Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »OmikronXi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:25

Laufradversender

Hi,
ich suche einen Laufradversender. Ich kenne Whizz-Wheels und ich weiß, da gibts noch einen anderen sehr guten...mir fällt nur ums verrecken nicht mehr ein, wie der hieß.

Hatte eine stylistisch nicht mehr ganz zeitgemäße Homepage in weiß, falls das was hilft :rolleyes: .


Ich hoffe jemandes Hirn ist etwas zuverlässiger als meins ;) .

kylogos

unregistriert

2

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:43

http://laufrad.net/
http://www.nubuk-bikes.de/
http://www.vaust.com/vaust/

Die sind einigermaßen weiß ...
Ansonsten:

http://www.komponentix.de/
http://www.poison-bikes.de/

Suchst Du "Stangenware", oder möchtest Du selbst "komponieren"?

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »OmikronXi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:51

Suchst Du "Stangenware", oder möchtest Du selbst "komponieren"?

Ne, schon so wie Whizz-Wheels. Also handgebaute Laufräder in allen möglichen Konfigurationen. "Komponierbar" muss das Laufrad eigentlich nicht sein, allerdings ist ein 20" Son-Laufrad auch alles andere als von der Stange.

Ich dachte, es gibt so die 2 großen Namen für handgebaute Laufräder im Internet. Whizz-Wheels und...
Oder hat Whizz-Wheels sich nur eine neue Website spendiert 8| .


P.S.: Die anderen Vorschläge werde ich dann mal durcharbeiten.

4

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:08

Dann gibt's noch "nomoregears-wheels". Allererste Sahne, aber der ist nur auf SSP-Laufräder spezialisiert :D ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Cosmotom

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Cosmotom« ist männlich

Wohnort: Seevetal

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:11

Meinst du vielleicht
http://light-wolf.de/?

Gruß
Cosmo

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:18

"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

Mickys Herrchen

Hundescheuchender 3-Rad-Fahrer

Blog - Galerie
  • »Mickys Herrchen« ist männlich
  • »Mickys Herrchen« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Anfang

Unterwegs nach: Ende

Unterwegs über: alles dazwischen

Wohnort: Wedel und noch viel lieber Le Grau du Roi

  • Private Nachricht senden

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »OmikronXi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:45

Oh je...sooooo viele Hersteller, aber der Gesuchte nicht dabei ;( .
Naja, so toll wird er dann schon ned gewesen sein :D .

Ich lass mir jetzt von Komponentix mal ein Angebot machen, Whizz Wheels hat einen Konfigurator und alle anderen machens mir zu kompliziert nach 20 Zöllern zu fragen :rolleyes: .

Also schon mal DANKE!


P.S.: Whizz-Wheels hat eine lebenslange Speichenbruch-Garantie...na wenn das mal keine Herausforderung ist :D

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:58

Die Frage ist wessen Leben? Das Leben der Speiche? ;)

Die genauen Garantiebedingungen wären aber mal interessant.
Lieben Gruß

Kai

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »OmikronXi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:02

Die Frage ist wessen Leben? Das Leben der Speiche? ;)

Der ist gut :D

Die genauen Garantiebedingungen wären aber mal interessant.

http://www.whizz-wheels.de/garantie.html

Zitat

eingeschränkt auf 3 Jahre bei Belastungen über 140 kg (Fahrer ausgerüstet inkl. Gepäck oder Anhänger).

Möp möp...also nur 3 Jahre fürs Pino.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:04

Und die Preise sind auch nicht ohne. Mit 200 Ocken pro Laufrad sollte man schon rechnen...
Lieben Gruß

Kai

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »OmikronXi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:25

Und die Preise sind auch nicht ohne. Mit 200 Ocken pro Laufrad sollte man schon rechnen...

Ein SON würde mich im Internet 240€ kosten, dass Whizz-Wheels Laufrad kostet laut Konfigurator 350€ (mit SON). Das geht noch, finde ich.
Mal schauen, was die angeschriebenen Händler für Angebote machen. Und demnächst schauen wir auch noch bei einem lokalen vorbei.

whitewater

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: HH

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:59

http://www.radplandelta.de/ wär noch ein Tipp.

Edit: Zeitgemäß nicht mehr ganz aktuell? Dann meinst Du den :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whitewater« (23. Februar 2012, 13:20)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »OmikronXi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:04

http://www.radplandelta.de/ wär noch ein Tipp.

Genau die meinte ich...Danke...:knuddel: