätte. Ich wäre ja auch sehr gerne mit dem Rad angereist, wegen der Erlebnisse unterwegs.

Ansonsten viel Neues kennen gelernt, wie die Radbahntrasse Münsterland mit Mr. Acres & Friends aus Duisburg auf einer 5 Tagestour, oder die Touren nach NL mit Toto bzw. Sonja, das gemeinsame Punktesammeln auf Tour mit Sakura, Toto, Jenny, Mac und DEWI. Jacquelines Besuch war auch so eine unerwartete Überraschung, wo das Hundi mit auf Tour kam. :-)
Und natürlich Katoffel, der sich immer spontan meldet und mich zum Radfahren überredet, wenn ich eigentlich nicht damit rechne.
Die Glorreichen schieben ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spike on Bike« (8. Dezember 2018, 12:56)


Ähnliche Themen