Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich
  • »Gerry« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

• Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Mai 2021, 22:27

Test

Testthread...

Wollte einfach mal probieren, ob sich hier noch Beiträge erstellen lassen, entgegen aller Unkenrufe scheint es ja doch noch zu klappen ;)

Keep on riding!

Liebe Grüße,
Gerry

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sudi

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

2

Freitag, 28. Mai 2021, 19:49

Antwort-Test auf Test.

Wenn dies zu lesen ist, funktioniert es mit MS Edge Version 90.0.818.66 (Offizielles Build) (64-Bit)

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

3

Freitag, 28. Mai 2021, 19:51

Antwort-Test auf Test.

Wenn dies zu lesen ist, funktioniert es mit MS Edge Version 90.0.818.66 (Offizielles Build) (64-Bit)
Noch ein Test mit der aktualisierten Version 91.0.864.37 (Offizielles Build) (64-Bit)

Sudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Sudi« ist männlich

Unterwegs von: Geburt an

Unterwegs nach: dem natürlichen Ende

Unterwegs über: das spannende Leben

4

Freitag, 28. Mai 2021, 22:54

Testantwort, über Samsung Tab 4 und Tapatalk geht es. Über Android Chrome und MS Firefox geht es nicht. Da kommt immer die gleiche Meldung.

Information:

Fehlermeldung: PHP-Fehler in der Datei /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/wcf/lib/data/lexicon/LexiconParser.class.php (82): preg_replace (): Der Modifikator / e ist veraltet. Verwenden Sie stattdessen preg_replace_callback
error Code: 0
Datei: /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
PHP-Version: 5.6.40
WCF-Version: 1.1.10 pl 2 (Tempest)
Datum: Fr , 28. Mai 2021 20:56:41 +0000
Anfrage: /index.php?form=ThreadAdd&boardID=2 Verweis
: http://www.2radforum.de/index.php?form=ThreadAdd&boardID=2

Stacktrace:

# 0 [interne Funktion]: WCF :: handleError (8192, 'preg_replace (): ...', '/ home / kirsche44 ...', 82, Array) #1 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/wcf/lib/data/lexicon/LexiconParser.class.php(82): preg_replace('/\\[(.+)](.+)\\[\ \...', '$this->protectB...', 'Moin,\n\nGerry ka...') #2 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/wcf/lib/data/lexicon/LexiconParser.class.php(49): LexiconParser->protectItems() # 3 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/wcf/lib/system/event/listener/LexiconParserListener.class.php(27): LexiconParser-> parse () # 4 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): LexiconParserListener-> execute ('URLParser', 'URLParser', 'didParse') #5 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/wcf/lib/data/message/bbcode/URLParser.class.php(68): EventHandler::fireAction('URLParser', 'didParse') # 6 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(150): URLParser :: parse ('Moin, \ n \ nGerry ka ...') #7 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/lib/form/ThreadAddForm.class.php(291): MessageForm->save() #8 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/lib/form/ThreadAddForm.class.php(178): ThreadAddForm->save() # 9 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(90): ThreadAddForm-> submit () # 10 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/wcf/lib/form/CaptchaForm.class.php(104): AbstractForm-> readData () # 11 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(193): CaptchaForm-> readData () # 12 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/lib/form/ThreadAddForm.class.php(369): MessageForm-> readData () # 13 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): ThreadAddForm-> readData () # 14 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(237): AbstractPage-> show () #15 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/lib/form/ThreadAddForm.class.php(434): MessageForm->show() #16 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): ThreadAddForm->show() #17 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct() #18 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('ThreadAdd', Array, 'form') #19 /home/kirsche44linux/public_html/2radforum.de/index.php(8): RequestHandler::handle(Array) #20 {Haupt}

Vielleicht interessiert es ja jemanden von denen, die hier sich verantwortlich fühlen und korrigieren den Fehler.
Gruß aus Bremen

Sudi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudi« (28. Mai 2021, 22:58)

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

5

Freitag, 28. Mai 2021, 23:00

Testantwort, dieses Mal Google Chrome Version 90.0.4430.212 (Offizieller Build) (64-Bit)

Edit:
Wieder ohne Fehlermeldung!

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

6

Freitag, 28. Mai 2021, 23:02

Mir gehen so langsam die Browser aus :D

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

7

Freitag, 28. Mai 2021, 23:04

Aber immerhin ein Thread, wo mal wieder was passiert, das hatten wir hier im Forum schon länger nicht mehr :stick:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Prabha, sakura

Sudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Sudi« ist männlich

Unterwegs von: Geburt an

Unterwegs nach: dem natürlichen Ende

Unterwegs über: das spannende Leben

8

Samstag, 29. Mai 2021, 13:22

Bei MS und egal welcher Browser, bei mir geht da nichts. Nur hier über Tapatalk klappt es.

Immer die neuste MS Version und aktuelle Browser und kein AdBlock.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß aus Bremen

Sudi

Honigbaerchen

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Honigbaerchen« ist weiblich

9

Samstag, 29. Mai 2021, 13:57

Jau, mit Tapatalk funzt es. Ich ärgere mich schon seit Wochen, dass ich weder mit Firefox noch mit Chromium noch mit Chrome für Android hier im Forum oder PN schreiben kann.

Gesendet von meinem ASUS_X00RD mit Tapatalk
Gruß, Astrid

Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen. (Albert Schweitzer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigbaerchen« (29. Mai 2021, 14:00)

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

10

Samstag, 29. Mai 2021, 22:14

Jetzt auch noch ein Test mit Firefox 88.0.1 (64-Bit)
Klappt auch... Über Schmachtphone/Tablet habe ich es allerdings noch nicht probiert.

Honigbaerchen

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Honigbaerchen« ist weiblich

11

Samstag, 29. Mai 2021, 22:39

Firefox für Linux und für Android funktionieren bei mir definitiv nicht. Windows habe ich nicht ausprobiert. Ist nicht mein Rechner, ist nicht mein Betriebssystem * grins*.

Gesendet von meinem P00L mit Tapatalk
Gruß, Astrid

Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen. (Albert Schweitzer)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Crossy2014

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

12